Minecraft - Pocket: Eisen, Gold, etc...

Eisen, Gold, etc...

von: I3lueArrow / 10.10.2012 um 16:10

Ihr müsst einfach 10-11 Blöcke über den Badrocks (unzerstörbare steine) eine Höhle bauen, am besten 3-4 Blöcke hoch, so findet man am besten Erze. Und wenn ihr auf Erde stosst, am besten alles abbauen da sich dahinter sehr oft Erze auffinden.

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man doch gar kein redstone abbauen oder

03. Dezember 2013 um 20:37 von Usertim melden

voll guter tipp :D Hab in 5 min redstone diamanten und gold gefunden

02. November 2013 um 06:16 von serfx melden

Badrocks oder bedrocks :?

28. Dezember 2012 um 23:00 von More_Creation melden

danke sehr hilfreich :

11. November 2012 um 09:55 von lhdozzer melden


Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

Tipp zu Minen

von: xXPARTYLIONXx / 16.10.2012 um 17:46

Wenn ihr eine Mine buddelt um Erze zu finden und keine Fackeln habt könnt ihr in den Systemeinstellungen eures iDevices den Weiss Auf Schwarz-Modus Aktivieren.

So seht ihr besser im dunkeln und könnt ohne Fackeln Erze suchen gehen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zwar ist es hell aber die monster werden immer noch gespornt

11. Dezember 2013 um 20:21 von valk melden

man kann aber auch von oben auf den bildschrim schauen der vertikal ist. und wenn man lange grabt können monster spawnen. nicht aber mit fackeln. deswegen gut ausleuchten

20. Mai 2013 um 08:39 von jojodroid31 melden

Gut

03. November 2012 um 16:57 von Dlinom34 melden

Gute Idee geht aber auch mit negativen Farben

02. November 2012 um 19:57 von Gamefreak20000 melden


Schnell Mineralien finden

von: lhdozzer / 21.11.2012 um 16:37

Gebt als Seed "nether" ein und grabt euch irgendwo in den SAND. Grabt bis zum Badrock und setzt wieder 10-11 Blöcke unter euch. Dann baut ihr eine Höhle und sie sollte 3-4 Blöcke hoch sein und so lang und breit wie ihr wollt.

Dort werden entweder Eisen, Gold, Redstone, Diamant oder sogar Lapis Lazuli zu finden sein

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nether Reactor bauen

von: supereyman / 13.12.2012 um 13:48

Bevor du beginnen kannst beachte das du möglichst in einen Hügelfreien Umfeld hast.

Du brauchst für den Nether Reactor:

  • 4 Goldblöcke
  • 14 Pflastersteine
  • 3 Edelsteine
  • 6 Eisenbarren
  • 1 Werkbank
  • 1 Schwert

Für den Reaktor braucht ihr 3 x 3 Blöcke platz. Als erstes baut ihr ein Plus auf den Boden aus 5 Pflastersteinen. An die Freien Ecken platziert ihr die 4 Goldblöcke, sodass es ein Viereck mit 5 Pflastersteinen und 4 Goldblöcken wird. Dann craftet ihr den Nether-Reaktorkern und setz ihn auf die mitte des Vierecks. Auf die vier Goldblöcke setzt ihr jeweils ein Pflasterstein an. Dann setzt ihr noch ein Pflasterstein direkt über den Nether-Reaktorkern an. An jede Seite des oberen Pflastersteines setzt ihr die restlichen Pflastersteine an.

So jetzt muss der Reaktor nur noch aktiviert werden um dies zu machen braucht ihr ein Schwert (o.ein anderes Werkzeug) und schlägt in den Nether-Reaktorkern rein. ACHTUNG: Jetzt seid ihr in dem Obsidian Gebäude das wegen der Kernschmelzung beim Aktivieren des Reaktors entstanden ist, jetzt kommen feindliche NPC's und greifen dich an. Also sei mit einem Schwert geschützt. Wenn ihr die NPC's getötet habt sammelt ihr die wertvollen Gegegnstände ein die da liegen.

Dann schlägt ihr gegen das Obsidian Wand um raus zu kommen. Jetzt habt ihr ein Schloss aus Obsidian und vile wertvoller Gegenstände. Was zu beachten ist das der Nether Reactor nur auf dem neusten Update 0.5.0 geht und ihr nicht im Creative-Modus den Reaktor bauen könnt.

5 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

warum obsidian? is doch netherrak der geht ganz einfach weg

09. Juni 2013 um 16:59 von zzufet melden

mit mod aber schon

20. Mai 2013 um 08:41 von jojodroid31 melden

Toll :D

28. Dezember 2012 um 23:02 von More_Creation melden


Zu Höhlen

von: flowjob98 / 18.12.2012 um 18:40

Also wenn ihr Höhlen baut, die in der Nähe eures Hauses liegen, und ihr die Höhle nicht mehr haben wollt dann macht sie komplett wieder zu. Wenn ihr das nicht macht Spawnen dort Monster die verhindern das ihr euch nicht mehr schlafen legen könnt. Das war bei mir auch so und ich dachte meine Version ist Defekt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja oder Man leuchtet die höhle einfach mit fackeln aus (ist einfacher&allesschneller)

01. November 2013 um 20:51 von Blackice41 melden

danke ich hatte mich gefragt warum das so war

25. Dezember 2012 um 22:10 von Dami25 melden


Weiter mit: Minecraft - Pocket - Kurztipps: Seeds / Bäume schneller wachsen lassen! / Unendlich Eisen, Gold, Diamanten, und Lapis Lazuli / Blätter und Tierfarm / Vier coole Seeds

Zurück zu: Minecraft - Pocket - Kurztipps: Trick zum vermehren von Eisen,Gold und Diamanten / Schnee / Wegwerfen / Mehr Feuerstein / Cooler seed

Seite 1: Minecraft - Pocket - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)

beobachten  (?