Rune Factory - Oceans: Reich werden in nur vier leichten Schritten

Reich werden in nur vier leichten Schritten

von: HoroHoro / 21.02.2013 um 21:36

Wolltet ihr auch schon immer mal so viel Geld haben dass ihr gar nicht mehr wisst wohin damit? Ich zeug euch wie - und dass in nur 4 simplen Schritten:

Schritt 1: Besorgt euch ca 3 CHILP (diese roten Eichhörnchen) ODER FULPI (das sind dieselben Eichhörnchen nur in blau außerdem tauchen sie erst später im Spiel auf)

Schritt 2: Gebt die Chilp (oder Fulpi) auf die FRÜHLINGSINSEL und benutzt euren Geisterstab bei den runden braunen Pflanzenstellen um Bäume zu pflanzen (das werden dann EICHEN bzw wenn ihr Fulpi habt eventuell auch Ahorn)

Schritt 3: Wartet bist die Bäume ausgewachsen sind, fällt sie, sammelt das Eichenholz ein und verarbeitet es auf der Werkbank (falls ihr schon eine in eurem Haus habt) oder der Werkstätte in Electras Haus zu PAPIERKORB (die bringen ca 1400 lassen sich beim verhandeln aber auf 1900 raufbringen) das gute daran ist ihr kriegt VIEL GELD braucht aber nur WENIG SKILLPUNKTE und PRO KORB NUR EIN STÜCK EICHE

Schritt 4: VERKAUFT ALLES (versucht am besten so weit wie möglich raufzuhandeln) GLÜCKWUNSCH nun seid ihr reich... vermutlich braucht ihr 1-2 Wochen um richtig viel Schotter anzuhäufen aber das is den kleinen Aufwand doch wert:)

Zurück zu: Rune Factory - Oceans - Kurztipps: Eine Torte für alles / Monster Items / Monster im Dungeon rufen / Quest von Pandora: Erweise mir Anerkennung / In 6 Schritten zu mehr Geld!

Seite 1: Rune Factory - Oceans - Kurztipps