Minecraft - Pocket: Türen-Bug

Türen-Bug

von: Raden4427 / 07.02.2013 um 17:10

Ihr habt keine Lust euch die Türen zu craften

in Version 0. 4. 0 kann man 2Türen erhalten man muss nur Versuchen die Tür auf Schnee zu setzen.

In Version 0. 6. 0 bis Version 0. 6. 1 muss man eine Tür nur abbauen

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

Unendlich viele Türen.

von: Minepro1712 / 12.02.2013 um 19:18

Hier ein simpler Trick wie man sich unendlich viele Türen machen kann (ohne Cydia oder andere Sachen)

  1. Craftet euch eine Axt (egal aus welchem Material)
  2. Craftet euch nur EINE Tür.
  3. Stelle die Tür irgendwo hin.
  4. Wähle die Axt und mache die Tür kaputt.

Jetzt solltet ihr zwei Türen in eurem Inventar haben. Das kann sehr nützlich sein wenn ihr mehrere Gebäude habt und grad kein Holz hacken wollt.

funktioniert nicht

09. Juli 2013 um 11:39 von Spiele_StyLer melden

Sachen verdoppeln

von: suadk68 / 19.02.2013 um 20:46

Ich habe einen guten Spielfehler gefunden. Man kann dadurch alles mögliche verdoppeln. Man braucht dafür eine Kiste und einen anderen Mitspieler. In die Kiste gibt ihr irgendetwas. Wenn beide Spieler gleichzeitig das was ihr in die Kiste gegeben habt nehmt kriegt jeder eins davon. Das gleiche geht auch umgekehrt. Also nicht gleichzeitig das gleiche in die selbe Kiste gebe.

es haben nicht alle multiplayer

21. Juni 2013 um 18:37 von ANNOFlo melden

Mobfalle Tötungsart: Fallschaden

von: Shiny_Arceus_Gold / 24.02.2013 um 21:00

Schritt1: Baut einen Raum mit 10X10 Länge und 2 Höhe.

Schritt2: Grabt euch im Raum 20-25 Blöcke runter.

Schritt3: Grabt euch im Treppenstil wieder hoch.

Schritt4: Baut Trapdoors (Falltüren) an der "Absturzstelle" hin. (weil sonst Creeper explodieren)

Multiplayer im "Lan"

von: piccolo5 / 26.02.2013 um 11:02

v0. 6. 1: Wenn ihr mit euren Freunden im quasi-Lan spielen wollt, geht das bei Android recht fix und einfach. Einer der Spieler eröffnet ein W-Lan Hotspot (Tethering) und die anderen treten dann eurem Netzwerk bei (per W-Lan).

Schon seid ihr verbunden und könnt ohne Probleme zocken. Selber oft genug ausprobiert, daher bin ich mir zu 100% sicher, dass es funktioniert.

Tipp: Stellt eure Datenpakete aus, dh das ihr euer Mobiles Internet ausstellt, damit geizige Freunde eure Internetflat nicht komplett leersaugen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Minecraft - Pocket - Kurztipps: Ersatz für Eimer / Ein Seed 'Geheimnis' / Unendlich viele Blöcke / Mülleimer machen / Blöcke klonen

Zurück zu: Minecraft - Pocket - Kurztipps: Seeds / Bäume schneller wachsen lassen! / Unendlich Eisen, Gold, Diamanten, und Lapis Lazuli / Blätter und Tierfarm / Vier coole Seeds

Seite 1: Minecraft - Pocket - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84

Minecraft - Pocket (Übersicht)