Partyzeit: Komplettlösung Saints Row 3

Partyzeit

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:31

Fahrt zum Flughafen um euch dort mit Pierce zu treffen. Er will für die Saints ein Penthouse einnehmen, welches im Moment von Morgenstern bewohnt wird. Springt aus dem Heli und landet auf dem Dach des Penthouses. Schnappt euch den Lieutenant und benutzt ihn als Menschlichen Schild. Von ihm erfahrt ihr den Sicherheitscode. Dieser lautet 3-1-3-1.

Erledigt die restlichen Gegner und betretet das Lager, in dem ihr einige Granaten erhaltet. Habt ihr das Lager gesäubert, könnt ihr die Saints über die Aufzüge hereinlassen.

danke

02. August 2012 um 22:54 von 9-mal-Saints

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?

Partyzeit 2

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:31

Zusammen mit eurer eingetroffenen Unterstützung, erledigt ihr die Mitglieder von Morgenstern. Ihr erhaltet die Nachricht, dass das gesamte Penthouse mit Sprengstoff bestückt ist. Nichts wie raus, in Richtig des Helikopters und beginnt mit der Verfolgung des Lieutenants. Bleibt ihm dabei unauffällig auf den Fersen. Nach seiner Landung, bringt ihr euren Vogel runter und macht euch per Fuß auf den Weg zu ihm.

Packt ihn um die Information zu erhalten, welcher Draht, für die Entschärfung der Bombe, durchgeschnitten werden muss. Danach könnt ihr ihn mit einem einfachen Schuss erledigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schutzengel

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:32

Ihr müsst Pierce bei der Flucht helfen. Zur Verfügung steht ein Raketenwerfer um die gegnerischen Wagen auszuschalten. Achte auf das Symbol über seinem Kopf, um dessen Gesundheit zu Verfolgen. Räumt die Straßensperren aus dem Weg. Pierce muss Schutz in einem Gebäude finden. Ihr sucht euch also eine günstige Position und erledigt die Gegner mit einem Scharfschützengewehr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Illegaler Handel

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:32

Beschützt eure Kontakte bei ihren Deals in Steelport. Wichtig ist, dass ihr den Dealer beschützt während er seine Geschäfte tätigt. Während der Übergabe, werden einige Feinde den Dealer überraschen, welche ihr erledigen müsst. Das Gleiche gilt auch während der Fahrt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stadtübernahme

von: OllyHart / 28.11.2011 um 12:32

Fahrt zum "Friendly Fire" und kauft es. Als nächstes findet und holt die Sexpuppe. Der Weg ist durch das GPS angegeben. Weiter geht es zu den Immobilien. Hier kauft ihr "Havemayer Estates" und die Bandenoperation steht als nächstes an. Eliminiert alle Mitglieder um das Gebiet zu sichern. Dadurch steigt jedoch euer Bekanntheitsgrad. Fahrt zurück zum "Friendly Fire" um euch in Sicherheit zu bringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Saints Row 3: Panzervandalismus / Professor Genki / Das ist erst der Anfang / Nimm Powder aufs Korn / Nimm Powder aufs Korn 2

Zurück zu: Komplettlösung Saints Row 3: Ich bin frei - Wie ein Vogel 2 / Ich bin frei - Wie ein Vogel 3 / Wir werden Waffen brauchen / Wir werden Waffen brauchen 2 / Steelport, ich komme!

Seite 1: Komplettlösung Saints Row 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Saints Row - The Third (10 Themen)

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr