Tales of the Abyss: Tartical-Leader Kostüm auf normal

Tartical-Leader Kostüm auf normal

von: mario631 / 26.01.2013 um 00:07

In der 3DS Version des Spiels müsst ihr Nebilim nicht auf Very Hard oder Unknown besiegen, um das Tartical Leader Kostüm für Luke zu bekommen.

Es reicht auch auf normal. Geht danach zu Pere in Duke Fabres Anwesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

Theor Forest

von: Engelblume96 / 15.08.2013 um 23:32

Schon wenn du ihn betrittst, wird es nur Jade erlaubt sein hinein zu gehen, da die Malkuth Soldaten denken es sei eine Falle. Bald darauf hört ihr einen Schrei, als sei jemand in gefahr. Geh nun hinein schon bald werden dir die malkuth soldaten erzählen, dass die Oracle Knights hier sind.

Nun musst du versuchen zum theor Forest zu gelangen, ohne das sie dich Sehen, quasi wie ein Ninja. Wenn du angekommen bist ist in dieser Gegend Rechts Oben eine Kiste mit Pineapple Gel, nun richtung Osten, folge dem Weg bis zum ende um dort 4800 Gald zu erhalten. Wenn du den Berg/Hügel hinauf gehst triffst du links oben auf ein Guardian Beast. Wenn du dich Schleichend umschauen willst, musst du es von Hinten mit Mieu Fire treffen, ansonsten Besieg es einfach. Rechts oben bewacht ein Soldier 2 Truhen eine mit einem Half Guard und die andere enthält ein Silver Braclet.

Nimm den Ausgang im Norden, wenn du hier Fertig bist. Bei dieser großen Area findest du im osten eine Truhe mit Lemon Gel. Gehe durch den nördlichen Ausgang, auch wenn das nicht der Weg nach Grand Chokmah ist, findest du in der Nähe einen Search Point dort befindet sich ein All-Purpose Knife.

Kehre nun zum Theor Forest zurück, nun richtung Süden und dann den Ausgang im Nordwesten. Nimm nun den Nordöstlichen weg und folge dem Pfad du findest eine Life Bottle. Nun wieder Zurück und den Südwestlichen weg um dort eine Panacea Bottle zu finden. Nun nimm den Westlichen weg, dort findest du einen Speicher Punkt. Weiter richtung Nordwesten um dort eine Sage zu finden und Nordöstlich um einen Grass CHamber zu finden. Und dann nördlich zum Angriff auf die Oracle Knights.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Tales of the Abyss - Kurztipps: Natalias Titel und Kostüme / Tears Titel und Kostüme / Anisas Titel und Kostüme / St. Binah Medicine Shop / Collector's Book

Seite 1: Tales of the Abyss - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen. Artikel lesen
82
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)

beobachten  (?