Kirby's Adventure: Wirklich ALLE Fähigkeiten

Wirklich ALLE Fähigkeiten

von: Yota / 31.12.2011 um 18:51

  • Schwert
  • Feuer
  • Igel
  • Laub
  • Bumerang
  • Elektro
  • Beam
  • Peitsche
  • Schirm
  • Stein
  • Wasser
  • Sprung
  • Tornado
  • Bomben
  • Speer
  • Eis
  • Hammer
  • Kämpfer
  • Flügel
  • Ninja
  • Kugelblitz(Inferno)
  • Popstar

Und die fünf Superformen:

  • Megaschwert
  • Drachenflamme
  • Super Beam
  • Schneeball
  • Ultra Hammer

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Sun_Shine_Master: hast recht

01. Mai 2014 um 17:54 von Buu-Huu334 melden

Leute... wie die Fähigkeiten genau heißen, ist doch egal. Danke für die Aufzählung!

25. Februar 2013 um 20:35 von Sun_Shine_Master melden

Ultra Hammer Giga Hammer. Megaschwert Ultra Schwert. Super Beam Spektral Beam

25. Juli 2012 um 17:19 von 18Uhr40Minuten melden

Dieses Video zu Kirby's Adventure schon gesehen?

Bosse

von: cmaaster / 01.01.2012 um 00:11

Vielen Angriffen der Sphärenspuke und Magalor 1 und 2 könnt ihr ganz einfach ausweichen indem ihr an den Rand des Bildschirms lauft.

Ansonsten ist "Sprung" immer eine effektive Waffe gegen alle bosse, da man während "sprung" und einem anschließend Kometensprung fast die ganze Zeit unsterblich ist und auch noch schaden macht

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Arena einfach gemacht

von: cmaaster / 01.01.2012 um 00:52

Ihr wollt Arena einfach mal durchbekommen? Kein Proplem! Nehmt euch einfach als Waffe Sprung und gebt euren Gegner die sprung-komet kombo bis sie buchstäblich zu Boden fallen. Zugegebenermaßen ist das etwas langweilig, aber nützlich wenn man die arena endlich mal als waddle dee oder meta-knight bestreiten will.

Wie wär's mit der Stein-Fähigkeit?

25. Februar 2013 um 20:36 von Sun_Shine_Master melden

Du hast meinen Lieblingsgehilfen vergessen den ich immer in der Arena spiele: König dedede! aber gute Idee

30. Juli 2012 um 15:54 von 18Uhr40Minuten melden

Extramodus

von: chef98 / 03.01.2012 um 14:41

Der Extra Modus ist etwas schwieriger da man weniger Leben als in normalen Spiel hat, bei den Ultra-Fähigkeiten wird die Regenbogen Leiste unter Kirby schneller leer und die Endgegner sind etwas stärker.

Stimmt.

25. Februar 2013 um 20:36 von Sun_Shine_Master melden

Unverwundbarkeit bei Bossen etc.

von: _Sonic_ / 08.01.2012 um 14:33

Also ich hab da einen Tipp für euch. Dafür ist notwendig:

- 40 Zauberzahnräder

Also wenn ihr z. B. einen Boss habt der etwas zu hart ist bzw. den ihr nicht schafft, dann solltet ihr erstmal zum Schiff gehn (die Lor), dann nach links gehn und in die Testarena 2 gehn. Dort nehmt ihr dann den Stein und geht damit zum Boss. Immer wenn der Boss einen Angriff macht geht ihr in das Steinformat, damit seit ihr von den Angriffen geschützt. Da man mit Stein auch angreifen kann sollte man nicht den Stein ablegen.

WARNUNG: Bei dem Final Boss Magolon ist der Stein auch wirksam, aber trotzdem solltet ihr bei einer Attacke ausweichen. Die Einsaugefähigkeit.

Zusätzlicher Tipp: Mit der Planze geht es auch indem man "A" drückt, dann ist man ein Busch und auch wieder gegen Angriffe geschützt.

Die Stein-Fähigkeit ist meine Lieblingsfähigkeit, vor allem bei Bossen!

25. Februar 2013 um 20:37 von Sun_Shine_Master melden

Weiter mit: Kirby's Adventure - Kurztipps: Tipps für den ersten Boss / 2.Planet / Schirm-Glitch / Zufalls-Fähigkeit / Extraboni beim Superschießstand

Zurück zu: Kirby's Adventure - Kurztipps: Eastereggs / Fähigkeiten / Anzahl der Leben / Kanonen / Top 10-Fähigkeiten

Seite 1: Kirby's Adventure - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirby's Adventure

Kirby's Adventure Wii spieletipps meint: Das Kirby-Abenteuer punktet mit seinem ausgeklügelten Vierspieler-Modus. Allerdings trüben der niedrige Schwierigkeitsgrad und die laue Präsentation den Spaß. Artikel lesen
76

Kirby's Adventure (Übersicht)