Ich bin frei - Wie ein Vogel 2: Komplettlösung Saints Row 3

Ich bin frei - Wie ein Vogel 2

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:30

Eure nächste Aufgabe ist es, einen Fallschirm zu finden. Ihr findet ihn am Ende des Flugzeuges. Schießt euch den Weg bis dahin frei. Im Besitz des Fallschirms kommt es jedoch zu einigen Turbulenzen und ihr werdet zusammen mit Shaundi aus dem Flugzeug gestoßen. Im freien Fall müsst ihr sie nun einfangen, jedoch werdet ihr von einigen Gegnern verfolgt. Nach diesem Luftkampf müsst ihr euren Charakter durch einen Haufen von Autos und Kisten steuern. Kaum hat ihr Shaundi gefangen, bemerkt ihr, dass ein Flugzeug direkt auf euch zu kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Ich bin frei - Wie ein Vogel 3

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:30

Der Plan: die Scheibe zerschießen, Phil töten und hinten wieder raus. Diese wird in einer unglaublichen Zwischensequenz dargestellt. Nun müsst ihr jedoch erneut Shaundi einfangen, die ihr, vor eindringen ins Flugzeug, einfach wieder losgelassen habt. Es wiederholt sich der Prozess von Schießen und dem Steuern durch Kisten und Autos. Ihr fangt Shaundi erneut und beendet den Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wir werden Waffen brauchen

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:30

Durch eure Aktion im Flugzeug hab ihr einen Krieg zwischen den Saints und den Syndicates entfacht. Euer momentaner Aufenthaltsort ist "Loren Square". Folgt der Straße und besorgt euch schnell das sich vor euch befindene Auto. Mit Hilfe des GPS findet ihr euer nächstes Ziel: Der Waffenladen "Friendly Fire". Aktiviert das GPS und begebt euch auf den Weg dorthin.

Angekommen betretet den Laden und legt euch erst einmal eine gescheite Wumme zu. Begebt euch danach zum Arsenal der Nationalgarde. Nehmt dazu wieder Euer GPS um den Weg zu finden. Angekommen, müsst ihr das Waffenlager erreichen, was sich jedoch als etwas knifflig erweist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wir werden Waffen brauchen 2

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:31

Durchbrecht die Straßensperre und ballert euch weiter vor. Nachdem ihr alle Soldaten in der Halle erledigt habt müsste ihr die Stellung halten, bis eure Verstärkung eintrifft. Benutzt die Reaper Drone um die feindlichen Panzer zu zerstören. Mit der Reaper Drone habt ihr leichtes Spiel. Habt ihr alle feindlichen Panzer ausgeschaltet, sprintet so schnell wie möglich zu Pierces Hubschrauber und steigt ein.

In der Luft hab ich es noch mit einigen Hubschraubern zu tun. Ihr erreicht euer neues Geheimversteck und landet dort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Steelport, ich komme!

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:31

Wählt über euer Handy den Bereich Aufträge und ruft Pierce an. Dieser möchte sich mit euch treffen. Nutzt euer GPS und fahrt zum Treffpunkt. Pierce meint, dass euer Wagen ein neues Tuning bracht, fahrt also zum Mechaniker. Dort angekommen könnt ihr euch euren Traumwagen zusammenstellen. Habt ihr euch euer Schmuckstück zusammengestellt, Fahrt zum Planet Saints. Hier geht es weiter mit eurem Aussehen. Kleidet euch euren Spieler ganz nach eurem Belieben ein.

Es gibt jede Menge Auswahlmöglichkeiten. Euer Shoppingtripp wird jedoch von einem riesigen Muskelprotz unterbrochen. Erledigt ihn und kehrt zum geheimen Unterschlupf zurück.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Saints Row 3: Partyzeit / Partyzeit 2 / Schutzengel / Illegaler Handel / Stadtübernahme

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row 3: Einleitung / Wenn Gute Überfälle schieflaufen / Wenn Gute Überfälle schieflaufen 2 / Wenn gute Überfälle schieflaufen 3 / Ich bin frei - Wie ein Vogel

Seite 1: Komplettlösung Saints Row 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row - The Third (10 Themen)

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81