Zelda Skyward Sword: Da Ilohm - Die goldene Dose: Der Kampf

Da Ilohm - Die goldene Dose: Der Kampf

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:06

Zu Anfang des Kampfes greift Da Ilohm mit 2 seiner Arme nach Äxten, 2 seiner Arme dienen als Schutz seines Schwachpunktes und 2 Arme benutzt er ebenfalls zum Angriff. Dennoch ist das Angriffspotenzial gering. Gerade einmal 3 Angriffe benutzt Da Ilohm in dieser Phase. Angreifen könnt ihr ihn erst einmal nicht da ihr auf eine der besagten Angriffe warten müsst. Fangen wir mit dieser Technik auch an.

Die einzige Technik die euch etwas bringt ist wenn er mit seinen bloßen Armen nach euch schlägt und diese im Boden hängen bleiben. Schnappt euch dann eure Peitsche und zielt auf die Schrauben an seinen Gelenken um ihm seine Arme ab zu montieren. Anders sind die Angriffe mit seinen Äxten, diese bringen euch nichts also weicht weiter aus. Entweder er schlägt nach euch mit den Äxten oder er wirft sie nach euch.

Achtet darauf das geworfene Äxte immer zurück kommen und in eure Richtung drehen also bleibt in Bewegung. Sobald ihr ihm seine 4 nackten arme abmontiert habt könnt ihr seinen Kern einige Male angreifen, nach einer kurzen Schlagfolge geht das Spiel mit neuen Armen von vorn los. Sobald ihr Da Ilohm einige Male getroffen habt beginnt Phase 2 und er wird euch nun mit Füßen überraschen und Verfolgen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super vidieo klasse ( i like ) super

09. Februar 2013 um 11:18 von logopogo melden


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Da Ilohm - Die goldene Dose: Top-Tip

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:07

Macht um Da Ilohm immer dicht an seinem Körper Sidesteps, so wirft er sehr selten nur seine Äxte und sollte dies doch passieren treffen sie euch nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Da Ilohm - Die goldene Dose: Der Kampf (Teil 2)

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:07

Jetzt greift Da Ilohm zu seinen Schwertern und versucht euch mit einigen Schwüngen zu Gulasch zu machen. Haltet einen großen Abstand zu ihm und seinen Schwertern. Wenn er über seinen Kopf mit den Schwertern ausholt rennt weit weg allerdings nicht außer Reichweite. Sobald er mit seinen Schwertern auf den Boden geschlagen hat macht es genauso wie in Phase 1 aber Achtung, dieses Mal schlägt er mit 3 Schwertern.

Sobald ihr das geschafft habt schnappt euch eins seiner Schwerter und haut damit ab bis er wieder auf den Boden haut, dieses Mal fährt er seine Schrauben aber ein, dass macht jedoch nichts da ihr seine Gelenke nun mit seinen eigenen Schwertern durch hauen könnt. Sobald alle Arme ab sind rammt Da Ilohm euch, schlagt ihm die Beine ab und er wird einige Zeit bewegungsunfähig.

Sobald das erledigt ist prügelt mit seinem Schwert auf seine Mitte ein. Schlagt solange bis er wieder aufsteht. Wiederholt diesen Vorgang 2 bis 3 Mal und Da Ilohm fällt auseinander und der Kampf ist für euch vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Da Ilohm - Die goldene Dose: Top-Tip

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:07

Solltet ihr einen Herzmangel haben schnappt euch eins der großen Schwerter und haut die Säulen kaputt oder lasst Da Ilohm sie kaputt hauen, sie geben euch ein paar Herzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Daidagos - Die dicke Medusa

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:07

Sobald ihr in den Schaltraum kommt erwartet ihr ja sicher einen Endgegner allerdings ist damit wohl Fehlanzeige. Nach ein paar Schritten jedoch schießen von unten Tentakel durch den Boden und verschwinden sofort wieder. Phai rät euch sofort an Deck zu gehen. Auf dem Weg dorthin müsst ihr einige Tentakel mit dem Himmelsstrahl beseitigen. Sobald ihr "an Deck" ankommt steht ihr im Grunde auf einem Stück Treibgut, mehr ist nicht mehr übrig.

Einige Augenblicke nachdem ihr realisiert habt das, dass komplette Schiff zerstört wurde taucht auch schon Daidagos auf die an eine einäugige etwas dickere Medusa erinnert. Möge der Kampf beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide: Daidagos - Die dicke Medusa: Der Kampf / Daidagos - Die dicke Medusa: Top-Tip / Daidagos - Die dicke Medusa: Der Kampf (Teil 2) / Daidagos - Die dicke Medusa: Top-Tip / Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide: Beredama - Top-Tip / Moldoghad - Der Monsterskorpion im Sand / Moldoghad - Der Kampf / Moldoghad - Top-Tip / Da Ilohm - Die goldene Dose

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?