Kirby's Adventure: Tipps für den ersten Boss

Tipps für den ersten Boss

von: joietyfull64 / 12.01.2012 um 16:25

Ihr wollt wissen, wie ihr schnell und ohne Schaden zu nehmen den ersten Boss besiegt? Ganz einfach schnappt euch Feuer (wenn ihr bei der Arena seid, könnt ihr Kämpfer nehmen, mein Favorit für alle Bosse).

Wenn ihr Feuer als Spezial-Power habt, könnt ihr in ununterbrochen angreifen ohne dabei schaden zu nehmen und das macht ihr so:

Rennt auf den Baum zu (das Steuerkreuz nach rechts zweimal drücken), springt und drückt 1. Dann werdet ihr den Baum durch eine Flammenkugel attackieren. Doch geht nicht vom Steuerkreuz runter. Drückt beständig 1 und ihr werdet ihn immer weiter attackieren ohne Schaden nehmen zu können. Drückt solange 1 weiter bis der Kampf zu ende ist und immer dabei auf dem Steuerkreuz bleiben.

Dieser Trick empfehle ich für Anfänger, es sich wirklich nicht anstrengen wollen.

wenn der baum sagt passiert nix.gaanz guter tipp.

27. März 2013 um 20:28 von evilMagic melden

Was ist, wenn der Baum beginnt, dich einzusaugen?

25. Februar 2013 um 20:38 von Sun_Shine_Master melden

Dieses Video zu Kirby's Adventure schon gesehen?

2.Planet

von: SuperChristopher109 / 26.02.2012 um 12:06

Wenn man bei der letzten Welt den Level 3 am Ende bevor durch die letzte Tür geht nach oben fliegt, sieht man den Pfeil als wenn man durch eine Tür geht. Geht da rein und schon seid ihr wo anders.

Versteh ich irgentwie nicht aber hilfreich!

04. April 2013 um 12:21 von Projekt_kinaj melden

Schirm-Glitch

von: Shadowdarkking / 26.03.2012 um 15:21

In der Lor in den Testräumen gibt es doch diese Testpuppen. Wenn ihr den Testraum mit dem Schirm freigespielt habt, macht Folgendes: Rüstet den Schirm aus und geht zur Puppe.

Dann drängt ihr sie an die Wand. Nehmt ein bißchen Abstand.

Jetzt haltet 1 gedrückt. Es sollte Folgendes passieren:

Die Testpuppe wird im Schirm steckenbleiben, bis sie stirbt. Es funktioniert 100%ig.

Zufalls-Fähigkeit

von: Shadowdarkking / 26.03.2012 um 15:21

Wenn man 3 Gegner gleichzeitig einsaugt, die einem eine Fähigkeit geben, wird ein Roulette gestartet, das ihr auch selbst anhalten könnt.

Extraboni beim Superschießstand

von: LucaAugsburg / 03.04.2012 um 13:32

Wenn ihr beim Superschießstand das Zeppelin im Hintergrund abschießt, bekommt ihr Extrapunkte.

lol

24. April 2014 um 15:51 von Buu-Huu334 melden

Weiter mit: Kirby's Adventure - Kurztipps: Superschuss / Frische Modi und mehr! / Minibosssauger / Tornado! / Die Lösung der Weltennamen

Zurück zu: Kirby's Adventure - Kurztipps: Wirklich ALLE Fähigkeiten / Bosse / Arena einfach gemacht / Extramodus / Unverwundbarkeit bei Bossen etc.

Seite 1: Kirby's Adventure - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Kirby's Adventure

Kirby's Adventure Wii spieletipps meint: Das Kirby-Abenteuer punktet mit seinem ausgeklügelten Vierspieler-Modus. Allerdings trüben der niedrige Schwierigkeitsgrad und die laue Präsentation den Spaß. Artikel lesen
76

Kirby's Adventure (Übersicht)