Rune Factory - Oceans: Eine Torte für alles

Eine Torte für alles

von: Lucymoon / 24.08.2012 um 15:58

Mit diesem Tipp könnt ihr Schmieden, Kochen.... an einem Tag auf lv30 bringen (und höher wenn ihr wollt). Irgendwann (relativ am Anfang) könnt ihr den Auftrag "Eine Lieferaufgabe" von Sierra annehmen. In der Aufgabe sollt ihr eine Torte zu Electra bringen, was wir natürlich nicht machen. Wir behalten die Torte und brechen den Auftrag ab. Das können wir so oft machen wie wir wollen und behalten immer die Torte. Ein Vorteil ist schon mal, dass wir eine Torte für 810 Gold verkaufen können (wartet am besten bis Sierra im Gasthof ist, dann ist das besonders effektiv), so haben wir einen prall gefüllten Geldbeutel und es geht sogar noch schneller als dieser "warme Milch" Trick. Bei manchen Rezepten braucht man nur 2 Items die man im Shop kaufen kann. Also stellt ihr immer den gleichen Gegenstand her um so euer Level zu boosten. Wenn eure Energie leer ist esst einfach eine von eueren tollen Torten (die stellt glaub ich 250 Hp und 230 RP wieder her). Das Geld sollte auch kein Problem sein, da ihr die Torten immer verkaufen könnt. Ihr solltet euch auch ein paar Torten aufheben, da sie auch in Dungeons nützlich sind und ihr so nicht kochen müsst.

aaaah... 2 Minuten zu spät gelesen -.-

04. September 2013 um 11:34 von Peetschy melden

Monster Items

von: Masterdo / 25.08.2012 um 11:08

Einmal im Jahr am 19. Sommer abends von 18: OO-20: 00 Uhr nach dem Feuerwerk verkauft Joe am Kirchplatz Monster Item's z. B. Insektenkiefer, hübsche Schale, Insektenschale, Qualitätskeidung, mag. Pulver u. s. w.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Monster im Dungeon rufen

von: Spiegelface / 08.09.2012 um 14:26

Wer, wie ich, in den Geisterschreinen immer seine Monster auf halber Strecke verloren hat und das dermaßen nutzlos fand, wird jetzt vielleicht erleichtert sein, denn es gibt einen Trick, den ich bisher noch nirgends gelesen habe.

Im Dungeon (natürlich mit Monstern an Deiner Seite) einfach den rechten Analogstick bewegen. Damit löst Du ein Trillern aus und Deine Monster erscheinen direkt bei Dir. Auch wenn Du hinter einer Versiegelung eingeschlossen bist. Funktioniert natürlich genauso gut auf allen anderen Inseln, auf die man Monster mitnehmen kann.

Nichts neues. Wird doch direkt im Spiel erklärt.

06. Juli 2013 um 12:15 von Alternatex melden

Quest von Pandora: Erweise mir Anerkennung

von: Rion / 04.10.2012 um 20:40

Eigentlich sollte man Pandora bei dieser Quest eine Wolly Puppe schenken. Da viele aber die Büffelmuh Quest von Kelsey falsch beantwortet haben und bei Jocelyns 4 Freundschaftspunkteevent auch keine Spielzeugrezepte bekommen ist es schwer diese Quest zu erfüllen. Keine Sorge, es muss nicht unbedingt eine Wolly Puppe sein. Ich zum Beispiel habe Pandora eine Spielzeugschleife geschenkt, die ich in der Lotterie gewonnen habe.

Fazit: Die Hauptsache ist, dass ihr Pandora ein "Spielzeug" schenkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In 6 Schritten zu mehr Geld!

von: yoshi777 / 02.01.2013 um 23:21

Hier sind sechs Schrite, die zeigen, wie du viel Geld bekommen kannst.

  1. Besorge dir beim Schwarzen Brett einen Lieferauftrag!
  2. Hole das Item, das du ausliefer sollst, beim entsprechenden Auftraggeber ab!
  3. Brich dann den bereits angefangenen Auftrag über das Menü ab. Auf diese Weise behälst du trotzdem das erhaltene Item!
  4. Danach kannst du den entweder denselben oder einen neuen Auftrag annehmen.
  5. Nun kannst du die Schritte 2-4 solange wiederholen, wie du willst!
  6. Verkaufe nun die Items um so dein Geld weiter aufzufüllen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Rune Factory - Oceans - Kurztipps: Reich werden in nur vier leichten Schritten

Zurück zu: Rune Factory - Oceans - Kurztipps: Sonjas Opening freischalten / Geld machen ohne RP zu verlieren! / Geburtstage aller Charaktere / Schwer auffindbare Characktere / Island Spirits

Seite 1: Rune Factory - Oceans - Kurztipps