Kirby's Adventure: Kurztipps

Eastereggs

von: OnePieceFreak62 / 27.11.2011 um 16:27

Wir alle kennen die Fähikeit Ultra-Schwert da schlägt Kirbys ja meisten mit den gleichen Schwertern zu, doch wenn ihr Gluck habt kommt evtl. auch mal was anderes was garnichts mit einem Schwert zutun hat(z. b bei sind mal ein Fächer und sogar ein Fisch gekommen mit denen Kirby dann zuschlägt)

der fisch ist voll lol hab ich auch schon gesehen

01. Mai 2014 um 17:52 von Buu-Huu334

... das weiß jeder, nachdem man das erste Mal Ultra-Schwert verwendet hat...

25. Februar 2013 um 20:30 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Kirby's Adventure schon gesehen?

Fähigkeiten

von: OllyHart / 02.12.2011 um 13:58

Wenn euch eine Fähigkeit angeboten wird, nehmt diese an. Meistens werdet ihr diese nur kurze Zeit später schon dringend benötigen.

Stimmt nicht. Das stimmt nur manchmal. Leute, die immer jeden Gegner einsaugen, werden früher oder später mal reingelegt werden.

25. Februar 2013 um 20:32 von Sun_Shine_Master

Anzahl der Leben

von: OllyHart / 02.12.2011 um 13:58

Die Anzahl der Leben wird nicht gespeichert. Sobald ihr das Spiel verlasst, wird die Anzahl eurer Leben wieder zurückgesetzt.

Ja... auf 6 so seit ich weiß... leider...

25. Februar 2013 um 20:32 von Sun_Shine_Master

Kanonen

von: OllyHart / 02.12.2011 um 13:58

Die Kanonen im Spiel sind markiert. Die orangefarbenen werden automatisch schießen, die grünen mit dem Pfeil müssen manuell abgefeuert werden.

Top 10-Fähigkeiten

von: 124f / 16.12.2011 um 10:28

Die Top 10-Fähigkeiten

  1. Tornado
  2. Hammer
  3. Schwert
  4. Speer
  5. Stein
  6. Bumerang
  7. Wasser
  8. Kämpfer
  9. Sprung
  10. Schirm
Stein ist cooler

14. Juli 2013 um 17:12 von gelöschter User

ich finde eigentlich stein ambesten weil der kann sich am besten schützen!!! :)

21. Juni 2013 um 16:10 von jonny2000

Weiter mit: Kirby's Adventure - Kurztipps: Wirklich ALLE Fähigkeiten / Bosse / Arena einfach gemacht / Extramodus / Unverwundbarkeit bei Bossen etc.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirby's Adventure

Kirby's Adventure Wii spieletipps meint: Das Kirby-Abenteuer punktet mit seinem ausgeklügelten Vierspieler-Modus. Allerdings trüben der niedrige Schwierigkeitsgrad und die laue Präsentation den Spaß. Artikel lesen
76

Kirby's Adventure (Übersicht)