Minecraft - Pocket: Ersatz für Eimer

Ersatz für Eimer

von: acww-katrin007 / 28.02.2013 um 19:01

Ihr wisst ja alle, dass es bei Minecraft PE keine Eimer gibt. Es gibt aber eine Möglichkeit um diesem Problem aus dem Weg zu gehen:

1. Ladet euch im Googe Play Store die App "PocketInvEditor" herunter.

2. Öffnet die App

3. Wählt eure Welt aus in der ihr einen Block Wasser oder Lava haben wollt.

4. Drückt auf "Bearbeite Inventar" (ACHTUNG: Geht nur in einer Welt im Survival-Mode)

5. Drückt eure Optionstaste auf eurem Smartphone

6. Drückt auf "Füge einen leeren Slot hinzu"

7. Drückt auf "Suche... "

8. Scrollt solange herunter bis ihr einen Wasser- oder Lavablock seht.

9. Wählt ihn aus

10. Wählt die Anzahl

11. Drückt auf die Zurück-Taste

12. Wartet bis der Hinweis "Gespeichert" erscheint

13. Verlasst PocketInvEditor

14. Öffnet Minecraft PE

15. Drückt auf die Welt die ihr am Anfang ausgewählt habt

16. Nun habt ihr einen Wasser- oder Lavablock in eurem Inventar

Dies geht natürlich auch mit jedem anderen Stein, indem ihr bei Schritt 8 einfach einen anderen Block auswählt

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt inzwischen Eimer

11. Dezember 2013 um 11:59 von chin-chan melden

jetzt gibts schon eimer

09. Juli 2013 um 11:41 von Spiele_StyLer melden

iOS schreibt man so iOS

20. Mai 2013 um 08:57 von jojodroid31 melden

Die Android und IOS Versionen haben die gleichen Tipps, also ist es nicht das falsche Thema :P

06. April 2013 um 12:35 von qwertz-11 melden

Gibt es Nicht für Ios Falsches Thema

01. März 2013 um 17:51 von Shiny_Arceus_Gold melden

Booohh... du bist der hammer das funktionirt perfekt

01. März 2013 um 13:36 von Chiara_2000 melden

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?

Ein Seed 'Geheimnis'

von: only_kiki13 / 31.03.2013 um 16:47

Kurzer Tipp am Rande, wenn ihr einen Seed sucht, nehmt doch einfach euer Geburtsdatum.

'Mein' Seed ist z. B. 24031998

Ein Seed mit Inseln, Bäumen, Schnee, sehr viel Wasser und ein paar Bergen. Der Seed 02101998 von einem Freund von mir, ist mehr flach gehalten mit vereinzelten Bergen und ebenfalls viel Wasser. Probierts einfach aus vielleicht findet ihr so euren perfekten Seed.

6 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool

11. Dezember 2013 um 20:09 von valk melden

Tolle Idee

30. Oktober 2013 um 12:36 von Blackice41 melden

Mein Seed ist "06052002" Und hat kleine Berge und höher auch tiefere Flachlandschaften. Einfach nur eine sehr tolle Welt

27. September 2013 um 18:30 von gelöschter User melden

Coole Idee :)

05. August 2013 um 20:02 von waverwolf melden

Unendlich viele Blöcke

von: Ray-RayquazaXd / 05.04.2013 um 16:14

Dieser Bug funktioniert bis einschließlich Version 0. 6. 1

Alles was ihr zum Blöcke vermehren braucht ist, wie zu erwarten, ein beliebiger Block oder ein platzierbares Item.

Ihr müsst nur das Item oder den Block platzieren, sofort nach dem platzieren den Home-Button drücken und die Anwendung (im Multitouch) beenden. Danach App wieder öffnen, Welt laden und normalerweise sollte nun ein Block im Inventar und ein platzierter Block sein. Wenn es nicht so sein sollte, einfach erneut versuchen. So kann man zb unendlich viele Diamanten machen, man braucht nur 9 Startdiamanten, die man zu einem Diamantenblock craftet.

Dies funktioniert nicht nur mit Blöcken, sondern auch mit anderen Sachen, die sich platzieren lassen, wie zb Türen, Leitern, Blumen, Setzlinge, etc...

Man muss nur aufpassen, dass man kurz zuvor nicht etwas aus einer Kiste geholt hat, da dies dann gelöscht sein könnte. Falls man jedoch vorher etwas aus einer Kiste geholt hat, muss man nur ein wenig herumlaufen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super danke

03. August 2013 um 14:53 von waverwolf melden

Es gibt ein besseren Trick der immer noch klappt!

03. August 2013 um 13:56 von Ultrawaluigi2 melden

Mülleimer machen

von: heiheihei / 29.04.2013 um 16:46

Ih habe rausgefunden wie man einen Mülleimer bauen kann.. Da kann man alles mögliche hineinwerfen und es verwchwindet sofort.. Und zwar besteht der aus einem Block Kaktus.. Wenn ihr den Mülleimer in einem Zimmer haben wollt müsst ihr einfach ein Block des Bodens, durch einen Sandblock ersetzen und den Kaktus darauf stellen. Um die Items reinzuwerfen (wie ihr bestimmt schon wisst) müsst ihr einfach auf das Item im Balken draufdrücken, drauf bleiben bis es rausfliegt.

Wenn man einen Kaktus an eine Wand stellen möchte (wie man weiss, darf um den ganzen Kaktus kein Block stehen, da es sonst nicht geht) kann man einfach ein Block dahinter in der Wand, wo der Kaktus stehen soll, weghauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Blöcke klonen

von: PhilSch / 19.05.2013 um 12:56

1. Wählt den Block (geht auch mit mehreren), den ihr klonen wollt

2. Platziert den/die Block/Blöcke

3. Wartet ca. 3sec und drückt dann den Homebutton

4. Drückt den Homebutton 2mal und schließt Minecraft

5. Startet Minecraft und wenn alles geklappt hat (kommt drauf an wie lang ihr gewartet habt und wie schnell ihr Minecraft geschlosen habt), seht ihr die Blöcke vor euch und sie sind noch in eurem Inventar.

Weiss nicht ob es auch für Android klappt!

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

SEHR WITZIG der Goldblock war danach weder in meinem Inventar noch Stand er vor mir.Er war einfach gelöscht

31. Dezember 2013 um 22:37 von AMaster99 melden

mit der mülltonne ist es gut und den cheat klappt kannte ich schon länger (:

04. Juli 2013 um 13:05 von ahmadcool11 melden

Steht schon

09. Juni 2013 um 10:30 von heiheihei melden

sry, steht aber schon zwei beiträge weiter oben... c:

20. Mai 2013 um 22:51 von Impoleon117 melden

Weiter mit: Minecraft - Pocket - Kurztipps: Tierfarm / Items oder Blöcke vermehren / Ein Seed um Lehm(Clay) finden / Neue Seeds / Monster kinder leicht von zu Hause aus töten!

Zurück zu: Minecraft - Pocket - Kurztipps: Türen-Bug / Unendlich viele Türen. / Sachen verdoppeln / Mobfalle Tötungsart: Fallschaden / Multiplayer im "Lan"

Seite 1: Minecraft - Pocket - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84

Minecraft - Pocket (Übersicht)