Skyrim: Effektiv mit Riesen trainieren

Effektiv mit Riesen trainieren

von: netsurfer1 / 13.03.2012 um 11:39

Lockt einen Riesen ganz einfach bis zum Turm und stellt euch in die Tür rein. Er ist entweder zu groß oder zu dick aber er passt nicht durch. Jetzt könnt ihr ihn in Ruhe mit Schwert, Bogen und Magie fertigmachen.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klappt auch mit dem Wachturm von Weisslauf ,jedoch sterben die Wachen ,welche am Tor patrulieren :/

17. April 2014 um 16:58 von Loks98

hab ich ganz am Anfang gemacht, weil ich nicht gekillt werden wollte.

20. November 2013 um 21:17 von nikitosik

Ich kannte den trick zwar schon aber COOL

04. September 2012 um 06:11 von gelöschter User

Wirklich effektiv ist das nicht. Immer einen Riesen anzulocken nervt doch und dauert auch ganz schön lange.

29. Juni 2012 um 15:03 von MAXICARAMELKING

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Wiederherstellung einfach geskillt

von: sKaNoN / 26.11.2011 um 09:49

Möchtet ihr Wiederherstellen in kurzer Zeit auf 100 geskillt haben? Sucht euch eine Falle (am besten eignet sich eine Feuerfalle) und rüstet euren Heilzauber, den man bei Spielbeginn bekommen hat, aus.

Wichtig: Holt euch keinesfalls Skillpunkte welche die Effizienz von Heilzaubern erhöhen, da ihr durch diese weniger heilen müsst und daher viel langsamer skillt!

Illusion leicht hochskillen

von: venivididavinci / 26.11.2011 um 09:49

Zu meiner (und hoffentlich auch bald zu eurer) Freude habe ich bemerkt, dass sich mit dem "Lautlos"-Spell eure Illusionsskills, gerade am Anfang, unheimlich schnell verbessern lassen. Einfach zwischendurch immer wieder anwenden. Kost nich viel und stört niemanden.

cool aber ich bin kein zauberfuzi und bin schon lvl 63 da braucht man das nur zum lvln

29. Januar 2014 um 20:56 von nikitosik

Ich bin mittlerweile Level 41 in Skyrim, mein Illusionsskill ist auf 100, dieser ist nur durch den Zauber Lautlosigkeit geskillt worden. Das lohnt sich wirklich, vor allem am Anfang kriegt man ein Level pro Zauber!

04. November 2012 um 10:48 von MrPac

Skills ganz schnell ohne Gold hochskillen

von: westshooter1 / 26.11.2011 um 10:10

Also ihr müsst zuerst zum Anführer der Gefährten gewählten werden ( die Gefährten leben in jorvaskr, Weisslauf). Nachdem ihr ernannt wurdet könnt ihr nach jorvaskr gehen und einen Gefährten ansprechen der eine Fertigkeit beherscht und euch die beibringen kann dann sagt ihr ihm er soll euch folgen dann müsst ihr ihn nochmals ansprechen und die option "Ich will die Fertigkeit..... erlernen". Nun müsst ihr die gewünschte Fertigkeit einfach erlernen (max 5 Stufen pro Level), ihn danach nochmals ansprechen und die option "Ich möchte einige Dinge mit euch tauschen auswählen" dann nehmt ihr wieder das Gold das ihr fürs erlernen ausgegeben habt. Man kann dort nur die Fertigkeiten Schiesskunst, Schwere Rüstung, Einhändig, Zweihändig und Blocken erlernen

Easy Levelup

von: Kickass2706 / 26.11.2011 um 18:55

Es gibt 3 Methoden schnell aufzuleveln und an Geld zu kommen:

1. Wenn du nach Flusswald kommst und Sven oder Faendal helfen sollst, hilf Faendal. Er wird dich nun begleiten können und gleichzeitig kann man bei ihm die Schießkunst trainieren. Das ausgegeben Geld kann man sich ganz leicht mit der Tauschfunktion zurückholen.

2. Kauft euch Eisenbarren und Lederstreifen und stellt immer wieder Eisendolche her. Ihr werdet sehen wie schnell der Schmiedekunst und der Levelbalken aufsteigen wird.

3. Um an Geld zu kommen tretet der Dunklen Bruderschaft bei. Ab einem bestimmten Zeitpunkt könnt ihr unendlich viele Aufträge absolvieren die pro Ziel 1000 Gold geben.

Und wenn ihr ein Gratis Haus wollt geht nach Rifton in den Bienenstich und redet dort mit Maramal. Er wird euch ein Amulett verkaufen mit dem ihr jeden NPC fragen könnt ob er euch heiraten will. Wenn ihr geheiratet habt könnt ihr bei dem NPC einziehen und habt somit ein gratis Haus.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gute tipps, aber zu maramal geht man in den tempel von mara.

20. November 2013 um 21:27 von nikitosik

coole tricks, aber man sollte beachten das man im ganzen spiel nur 1 mal heiraten kann, also achtet drauf WEN ihr heiratet

01. August 2013 um 10:17 von MatBar1105

Weiter mit: Skyrim - Schnelles Leveln: Wiederherstellung skillen / Tips zum Schlösserknacken skillen / Fertigkeiten trainieren / Fertigkeiten leveln / Verzauberung und Schmieden leveln

Zurück zu: Skyrim - Schnelles Leveln: Schnell Beschwörung skillen / Schnelles Leveln - Schmiedekunst / Beschwörung Leveln / Taschendiebstahl / Schleichen