Super Mario 3D Land: Welt 3-1

Welt 3-1

von: OllyHart / 22.11.2011 um 16:12

Erste Münze: Hier müsst ihr euch ein wenig umsehen und einige Laufwege in Kauf nehmen, um alle Münzen zu ergattern. Die erste holt ihr euch, indem ihr in die Kanone zu Anfang steigt und euch nach rechts oben zu der gelben Plattform schießt.

Zweite Münze: Lauft am Boden nach rechts und haltet euch an der Mauer, bis ihr zu einem Block kommt, den ihr mit dem Tanuki-Anzug zerstört. Geht ihr nun geduckt unter der Mauer durch, gehört euch die zweite Sternenmünze.

Dritte Münze: Diese findet ihr im Inneren des Wüstenbaus: Dort, wo sich ein Wummp-Block und eine Uhr neben einer Tür befinden, springt mithilfe eines Wandsprungs zuerst auf den Wummp, und dann von dort aus mit einem weiteren Wandsprung zur Münze.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super jetzt hab ich in diesem Level endlich alle münzen daumen hoch :)

31. Juli 2012 um 11:30 von Schneekaetzchen melden


Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?

Welt 3-2

von: OllyHart / 22.11.2011 um 16:12

Erste Münze: Ihr seht diese Münze am Ende des ersten Schwimmabschnitts hinter einem Gitter. Schwimmt noch ein wenig weiter und dann in das Loch, das sich in der Steinwand auftut. Von dort aus geht es in einem nicht sichtbaren Gang nach links zur Münze.

Zweite Münze: Dieser Taler befindet sich wiederum am Ende des zweiten Schwimmabschnitts, genauer dort, wo euch ein Aal seinen Kopf entgegenstreckt. Wenn er sich gerade zurückgezogen hat, schwimmt schnell zu dem Loch im Boden vor ihm, damit sich euch eine Röhre offenbart, die euch zum zweiten Geldstück bringt.

Dritte Münze: Auch diese ist in der Nähe eines Aals platziert, diesmal müsst ihr allerdings über ihm nach oben schwimmen. Schon ist die letzte Münze dieses Abschnitts euer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welt 3-3

von: OllyHart / 22.11.2011 um 16:12

Erste Münze: Schnappt euch zu Beginn ein Tanuki-Blatt und springt dann über den Fragezeichenblock bei der Biene auf den Vorsprung. Geht von dort aus weiter nach hinten, um zu einem Drehkreuz zu gelangen, das ihr mit dem Schweif betätigt. Oben betretet ihr die Röhre, springt auf die zweite Block-Reihe und sammelt den Taler ein.

Zweite Münze: Wählt hinter der Speicherflagge nicht den einfachen rechten, sondern den schwierigen linken Weg, und ihr werdet nach ein paar Wandsprüngen mit einer weiteren Münze belohnt.

Dritte Münze: Wieder einmal wartet ein Toad darauf, von euch entdeckt zu werden. Visiert ihn einfach mit dem Fernglas an und er gibt den Taler frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Welt 3-4

von: OllyHart / 22.11.2011 um 16:12

Erste Münze: Springt über die zahlreichen Seile nach hinten links zum Baum. Erklimmt diesen mithilfe einiger gezielter Sprünge und haut am Ende die beiden blauen Blöcke nach oben, um von dort aus die Münze zu erreichen.

Zweite Münze: Auch hier spielt wieder ein blauer Pfeilblock eine Rolle: Platziert ihr den kurz vor der Speicherflagge befindlichen Block richtig, könnt ihr über einen Regenbogen-Notenblock wieder in luftige Höhen und zu einem weiteren Taler gelangen.

Dritte Münze: Nachdem ihr im weiteren Verlauf der ersten schwingenden Panzerkugel ausgewichen seid, fliegt seitlich ein Fragezeichenblock in euer Sichtfeld. Stellt euch darauf und lasst euch bequem zur letzten Münze tragen.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das mit der 3 münze ist nicht so gut erklärt... ich habs aber drozdem rausgefunden

23. Dezember 2012 um 17:07 von winnetou116 melden


Welt 3-5

von: OllyHart / 22.11.2011 um 16:13

Erste Münze: Sie begegnet euch unübersehbar mitten auf eurem Weg. Ihr müsst sie nur schnell genug einsammeln.

Zweite Münze: Auch sie liegt unübersehbar auf eurem Weg, ihr müsst allerdings so springen, dass ihr euch durch das Treffen des Feindes hinterher wieder auf eine Plattform retten könnt.

Dritte Münze: Wie die beiden anderen Goldstücke funkelt sie euch offensichtlich entgegen, wenn ihr auf den beweglichen Plattformen entlanglauft. Mit ein wenig Geschick schafft ihr auch diese Münze schnell in euren Besitz.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Super Mario 3D Land - Fundorte aller Sternenmünzen: Welt 3 Luftschiff / Welt 4-1 / Welt 4-2 / Welt 4-3 / Welt 4-4

Zurück zu: Super Mario 3D Land - Fundorte aller Sternenmünzen: Welt 2-1 / Welt 2-2 / Welt 2-3 / Welt 2-4 / Welt 2 Luftschiff

Seite 1: Super Mario 3D Land - Fundorte aller Sternenmünzen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario 3D Land (4 Themen)

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)

beobachten  (?