Komplettlösung Saints Row 3

Einleitung

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:29

Eroberung. Die Geschichte der Menschheit. Mit diesen Worten werdet ihr beim Starten des Spiels begrüßt und ihr landet sofort in einem von vielen Gags die euch das Spiel bieten wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Wenn Gute Überfälle schieflaufen

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:29

Ansicht vergrössern!So muss ein Banküberfall ablaufen. Erst einmal zeigen, wer hier die Hosen anhat!

Alles beginnt mit einem Überfall in einer Bank. Eure Aufgabe ist es, die Wachen, die euch an den Kragen wollen zu erschießen und weiter zu der Geldkammer vorzudringen. Nach dieser wilden Schießerei scheitert ihr jedoch an der Geldkammer, da diese sich nicht öffnen lässt. Zeit für Plan B. Geht die Treppe hinauf und platziert die Sprengladungen und somit durch die Decke in diese zu gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn Gute Überfälle schieflaufen 2

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:29

Ansicht vergrössern!Einen Tresor mit einem Helikopter klauen? Kein Problem!

Nach der Sprengung und einer kleinen Sequenz, in der einer eurer Kammeraden versehendlich, durch drücken des Notschalters, einen Berg von SWAT Einheiten gerufen hat, gilt es, diese so lange zurückzuhalten, bis euer Rettungshubschrauber kommt. Passt auf die Blendgranaten auf, diese können euch sehr gefährlich werden. Zudem bereitet euch ein Unbekannter Kampfhubschrauber große Probleme.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wenn gute Überfälle schieflaufen 3

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:30

Mit eurem Heli schnappt ihr euch den Safe aus der Geldkammer und ergreift die Flucht. Jedoch hab ihr eine weitere Begegnung mit dem, eben erst getroffenen, Kampfhubschrauber. Schießt auf ihn, bis dieser abstürzt. Um euch vor seiner Explosion zu schützen, spring ihr auf das Dach der Bank, wo ihr jedoch von einer SWAT Einheit gefasst werdet. Ist ja toll gelaufen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich bin frei - Wie ein Vogel

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:30

Nach der Sequenz findet ihr euch unbewaffnet in einem Flugzeug wieder. Ohne Waffen müsst ihr euch nun auf eure zwei schlagkräftigen Argumente verlassen. Befolgt das Tutorial um den Nahkampf zu erlernen und dringt weiter mit Shaundi vor. Vergesst nicht euch die Waffe des Wachmanns anzueignen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Saints Row 3: Ich bin frei - Wie ein Vogel 2 / Ich bin frei - Wie ein Vogel 3 / Wir werden Waffen brauchen / Wir werden Waffen brauchen 2 / Steelport, ich komme!

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row - The Third (10 Themen)

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81