Skyrim: Schnell Beschwörung skillen

Schnell Beschwörung skillen

von: 123gamer123 / 23.11.2011 um 11:10

Kauft euch dafür den Zauber "Beschworenes Schwert" und dann legt ihn an beide Hände an und sucht euch irgentwo in der Wildnis eine Schlammkrabbe und stellt euch irgentwo hin wo sich euch nicht erreichen kann, aber nicht zu weit weg. Wenn ihr das habt beschwört einfach die ganze Zeit das Schwert und sobald ihr es in der Hand habt steckt es wieder weg und beschwört es wieder und so immer witer bes es auf level 100 ist. Wenn ihr es schnell macht könnt ihr Beschwörung innerhalb von 30-40min auf level 100 habe.

Ein paar Magicka Tränke dabei zu haben ist auch gut so könnt ihr immer wenn magicka leer ist wieder auffüllen ohne warten zu müssen.

Beides dunkle und gilde

22. März 2015 um 11:38 von drakonier2000sk

Das fand ich eig. gut aber wer sitzt schon freiwillig 30-40min. da und macht nur das gleiche da wird ein MEGA langweilig. Und ich emphele die dunkle bruderschaft

31. Oktober 2014 um 16:14 von NinjaxD

was jetzt dunkle Bruderschaft oder diebesgilde

18. April 2014 um 19:18 von finalfantasyboy000


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Schnelles Leveln - Schmiedekunst

von: Gsus / 24.11.2011 um 15:46

Schmied leveln geht eigentlich recht schnell. Es gibt 2 verschiedene Wege den Skill in wenigen Stunden auf 100 zu bringen:

1. der langsame - günstigere Weg:

Sucht Pelztiere und schlachtet diese aus, Bären, Wölfe, Säbelzahltiger, alles was Fell hat: EINSAMMELN! Die meisten Schmieden haben Gerbergestelle, an denen ihr die Felle zu Leder und das Leder in Streifen bearbeiten könnt. Macht das so lange bis ihr doppelt so viele Streifen habt wie normales Leder.

2. der schnellere Weg... wenn man Geld genug hat:

Kauft schnell zu erreichenden Schmieden alles an Leder und Lederstreifen ab was sie besitzen, wartet 24h und kauft erneut. Auch hier könnt ihr dann das Leder bearbeiten und zu Lederstreifen machen, allerdings auch hier nur bis ihr doppelt so viele Streifen habt wie normales Leder.

Nun ans Werk:

an die Schmiede gestellt und Pelzrüstung anwählen! Hier den ersten Gegenstand oben nehmen (ich glaub es waren Handschuhe oder Helm) der kostet 2 Streifen und 1 Leder. Und jetzt schmiedet das die Heide wackelt. Ich könnt die linke Maustaste quasi permanent drücken wenn ihr auf den Button "Herstellen" klickt schmiedet er danach auch direkt das vorher angewählte Objekt.

So könnt ihr unheimlich schnell Schmied skillen, vertrödelt keine Zeit damit nach Barren zu suchen oder Metall zu schmieden, keine Zwergen-oder Orkrüstung, levelt direkt bis zur Drachenrüstung hoch, denn Drachenknochen und Schuppen sind RELATIV leicht zu bekommen, man braucht auch nicht viele für die komplette Rüstung, und auch wenn die daedrische Rüstung besser ist, die Drachenrüstung wird euch lange lange gut schützen bis ihr genug Daedraherzen zusammen habt.

Verstärkt eure Rüstung und das Schwert noch an der Werkbank/Schleifstein auf Legendär. Am besten hierzu Tränke einnehmen oder/und verzauberte Kleidungsstücke anlegen die die Schmiedeergebnisse beeinflussen.


Beschwörung Leveln

von: Dark-Venus / 24.11.2011 um 17:11

Ein kleiner Trick, wie man sich schnell nach oben levelt ist, wenn ihr nach Drachenfeste geht. Geht zum Hofmagier des Jarl und kauft euch bei ihm die Zauber "Beschworenes Schwert". Das legt ihr auf beide Hände und beschwört diese. Nicht sofort wegpacken.

Damit streift ihr durch die Welt und levelt sogar, wenn ihr sie nur mit euch rumtragt (beschworener Zustand) Somit schaft ihr schnelle Level Ups!

Es müssen Feinde da sein

11. September 2014 um 19:04 von siii


Taschendiebstahl

von: mainzelfan / 25.11.2011 um 13:55

Ein einfacher Weg Taschendiebstahl schnell aufzuleveln besteht darin sich Opfer auszusuchen, welche Amethysiten, andere Edelsteine oder Schmuck mit sich tragen, da ein erfolgreicher Diebstahl dieser Gegenstände locker ein bis zwei Level in Taschendiebstahl dazu bringt. Abschließend ist zu sagen, dass umso einflussreicher bzw. mächtiger das Opfer ist, der Skill mehr steigt. So kann es sein, dass wenn man auf niedrigem Skilllevel ist und einen Hofzauberer bestehlt man mit einem erfolgreichen Diebstahl eigentlich fast immer ein Level Minimum aufsteigt.

Warnung: Immer speichern bevor ihr Stehlt, da es natürlich auch mal sein kann, dass man erwischt wird und ein Strafe bekommt.


Schleichen

von: mainzelfan / 25.11.2011 um 13:57

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, gibt es beim Skilltree von Schleichen einen sehr mächtigen Perk, der einem Dolchangriff aus dem Hinterhalt den 15-fachen Schaden beschert. Dies ist in sofern sehr mächtig, da man wenn man Schleichen schon etwas geskillt hat einfach zwischen den Gegnern durchschleichen kann ohne bemerkt zu werden und schwächere bis mittel-starke Gegner One-Hitten kann.

Kombiniert mit einem Ring (den man während eines Nebenquests bei der Dunklen Bruderschaft bekommen kann), welcher nochmals den Hinterhaltsschaden verdoppelt macht man mit einem Schlag den 30-fachen Schaden, was 90 Prozent der Gegner mit einem Schlag aus den Socken hauen sollte. Außerdem steigt man schnell in Schleichen auf, wenn man Gegner aus dem Hinterhalt tötet.


Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Effektiv mit Riesen trainieren / Wiederherstellung einfach geskillt / Illusion leicht hochskillen / Skills ganz schnell ohne Gold hochskillen / Easy Levelup

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Bug zum Aufleveln nutzen! / Schleiche sinnvoll leveln / Einfach Fähigkeiten skillen / Schmiedekunst schnell leveln / Level Glitch

Seite 1: Skyrim - Schnelles Leveln
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?