Stoppe die Downloads 3: Komplettlösung Saints Row 3

Stoppe die Downloads 3

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:39

Mit dem Stuhl, den ihr von den Deckers habt, ist es möglich sein Unterbewusstsein in einen Computer zu laden. Somit sollt ihr in den Computer der Deckers eindringen und alle Daten vernichten. Zunächst müsst ihr die Firewall zerstören. Folgt einfach dem Weg, bis in das Labyrinth kommt. Matt nutzt seine Macht und lässt euch in bestimmten Abschnitten so langsam wie eine Schnecke laufen.

Am Ende des Labyrinths erscheint ein schwarzer Bildschirm, auf dem nur ein Text, eine Frage und ein paar Antworten stehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Stoppe die Downloads 4

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:39

Es handelt sich hierbei um Situationen aus dem Spiel Drachen und Tränen: Teil 1 der Trilogie "Wirbelnde Finsternis". Die kürzeste Reihenfolge der Antworten lauten:

  1. Nimm eine Fackel
  2. Gehe weiter
  3. Gehe weiter
  4. Töte das Einhorn

Dadurch, dass ihr das Spiel geschafft habt, deaktiviert ihr die Firewall. Als nächstes ist die Anti-Virus-Software dran. Matt bombardiert Kinzie mit Daten, so entsteht ein Effekt der wirkt als würde euer Spiel "Laggen". Besiegt die Gegner und meistert das Panzerspiel, um Anti-Virus-Software abzuschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stoppe die Downloads 5

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:39

Begebt euch zur Internet-Sicherheit. Dort angekommen, erledigt alle Deckers. Habt ihr dies bewältigt, tritt ein Bildfehler auf und ein weiteres Spiel startet. Nun steht ihr Matt Millers mächtigem Avatar gegenüber, den es zu besiegen gilt. Benutzt eure Laserkanone und ballert was das Zeug hält. Nach einer Weile kommt eine Tastendrückaktion, bei der ihr Millers Avatar die Flügel abreißt.

Wiederholt dies ein zweites Mal. Nun hat es Kinzie geschafft euren Avatar in ebenfalls einen mächtigen Drachenkrieger zu ändern. Somit seid ihr dem von Matt überlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stoppe die Downloads 6

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:40

Ansicht vergrössern!Nach der hingenommenen Niederlage plant Killbane schon sein nächstes Vorgehen.

Benutzt euer Schwert und den Feueratmen um ihn zu schwächen. Den Rest gebt ihr ihm in einer Tastendrückaktion. Matt bietet euch seine Technischen Möglichkeiten an und somit habt ihr wieder die Qual der Wahl. Ihr könnt entweder einen Automobilhersteller oder einen Waffenhersteller übernehmen. Trefft eure Wahl und beendet die Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stilwater Blues

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:40

Shaundi ruft an, jedoch wird sie nach einigen Augenblicken überrascht. Man hört nur einige Kampfgeräusche und eine Frauenstimme beendet das Gespräch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Saints Row 3: Mein Name ist Cyrus Temple / Mein Name ist Cyrus Temple 2 / Air Steelport / Air Steelport 2 / Zombie-Angriff

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row 3: Schutzengel / Hubschrauberangriff / Telefonfreak / Stoppe die Downloads / Stoppe die Downloads 2

Seite 1: Komplettlösung Saints Row 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row - The Third (10 Themen)

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81