Skyrim: Himmelsrand mit hohem Level betreten

Himmelsrand mit hohem Level betreten

von: noah_de / 30.11.2011 um 22:53

Direkt zu Spielbeginn gelangt ihr in die Katakomben der Stadt Helgen. Folgt dem in diesem Abschnitt sehr linearen Level bis zur Bärenhöhle. Euer Begleiter stellt euch vor die Wahl:

  • Den Bären per Pfeil und Bogen erlegen
  • Am Bären vorbei schleichen

Wir wählen keine der Methoden und laufen ein Stück zurück, am besten zum Eingang der Höhle, so dass unser Mitstreiter ein wenig Abstand vom Bären bekommt.

Jetzt aktiviert den Modus Schleichen, nähert euch dem Rücken eures "Freundes" und greift ihn (am besten mit einem Dolch) an. Wenn ihr alles richtig gemacht habt steigt der Level für Schleichen um eine Stufe. Nun kann es sein, dass ihr in das Blickfeld eures Freundes treten müsst um den Vorgang erfolgreich zu wiederholen. Tut dies solang bis ihr Charakterlevel 2 erreicht. Damit erhaltet ihr einen Talentpunkt den ihr im Sternbild Schlange/Schleichen in "Heimlichkeit" investiert.

Nun wiederholt ihr den Angriff. Durch das Skillen von Heimlichkeit braucht ihr nicht mehr ins Blickfeld gehen sondern könnt euren Mitstreiter permant hinterrücks angreifen. Keine Sorge, wenn er auf die Knie geht wartet ihr einen Augenblick bis sich seine Gesundheit regeneriert hat.

Nach etwa 20 Minuten Schleichangriff könnt ihr den Bären töten und Himmelsrand endlich betreten.

Euer Status zu diesem Zeitpunkt:

  • Schleichen Level 100
  • Charakterlevel ca. 18
  • Gesundheit/Ausdauer/Mana je nach Bedarf gelevelt
  • ca. 17 Talentpunkte
  • Einhand-/Zweihandlevel (je nach Waffe) ca. Level 32

Damit habt ihr eine gute Grundlage geschaffen um Himmelsrand gefahrlos zu entdecken.

20 von 23 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein, auch Drachen und Dungeon-Gegner leveln nicht mehr mit... auf höheren leveln trifft man nur stärkere Versionen von denen... z.B. Bandit -> Banditengesetzloser. Aber man kann trotzdem noch auf schwächere Versionen treffen (hab oft auf hohen Stufen (ca. lvl 80) noch Banditen von lvl 1)

01. Mai 2016 um 20:49 von gamerule1406 melden

Es leveln nur noch die Drachen und Gegner in den Dungeons mit!

26. Januar 2015 um 13:29 von Khaleyzuz melden

Ab Oblivion wurde das Mitleveln abgeschafft
MITLEVELN DER GEGNER WURDE ABGESCHAFFT

29. November 2014 um 12:18 von ESSR1998 melden

Man kann sich auch schon früher hoch leveln und zwar wenn man mit Ralof in das Gefängnis geht und dann wenn ihr die zwei Kaiserlichen besiegt habt dem einen den Schlüssel wegnehmen dann kann man auch Ralof verprügeln man kann bloß nicht Schießkunst und Zweihändig trainieren. Ist aber trotzdem ein super Tipp. ;)

15. November 2014 um 23:12 von Mortrahs melden

Ja eig ganz guter Tipp aber ich bin einfach auf den Bären gerannt und hab ihn mit dem Kaiserlichen Schwert und der Flammen Magicka umgebracht war in 5 sek tot und hatte kaum(bis gar kein) Leben verloren

05. September 2014 um 11:12 von waesned_jr melden

Echt Guter Start Für Leute Die in die Assasinen/Dieb Richtung Gehen wenn man aber nicht in diese Richtung geht würd ich lieber davon abraten Schleichen und die Jeweils andere Waffenart (beide bei Magier) kann man späterbei den Graubärten als Opfer machen

17. Januar 2014 um 22:02 von mauer01 melden

Eigentlich ein guter Tipp ,das Problem ist nur,das wenn man den Gegner nicht mit dem schleich /überraschungsangriff nieder bekommt wird es teilweise ein Dark souls ähnlicher Kampf :)

12. Januar 2014 um 20:25 von B3zerker melden

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Fähigkeiten schnell trainieren

von: DovahKiin94 / 30.11.2011 um 23:45

Wenn ihr bei den Sturmmänteln seid könnt ihr Kaiserliche Militärlager überfallen. Dort gibt es NPC's die nicht sterben können ihr könnt also dort eure Waffen o. Mage Fähigkeiten ständig hochleveln. Ihr könnt euch auch in eine Ecke von einem Zelt stellen und dort ständig blocken und wiederherstellen während er ständig auf euch eindrescht. So trainiert ihr Schw/Leichte Rüstung, Wiederherstellung und Blocken auf einmal!

