Zelda Skyward Sword: Der Verbannte (mit Füßen): Der Kampf - Teil 1

Der Verbannte (mit Füßen): Der Kampf - Teil 1

von: OllyHart / 02.12.2011 um 19:55

Dieser Kampf wird etwas anders als eure bisherigen. Ging es den Gegnern bisher darum euch zu besiegen interessiert dieser Gegner sich nicht für euch und lässt euch links liegen. Gut für euch? Weit gefehlt, ihr müsst ständig ihm nachlaufen und es ist sehr schwer ihn von hinten an zu greifen, er hat pro Fuß 4 Blasen die ihr zerschlagen müsst, 3 vorn eine hinten, darum versucht vor ihn zu kommen.

Achtet auf seine Schritte denn bei jedem Schritt wird eine Schockwelle frei die euch zurückschleudert und verletzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Der Verbannte (mit Füßen): Der Kampf - Teil 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 19:56

Hier der erste Top-Tip wenn ihr seine hintere Blase angreift hebt er sehr langsam den Fuß und stampft einmal, zerschlagt eine Blase hinten und rennt zum anderen Fuß und zerschlagt die vorderen Blasen, nach dem ersten Stampfer führt er dann mit diesem Fuß einen Stampfer aus, nutzt diese Phase um die anderen Blasen am ersten Fuß zu zerstören. Danach fehlt nur noch die letzte Blase und der Verbannte fällt um.

Lauft zu seinem Kopf und schlagt auf den Siegelstein ein sodass dieser in die Stirn des Verbannten getrieben wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Verbannte (mit Füßen): Der Kampf - Teil 3

von: OllyHart / 02.12.2011 um 19:56

Der nächste Top-Tip folgt, es gibt stellen da kommt ihr nicht um ihn herum, versucht es nicht mit rumspringen oder sonstigem sondern lasst euch sofort nach innen hin eine Bahn runter fallen und lasst euch etwas weiter hinten vom Wind wieder nach oben tragen, die Zeit reicht locker.

Sobald er wieder aufsteht wird er sich hinlegen und ca. eine 3/4 Runde rot glühend wie eine Schlange empor kriechen und Achtung hier der letzte Top-Tip, lasst euch vom Wind in eurer Nähe empor tragen und lauft ihm entgegen, so seid ihr direkt vor ihm und könnt ihn angreifen. Nach 3 Runden ist auch dieser Kampf für euch vorbei und der Verbannte ruht, vorerst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Verbannte (mit Armen)

von: OllyHart / 02.12.2011 um 19:56

Schon wieder bricht der Verbannte aus doch dieses Mal seid ihr nicht allein im Kampf. Bado will euch helfen und hat ein riesigen Katapult gebaut das Bomben wirft. Dieses Mal wachsen dem Verbannten jedoch schon Arme die er zwar nicht zum Angriff nutzt aber um sich schneller fort zu bewegen. Doch mit etwas Hilfe ist auch dieser Gegner kein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Verbannte (mit Armen): Der Kampf - Teil 1

von: OllyHart / 02.12.2011 um 19:56

Es hat sich erst mal nichts verändert daher die Schwachpunkte die gleichen und auch Angriff und Ziel des Verbannten sind gleich. Jetzt kommen erst einmal einige Top-Tips Zunächst einmal sehen wir uns an was wir neues haben, Bomben sind äußerst praktisch hier ebenso Fernkampf-Waffen. Schießt auf die Blasen an seinem Fuß mit den Pfeilen sollten sie schnell platzen. Achtet darauf genug mit zu haben auch Bomben können gerollt gleich 3 der Blasen platzen lassen sind allerdings schwieriger zu koordinieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thanks mein bruder ist nämlich gemein er will erst spielen wenn er weiterkommt!danke nochmal!

07. Februar 2012 um 18:37 von hexenprinzessn melden


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide: Der Verbannte (mit Armen): Der Kampf - Teil 2 / Der Verbannte (mit Armen): Der Kampf - Teil 3 / Der Verbannte (mit Flügeln) / Der Verbannte (mit Flügeln): Der Kampf - Teil 1 / Der Verbannte (mit Flügeln): Der Kampf - Teil 2

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide: Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst: Der Kampf / Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst: Top-Tip / Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst: Der Kampf (2) / Ghirahim Akt 2 - Der Finsterfürst: Top-Tip / Der Verbannte (mit Füßen)

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?