Zelda Skyward Sword: Daidagos - Die dicke Medusa: Der Kampf

Daidagos - Die dicke Medusa: Der Kampf

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:07

Daidagos taucht zu Beginn des Kampfes unter und greift euch mit ihren Tentakeln durchs Deck aus an indem sie ihre Tentakel durch den Boden schießt. Schlagt ihre Tentakel solange mit dem Himmelsstrahl ab bis Daidagos wieder auftaucht. Ladet euren Pfeil sofort auf sobald ihr eine Gelegenheit habt schießt auf ihr Auge und sie wird zu Boden krachen wie ein Stein. Rennt zu ihr hin und greift ihr Auge direkt mit dem Schwert an.

Nach einigen Runden dieser Prozedur sollte Daidagos ausrasten und das untere Decke komplett zerstören. Klettert über die herabfallende Kiste schnell nach oben bevor ihr versinkt. Achtung: nicht in Panik geraten wenn Link immer wieder abrutscht das ist normal, wiederholt den Vorgang ein paar Mal und er schafft es. Bevor das Deck versinkt ist ein paar Sekunden Ruhe wo ihr zu 100% nach oben kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Daidagos - Die dicke Medusa: Top-Tip

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:07

Wenn euch der Kampf zu schwer ist gegen die Tentakel oder der Pfeil ständig gegen Daidagos Tentakel-Haare fliegt nutzt die Phase während sie am Boden liegt dazu ihr diese ab zu schlagen, es kommen weniger Tentakel der Pfeil wird nicht mehr gebremst und Phase 2 wird leichter für euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Daidagos - Die dicke Medusa: Der Kampf (Teil 2)

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:08

Auf dem Oberdeck angekommen erwartet sie euch bereits, doch dieses Mal wird sie nicht abtauchen. Reagiert schnell und schießt sofort einen Pfeil in ihr Auge um ihren Angriffen zu entgehen. Greift wie gewohnt das Auge an, sobald sie sich jedoch erhebt lauft weit weg denn jetzt kommen ihre kleinen "Lieblinge". Ihre Haare verwandeln sich in Schlangen und greifen euch an, schlagt auf sie ein und lasst euch nicht treffen.

Bleibt stehen, da ihr eh nicht ausweichen könnt. Solltet ihr einen ruhigen Moment haben schießt wieder einen Pfeil ins Auge. Greift ihr Auge weiter solange an bis Daidagos am Ende endlich besiegt ist und der Kampf für euch vorbei ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Daidagos - Die dicke Medusa: Top-Tip

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:08

Solltet ihr Probleme mit den Schlangen haben versucht es mit dem Tip von Phase 1, schlagt ihr während sie liegt die Haare ab. Dann wird es leichter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:08

Der Herr der Finsternis gibt sich mal wieder die Ehre euch in seiner Schönheit baden zu lassen. Eingebildet wie eh und je geht auch dieses Mal der Finsterfürst den Kampf zu leicht an, dennoch wird er schon zorniger und kämpft härter als bisher. Außerdem hat er nun einige Tricks mehr drauf. Nachdem er euch erklärt hat das er seinen Meister wieder erwecken will und dafür Zelda braucht kann der Kampf los gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide: Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst: Der Kampf / Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst: Top-Tip / Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst: Der Kampf (2) / Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst: Top-Tip / Der Verbannte (mit Füßen)

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide: Da Ilohm - Die goldene Dose: Der Kampf / Da Ilohm - Die goldene Dose: Top-Tip / Da Ilohm - Die goldene Dose: Der Kampf (Teil 2) / Da Ilohm - Die goldene Dose: Top-Tip / Daidagos - Die dicke Medusa

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?