Funktioniert auch als Kaiserlicher!

11. August 2012 um 19:29 von gelöschter User melden

Kostenloses Training

von: Spaxarrow / 01.12.2011 um 17:07

Wenn ihr Taschendiebstahl trainiert habt und auch noch das Talent das ihr Gold 50% besser stehlt dann lasst euch doch einfach mal in irgendwelchen Fähigkeiten trainieren, z. B. beim Hofmagier des Jarl Ulfrig Sturmmantel in Windhelm im Palast der Könige, dieser Trainiert Magie - Zerstörung,

Lasst euch was beibringen und wenn ihr in seine Tasche seht, seht ihr euer bezahltes Gold und könnt es heimlich zurückstehlen, dies klappt aber nur wenn euch jemand trainiert nicht wenn ihr richtig einkauft, ist diese Person euer Gefährte könnt ihr das Gold einfach per Sachen tauschen zurücknehmen, z. B. bei Faendal in Flusswald wenn dieser euer Gefährte ist.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

soweit ich weiss kann man 5 lvl (egal welche fertigkeit) steigen dann muss mann eine ganze stufe aufgestiegen sein

05. August 2013 um 15:43 von samedoking melden

wurde NICHT! gepatcht du schwachkopf. und mit taschendiebstahl 100 und allen skills ist ab stufe 78 Ende Gelände mit stehlen :(

26. Juli 2013 um 17:41 von Spargel2 melden

geht sehr gut, bis irgendwie 5000 gold, danach ist die stehlrate bei unter 5% bis skill 60 gut machbar.

01. April 2013 um 14:18 von loic1 melden

Wurde gepatcht. Geht jetzt (leider) nicht mehr

16. Dezember 2012 um 13:35 von Valle14 melden

Mehrere Tipps zum Schnellen Leveln.

von: ReconNoob / 13.03.2012 um 11:36

Hier ein paar Tricks mit denen ihr euch schnell Leveln könnt.

-Taschendiebstahl:

Mit Taschendiebstahl kann man sich mal so richtig schnell leveln. Der Grund ist das Taschendiebstahl leicht zu skillen ist, wenn es klappt.

Ihr geht so vor. Schleicht hinter einen der Person der ihr die Taschen leeren wollt, es ist egal ob ihr von Anderen gesehen werdet oder nicht. Nun speichert schnell (F5). Jetz klaut ihr irgendein Item. Wenn es geklappt hat und ihr nicht erwischt wurdet, geht raus aus dem Inventar von der Person und speichert schnell wieder. Das macht ihr so lange bis ihr mal erwischt werdet. Falls ihr erwischt werdet ladet ihr schnell (F9).

-Egal welche Technk; von Lehrern lernen (Training)

Ihr könnt bei vielen NPC's euch, als Gegenleistung für Münzen, skillen, immer 5 mal, oder wenn ihr kein Gelkd mehr habt. Natürlich macht man das nicht so gerne da dieses Traing meistens teuer ist. Nun macht den selben Trick wie beim Taschendiebstahl beschrieben. Macht eine Trainingsstunde, speichert und stehlt nun das Geld was ihr gerade ausgegeben habt vom Lehrer. Nebenbei könnt ihr da ihr sehr viele Münzen auf einmal klaut Taschendiebstahl skillen und eure skills vom Lehrer.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Beschwörung schnell Leveln

von: schwerzimaster / 01.12.2011 um 17:58

Um die Beschwörungsfertigkeit schnell zu leveln braucht ihr nur einen toten Körper(Mensch oder Tier spielt keine Rolle) und den Zauber Seelenfalle. Jetzt wendet ihr Seelenfalle wiederholt auf den Totenkörper an.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es geht auch ganz gut wenn man die Beschworenen Waffen verwendet. Mit einem Angriff erhöht sich nicht nur Einhand, Bogen, etc. sondern auch Beschwörung. Wäre aber die Spielintensivere Lösung und macht auch ordentlich Spa? ;)

22. August 2012 um 08:36 von SirenqueenKia melden

suuuper geil

11. Juli 2012 um 15:25 von zombie_KiLLer melden

einfacher gehts echt net . ein hoch auf die seelenfalle

01. Mai 2012 um 01:17 von bebo23 melden

geht sogar bis stufe 100 schnell

25. Dezember 2011 um 18:19 von UnleashedDIXIKLO melden

Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Taschendiebstahl schnell trainieren / Schnelles Aufleveln von Fertigkeiten / Einfach Kampffähigkeiten/Zerstörungsschule leveln / Schmiedkunst schnell und einfach hoch skillen / Schnelles Leveln

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Illusion einfach skillen / So wird man unbesiegbar! / Leichtes Leveln mit der Bruderschaft / Level-Trick / Redekunst & Schmiedekunst auf 100