Skyrim: Platz 6: Tundra Defense

Platz 6: Tundra Defense

von: Spieletipps Team / 25.10.2012 um 13:43

Mit Tundra Defense habt ihr die Möglichkeit, euren eigenen Außenposten in Himmelsrand zu bauen. Die Mod macht Skyrim ein Stück weit zu einem Strategiespiel. Ihr kauft Gebäude und setzt wegmarken, bildet Soldaten aus und verteidigt euren Posten gegen Gegnerwellen. Wie das genau funktioniert, erklärt das Tutorial-Video.

Zum Download

10 von 15 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einer meiner Lieblings Mod ^^ hab bloss noch nicht die perfekte stelle gefunden Für meine Stadt.....bin immer hinter weisslauf

09. Mai 2015 um 16:44 von Revan-1337 melden

Macht extrem Spass und bringt neue Abwechslung ins Spiel, wenn man schon alles andere gesehen hat.

24. Januar 2014 um 14:55 von Hades-zorn melden

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Platz 5: JaySuS Swords

von: Spieletipps Team / 25.10.2012 um 13:44

Ansicht vergrössern!JaySuS Swords beschert euch haufenweise neue Waffen.

Mit JaySuS Swords erhaltet ihr eine ganze Menge neuer Schwerter, Dolche und Äxte - alles, was eine Klinge hat eben. Die Waffen aus dieser Mod sind allesamt hoch aufgelöst und sehen sehr schick aus.

Neben historischen Nachbauten (zum Beispiel von Wikingern oder alten Römern) gibt es auch eine Reihe Waffen aus dem Elder-Scrolls-Universum. Zum Beispiel argonische Klingen, die an japanische Katanas erinnern.

Zum Download

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dann hast du eine Datei vergessen zu entpacken oder sie in den Falschen Ordner entpackt.
Bei mir lief es von anfang an

10. April 2015 um 22:34 von Max_1993_Kos melden

ich kann den mod zwar aktivieren aber bei mir sind alle waffen unsichtbar

04. August 2013 um 00:05 von Exyork melden

Platz 4: Immersive Armors

von: Spieletipps Team / 25.10.2012 um 13:46

Ansicht vergrössern!Schicke neue Rüstungen gefällig? Dann holt euch Immersive Armors!

Die Mod Immersive Armors beschert euch eine Reihe an neuen Rüstungssets. Die sind unterschiedlich stark, sodass ihr von Anfang bis Ende des Spiels stets etwas vernünftiges zum anziehen habt.

Die Rüstungen sind schick texturiert und fügen sich gut in das Ambiente von Himmelsrand ein. Die Modifikation wird ständig erweitert. Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbei zu schauen.

Zum Download

Platz 3: Midas Magic

von: Spieletipps Team / 25.10.2012 um 13:47

Ansicht vergrössern!Midas Magic motzt euer Zauber-Repertoire gehörig auf.

Diese Mod gab es bereits für den Skyrim-Vorgänger Oblivion. Mit Midas Magic erhaltet ihr eine ganze Reihe an neuen Zaubern. Zum Beispiel könnt ihr einen mächtigen Meteorschauer auf eure Gegner loslassen. Oder eine Spinnen-Armee, einen Giganten oder sogar ein eigenes Haus beschwören.

Zum Download

11 von 13 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo findet man die Zaubersprüche?

06. Oktober 2014 um 19:47 von Lukas_L melden

dieser mod ist einfach nur der hammer die neuen zauber die man erlernt dind einfach nur spitze und sehr nützlich ,ich wünsche noch allen die diesen mod benutzen noch eine menge spaß ;)

12. Januar 2013 um 19:16 von marvinxw98 melden

Ja, auf skyrimnexus

17. Dezember 2012 um 11:19 von Domo-chan melden

gibt's den auch auf deutsch???

16. Dezember 2012 um 11:30 von ali789 melden

Platz 2: SkyUI

von: OllyHart / 25.11.2011 um 16:29

Ansicht vergrössern!Übersichtliches Inventar!

Diese Mod verbessert sowohl euer Inventar, als auch das von Truhen und Händlern. Anstelle der auf Konsolensteuerung ausgelegten Leisten-Optik erhaltet ihr ein Übersichtliches Menü. Gegenstände könnt ihr hier nach Kategorien, aber auch nach Name, Wert und - besonders praktisch - Wert pro Gewichtseinheit sortieren. So wisst ihr immer, ob es sich lohnt, bestimmte Gegenstände mitzunehmen.

Zum Download

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist jetzt nicht wirklich mein Fall, aber das Mod Configuration Menu ist praktisch.

18. September 2014 um 15:17 von Momokii melden

Man muss sich allerdings noch den SKSE herunterladen. Ansonsten ein MUSS für jeden PC-Spieler

25. Oktober 2012 um 21:01 von RPGP melden

Weiter mit: Skyrim - Die Top 10 Mods: Platz 1: Skyrim Redone / Plugins einfügen können.

Zurück zu: Skyrim - Die Top 10 Mods: Einleitung / Platz 10: A Quality World Map / Platz 9: Glowing Ore Veins 300 / Platz 8: Enhanced Blood Textures / Platz 7: Skyrim HD - 2K Textures

Seite 1: Skyrim - Die Top 10 Mods