Zelda Skyward Sword: Der Verbannte (mit Armen): Der Kampf - Teil 2

Der Verbannte (mit Armen): Der Kampf - Teil 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 19:57

Leider stampft dieser Verbannte nicht mehr allerdings ein Fuß ohne Blasen macht keine Druckwellen mehr. Daher direkt mein nächster Top-Tip, macht es anders als letztes Mal und konzentriert euch erst einmal auf den ersten Fuß danach sollte Fuß 2 kein Problem sein. Sobald er wieder liegt werdet ihr dieses Mal sicher nicht um ihn herum kommen. Lest bei "Der Verbannte- Zum ersten" nach wie ihr schnell zum Stein kommen könnt wenn das passiert. Sobald er liegt fängt er an die Wand hoch zu klettern und Bado muss zum Einsatz kommen. Er soll den Verbannten abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Der Verbannte (mit Armen): Der Kampf - Teil 3

von: OllyHart / 02.12.2011 um 19:57

Nach einer kurzen Einführung steuert ihr Bado mit seiner Bombenschleuder. Hier mein nächster Top-Tip, während der Verbannte sich hoch zieht könnt ihr ihm noch einige Blasen abschlagen. Sobald er zu hoch ist schießt ihn ab ist etwas schwerer aber sehr wirksam. Allerdings bleibt alles andere gleich. Einen letzten Top-Tip habe ich aber noch, wenn es euch an etwas mangelt zerschlagt die Blasen an seinen Fingern, sie droppen Herzen Pfeile Bomben und Rubine (im Kampf eher unbrauchbar geb ich zu) und zusätzlich kann er mit 2 kaputten Händen nicht klettern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Verbannte (mit Flügeln)

von: OllyHart / 02.12.2011 um 19:58

Dies ist das Letzte Mal das ihr ihn besiegen müsst. Zunächst hat sich nichts geändert, Bado ist dabei und Arme und Beine sind die einzigen Sachen die er hat aber Achtung eine Überraschung hat er noch zum Schluss für euch vorbereitet. Soviel vorab ich hoffe ihr seid Schwindelfrei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Verbannte (mit Flügeln): Der Kampf - Teil 1

von: OllyHart / 02.12.2011 um 19:58

Viel ändert sich nicht daher spar ich es mir euch zu sagen das ihr auf die Säcke hauen müsst und den Schockwellen ausweichen solltet. Interessant wird es erst sobald ihr ihn einmal gelegt habt und den Stein in seine Stirn gerammt habt, um das zu erreichen sofort ein Top-Tip, keine Angst er wird dieses Mal nicht klettern also schießt sofort eine Bombe auf ihn, zielt etwas weiter vor ihn da sie sehr verspätet dort ankommt. Er ist betäubt und ihr könnt angreifen wobei ihr den Angriff auf einen Fuß konzentrieren solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Verbannte (mit Flügeln): Der Kampf - Teil 2

von: OllyHart / 02.12.2011 um 19:58

Sobald ihr ihn jedoch einmal gelegt habt und er wieder aufsteht seht ihr was sich geändert hat, auf einmal erscheint eine Art Heiligenschein mit schwarzen Flammen hinter ihm und der Verbannte fängt an zu fliegen. Bado muss ihn vom Himmel holen doch Achtung hier ein wichtiger Top-Tip, schießt ihn nicht sofort ab denn es dauert ewig bis er da ist, sammelt einige Herzen ein und schießt den Verbannten dann ab.

Prozedere bleibt das gleiche danach. Sobald er wieder aufsteht hat Bado jedoch das Problem, dass er keine Bomben mehr besorgen kann und bittet euch zu ihm zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide: Der Verbannte (mit Flügeln): Der Kampf - Teil 3 / Ghirahim - Der Finsterfürst (in schwarzer Form) / Ghirahim (schwarz): Der Kampf / Ghirahim (schwarz): Der Kampf (Teil 2) / Ghirahim (schwarz): Der Kampf (Teil 3)

Zurück zu: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide: Der Verbannte (mit Füßen): Der Kampf - Teil 1 / Der Verbannte (mit Füßen): Der Kampf - Teil 2 / Der Verbannte (mit Füßen): Der Kampf - Teil 3 / Der Verbannte (mit Armen) / Der Verbannte (mit Armen): Der Kampf - Teil 1

Seite 1: Zelda Skyward Sword - Endgegner-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

Conan O'Brien zockt ARMS mit Hollywood-Star Will Arnett

In seinem Format "Clueless Gamer" befasst sich die "US Late Night"-Legende Conan O'Brien gerne regelmäßig mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Zelda Skyward Sword (Übersicht)

beobachten  (?