Zelda Skyward Sword: Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst: Der Kampf

Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst: Der Kampf

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:08

Ähnlich wie im letzten Kampf gegen ihn schlendert Ghirahim auf euch zu, dieses Mal beschwört er allerdings bereits zu Anfang Fledermäuse. Diese Fliegen an einer Stelle vor ihm, bevor ihr ihn angreift müsst ihr diese beiden vernichten. Danach wie letztes Mal zu einer Seite das Schwert führen von der andern zuschlagen. Der Top-Tip von Kampf 1 klappt auch dieses Mal.

Viel hat sich nicht an seinen Techniken verändert daher sollte euch diese Phase leicht fallen. Sobald ihr einige Treffer gelandet habt solltet ihr in eine Phase kommen die ihr schon kennt, Ghirahim zückt seine Schwerter. Auf geht's zu Phase 2.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst: Top-Tip

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:08

Sollte er euer Schwert einmal packen solltet ihr senkrecht nach oben schlagen und sofort eine Kombinationen aus Rechts-Linksschwüngen folgen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst: Der Kampf (2)

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:09

In seiner Schwertphase kennt ihr ihn ja bereits. Er schießt und schlägt genauso zu wie letztes Mal nur hat er dieses Mal 2 Schwerter und 2 neue Techniken. Fangen wir an mit der Schusstechnik. Ghirahim kann nun einen Kreis aus Fledermausgeschoßen beschwören, entweder um euch oder um ihn.

Beschwört sie um euch müsst ihr eine Wirbelattacke machen (entweder waagerecht oder senkrecht) beschwört sie um sich schießt er 3 Mal einige Fledermäuse in einer Reihe wie in Kampf 1, schlagt sie einfach zurück um ihm ein wenig zu schaden. Die zweite Technik ist etwas gefährlicher, Ghirahim teleportiert sich/springt hoch und verschwindet einige Moment, kurz darauf taucht er direkt über euch wieder auf und greift euch mit einem Fangstoß an.

Springt zur Seite oder mit einem Salto zurück, prügelt danach sofort auf ihn ein. Ansonsten solltet ihr alles genauso machen wie letztes Mal und bald ist auch dieser Kampf für euch vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst: Top-Tip

von: OllyHart / 01.12.2011 um 14:09

Bleibt auf dichte Distanz um ihm seinen Sprintangriff zu entlocken, bleibt aber immer in Bewegung so trifft euch ein überraschender Fangstoß nicht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Verbannte (mit Füßen)

von: OllyHart / 02.12.2011 um 19:55

Der Verbannte ist das Ungeheuer das ihr in eurem Albtraum zu Beginn des Spiels seht. Er wird euch einige Male begegnen daher behandel ich alle möglichen Tricks und Kniffe ihn zu besiegen. Der Verbannte ist einfach riesig und äußerst zäh, daher ist ein vernichten dieser Kreatur unmöglich. Ihr müsst ihn immer wieder versiegeln bevor er den Tempel erreicht und die alte Weise frisst.

Er wird sein Aussehen immer mehr verändern und immer aggressiver also wird er mit jedem Kampf gefährlicher. Der erste Verbannte sieht noch aus wie ein Kürbis mit Schuppen und 2 Beinen. Wir werden ihn erst einmal in dieser Form besiegen. Alle Top-Tips fließen hier mit ein da es einige sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide: Der Verbannte (mit Füßen): Der Kampf - Teil 1 / Der Verbannte (mit Füßen): Der Kampf - Teil 2 / Der Verbannte (mit Füßen): Der Kampf - Teil 3 / Der Verbannte (mit Armen) / Der Verbannte (mit Armen): Der Kampf - Teil 1

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide: Daidagos - Die dicke Medusa: Der Kampf / Daidagos - Die dicke Medusa: Top-Tip / Daidagos - Die dicke Medusa: Der Kampf (Teil 2) / Daidagos - Die dicke Medusa: Top-Tip / Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?