Skyrim: Bug zum Aufleveln nutzen!

Bug zum Aufleveln nutzen!

von: Sphirot / 14.11.2011 um 12:27

Es gibt in Skyrim wichtige NPCs die nicht sterben, sondern auf die Knie fallen und nach einiger Zeit wieder aufstehen.

In der ersten Stadt, im Hauptgebäuse der Gefährten (Jorrvaskr) gibt es ein paar davon.

Befindet sich nun Aela die Jägerin im oberen Berreich, kann man sie angreifen ohne, dass sich die anderen einmische (evtl muss man erst Mitglied sein).

Wenn sie wieder aufsteht haut man sie einfach wieder zu Boden, was ich etwa 20Minuten gemacht habe.

Dann läuft man einmal weit genug weg, kommt wieder - und der Angriff ist vergessen.

So kann man einfach Zerstörungs und Heilmagie, sowie Bogen und Nahkampfwaffen skillen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dat geht bei mir nicht, die greifen mich immer alle an und ich bin der chef von den gefährten!

04. April 2012 um 18:59 von BigDragon18 melden

guter plan xd

05. März 2012 um 21:40 von vauxhall melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Schleiche sinnvoll leveln

von: gjfil / 14.11.2011 um 16:57

Ihr kennt doch bestimmt die Gegner (Name ist mir entfallen) die in einigen Höhlen "tot" an den Seiten liegen.

Wenn ihr sie umgehen wollt und auch Interesse am leveln eurer Schleich Fertigkeit habt müsst ihr einfach folgendes tuen:

Immer wenn ihr diese Gräber seht schleicht ihr zu den Typen hin. Sie werden euch nun sehen, aber stehen nicht auf, wodurch ihr wenn ihr sie mit eurer Nahkampf Waffe angreift einen schönen Bonus kriegt und sie ordentlich wegzieht.

Das Beste ist aber das man nach fast jedem Gegner ein Level in schleichen dazu kriegt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

.

17. März 2013 um 08:22 von questlerboy99 melden

Draugr du meinst die Draugr. :D

10. September 2012 um 19:39 von ParadoXGameR melden


Einfach Fähigkeiten skillen

von: epiX / 14.11.2011 um 19:33

Als erstes müsst ihr euren Taschendiebstahl-Skill hochtrainieren.

Sucht euch dafür Opfer welche alleine stehen, duckt euch und beklaut sie, macht ein Quicksave vor jedem Diebstahl.

Fangt klein an und investiert ein paar Punkte in Taschendiebstahl sodass ihr eine höhere Chance habt auf einen Gelddiebstahl.

Nun geht es los, sucht euch einen Trainer eurer Wahl und bezahlt ihn einmal.

Nun schleicht ihr euch hinter ihn und klaut ihm das Lehrgeld wieder aus der Tasche. Das könnt ihr solange machen bis Taschendiebstahl auf 100 ist, da ihr danach kein Levelup mehr bekommt und somit nicht mehr die ganze Zeit durch lernen könnt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schmiedekunst schnell leveln

von: Barthahn / 15.11.2011 um 16:40

Geht einfach ein wenig in die Wildnis alle Tiere jagen die ihr seht und nehmt ihre Häute mit. Wenn ihr dann aus den Häuten Leder gemacht habt, könnt ihr bei der Schmiede Lederrüstungen machen die nicht viel Leder kosten und schnelle Aufstiege garantiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level Glitch

von: Ducx / 21.11.2011 um 17:58

In der Dunklen Bruderschaft sucht ihr einfach nach Astrid. Die müsste irgendwo an einem Tisch stehen und plant einige dinge.

Stellt euch hinter ihr, drückt die schleichen Taste und bleibt auch so. Schlagt mit euer Schwert drauf bis sie tot ist - wartet dann nochmal ca. 1h (ingame) und dann geht ihr aus dem Raum raus und geht wieder rein (sprecht am besten kurz mit jemand anderen). Dann könnt ihr das beliebig oft wiederholen und eure Schleichfertigkeiten und Einhand-Fertigkeiten steigen wie verrückt!

So Levelt ihr schnell und spart Gold bei der Diebesgilde (wenn ihr das Schleichen trainieren wollt!).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Schnell Beschwörung skillen / Schnelles Leveln - Schmiedekunst / Beschwörung Leveln / Taschendiebstahl / Schleichen

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Taschendiebstahl schnell trainieren / Schnelles Aufleveln von Fertigkeiten / Einfach Kampffähigkeiten/Zerstörungsschule leveln / Schmiedkunst schnell und einfach hoch skillen / Schnelles Leveln

Seite 1: Skyrim - Schnelles Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?