Zelda Skyward Sword: In Zelda Zimmer gelangen

In Zelda Zimmer gelangen

von: HyruleHeldin / 27.12.2011 um 15:59

Zuerst müsst ihr in der Nacht die Schule im Wolkenhort verlassen.

Direkt nach dem ihr draußen seid, haltet euch rechts bei der Mauer. Hier müsst ihr nun die Wand hochlaufen da ihr euch so weiter nach links bewegen könnt.

Lasst euch auf das blaue Dach fallen und springt über den Abgrund. Jetzt müsst ihr an der Kletterpflanze hochklettern. Haltet euch leichts rechts, denn da befindet sich ein Turm an welchem ihr euch mit den Greifhaken hochziehen lassen könnt.

Lasst euch einfach runter fallen. Durch das Gitter könnt ihr jemandem beim Baden zugucken. Rechts könnt ihr dann weiterkriechen und gelangt endlich in Zeldas Zimmer. Hier gibt es eine Menge zu entdecken. Da wäre zum Beispiel das Herzteil im Schrank oder eine Tingle Puppe auf der Komode.

Ihr könnt auch einfach mal Zeldas Tagebuch durchlesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

So kommt man an an die Bernsteinhalbmonde ran

von: jessika0303 / 28.12.2011 um 12:42

Im ersten Dungeon kommt Ihr in den Raum mit diesem Auge, an der Wand hängen diese Bernsteinhalbmonde, Ihr müsst einfacht gegen die Wand rollen, dann fallen Sie runter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch mehr Juwelen der Güte

von: Yogi98 / 30.12.2011 um 12:36

Es wurde ja schon erwähnt, dass man Juwelen bekommt wenn man Leuten hilft. Aber sie liegen auch nachts herum. Hier eine List von denen die ich gefunden habe. Ob das alle sind die man nachts finden kann weiß ich nicht.

  • In Links Zimmer, auf dem Schreibtisch
  • In der Übungshalle, auf einem Deckenmast(könnt ihr mit dem Greifkäfer holen)
  • Auf einem tieferen Vorsprung westlich vom Basar, klettert die Ranken bei der Windmühle hinab
  • In Hirus und Galeas Haus, in der rechten Ecke (Das Haus liegt in der Nähe des Basars.)
  • Auf der hinteren Seite des Leuchtturms
  • An dem Baum am Kürbisfeld über dem Wohnviertel im Osten
  • Direkt am anderen Ende der Höhle (wo ihr durch musstet um den Wolkenvogel zu befreien.)
  • Am Ende in der Höhle, in dem Alkoven, wo anfangs des Spiels euer Vogel eingesperrt war
  • Auf dem Dach von Terris Laden( besucht ihn, schlaft dort und ihr könnt das Juwel mit dem Käfer holen)
  • Auf der Kürbisinsel im oberen Geschoß der Kürbisbar.
  • Auf der Kürbisinsel, im Schuppen auf der östlichen Seite
  • In Zeldas Zimmer (Begebt euch auf das Dach der Ritterschule und zieht euch mit dem Greifhaken in den Turm.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Donnerdrache

von: jigoku-genso / 01.01.2012 um 18:46

Das "Rätsel" des Donnerdrachen ist schnell und einfach geschafft wenn man folgendes beachtet:

1. Nehmt den Boss, mit dem ihr die meisten Probleme habt(Bsp: der Verbannte-Flugform) als erstes, damit ihr ihn hinter euch habt.

2. Achtet auf eure Herzen! Ihr könnt keine Tränke einsetzen, aber viele Bosse(wie zb. Beradama) haben Krüge mit Herzen oder Herzpflanzen im Bossraum rumstehen. Auch die Säulen bei Da Ilohm enthalten jeweils 3(!) Herzen.

3. Wisst auch, dass ihr stärker seid als zuvor. Euer Schwert hat Masterlevel was bedeutet, dass ihr zb. das 1. Mal Ghirahim in unter 30 Sekunden schaffen könnt.

4. Das Schild. Ohne ein gutes Schild habt ihr schon fast verloren. Das göttliche Schild ist hier empfehlenswert, wegen der Heileigenschaften. Schon fast ironisch, dass ihr als Preis einen unzerstörbaren Schild bekommt.

5. Die Preise. Ihr könnt hier mächtig abstauben: Ein Herzteil, ein sehr robustes Schild(nicht empfehlenswert wenn ich das Stahlschild schon komplett verbessert habt), 2000 Rubine(dazu solltet ihr mindestens 50 Juwelen der Güte haben, sonst lohnt es sich nicht) um ein paar zu nennen. Aber bedenkt, dass ihr immer nur einen Schatz bekommt. Also wählt weise!

Somit wären die Bösskämpfe, für die ihr beim ersten mal jeweils 50 Rubine bekommt, ein leichtes. Auch eine Herzmedaille vom Terri-Händler ist zu empfehlen, wenn euch schnell die Herzen ausgehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hoffe du meinst mit den sehr robusten schlid nicht das Hylia-Schild den das ist unzerstörbar

04. Februar 2015 um 16:26 von kleinerhai123 melden


Fundorte der Juwelen der Güte

von: schurli1 / 13.01.2012 um 18:59

Es gibt 15 Juwelen der Güte im Wolkenmeer die ihr nicht durch Nebenquests bekommen könnt. Hier eine Fundliste aller 15 Juwelen:

1.: In Links Zimmer

2.: In Hirus und Galeas Haus, rechts neben dem Eingang

3.: Rechts neben der unteren Brücke zur Ritterschule ist ein kleiner aus Holz gebauter Weg. Dort entlanggehen bis zur kleinen Plattform.

4.: Direkt oberhalb des Wasserfalls. Geh zur Höhle und schau dich um. Dort wirst du auf einer Plattform Ranken runterhängen sehen. Ziehe dich mit dem Greihaken hoch und mach das gleiche nochmal bei der Wasserfallinsel. Einfach mit dem Käfer holen

5.: In den Dachbalken der Trainingshalle. Mit dem Käfer holen

6.: Am Turm des Lichts die erste Leiter hochklettern und rundherum gehen

7.: Beim großen Kürbisfeld hinter einem Baum

8.: Beim Windrad bei der Ritterschule runterhüpfen. Darunter ist eine Plattform

9.: Am Dach der Ritterschule ist ein Rauchfang mit Hakensymbol. Dranhängen und in den Rauchfang fallen lassen. Den Gang entlanggehen und du landest in Zeldas Zimmer. Nicht vergessen ihren Schrank zu öffnen und sich auf ihren Stuhl zu setzten

10.: Neben einer Pflanze beim oberen Ausgang der Ritterschule.

11.: Durchquere nochmals die Wasserfallhöhle. Links neben der Vogelstatue.

12.: Dort wo Bado deinen Vogel gefangen hielt

13.: Leg dich bei Terri ins Bett und schlaf bis nachts. In den Proppellern des Hauses ist das Juwel. Mit dem Käfer holen

14.: In der Kürbisbar im Zweiten Stock

15.: In dem Kürbislager bei der Kürbisinsel. Das Lager ist links vom Kürbisfeld

All diese Juwelen kannst du nur nachts finden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wow jetzt kann ich endlich diese Quest abschließen.

26. Januar 2013 um 22:28 von ThelegendGamer melden


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Freischaltbares: Herzteil in Zeldas Zimmer / Donnerdrachen Preise / Geheimnisse

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Freischaltbares: Einige Fundorte der Juwelen der Güte / Shieka Steine / Juwel der Güte in Zeldas Zimmer / Materialien kaufen bei Shieka-Stein im Wolkenhort / Wandmalerei

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?