WoW - Cataclysm: Hagara die Sturmbinderin Einleitung

Hagara die Sturmbinderin Einleitung

von: OllyHart / 29.11.2011 um 12:47

Ansicht vergrössern!Boss 4: Hagara die Sturmbinderin

Hagara ist eine Meisterin der arkanen Künste und wurde von Al'Akir unterworfen. Sie hat sich den Schattenhammern angeschlossen und erwartet euch als vierter Boss im Drachenseele-Raid. Sie begegnet euch auf der Plattform, die ihr aus dem "Auge der Ewigkeit" kennt und dort bereits Malygos bekämpft habt. Der Kampf besteht aus drei sich abwechselnden Phasen. Ihr benötigt nur einen Tank, drei Heiler und für den Rest einen Mix aus Nah- und Fernkämpfern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hagara die Sturmbinderin Fähigkeiten

von: OllyHart / 29.11.2011 um 12:48

Eislanze: Hagara beschwört Kristalle aus Eis, die Lanzen auf zufällige Spieler schießen. Die Lanzen verursachen im Umkreis von 3 Metern um das Ziel 15.000 (25 Raidfinder: 13.000, 25 normal: 20.000) Frostschaden.

Eisgrab: Hagara sperrt 2 (25 Raidfinder: nicht vorhanden, 25 normal: 5) zufällige Spieler in ein Eisgrab. Das Grab muss von anderen Spielern zerstört werden um den betäubten Spieler darin zu befreien.

Gebrochenes Eis: Wird auf einen zufälligen Spieler gewirkt und fügt ihm 78.000 Frostschaden (25 Raidfinder: 65.000, 25 normal: 100.000) Frostschaden zu und senkt 4 Sekunden das Bewegungstempo. Kann als Magieeffekt entfernt werden.

Fokussierender Angriff: Schneller Angriff gegen das Ziel, fügt alle 5 Sekunden 50% Waffenschaden aus.

Gefrorene Böe: Die Böe füllt die Plattform mit Wasser und Eis. Der Boss ist jetzt immun gegen Schaden.

Bindungskristall: Vier Kristalle bewegen sich am äußeren Rand im Kreis. Sind alle vier Kristalle zerstört, kann Hagara wieder angegriffen werden.

Wässrige Durchtränkung: Spieler die in der Wasserblase stehen erleiden pro Sekunden Schaden in Höhe von 15% der maximalen Gesundheit. Das Bewegungstempo wird um 50% reduziert.

Eiswelle: Vier Wellen rasen über die Plattform und verursachen an allen Spielern, die diese abbekommen 200.000 Frostschaden (25 Raidfinder: 130.000, 25 normal: 200.000). Danach ist der erlittene Frostschaden für 2,5 Sekunden um 50% erhöht.

Eiszapfen: Eiszapfen fallen am Rande der Plattform zu Boden und verursachen dort 100.000 Frostschaden und stoßen getroffene Spieler 7 Meter zurück. Diese Fähigkeit ist im Raidfinder nicht verfügbar.

Gewittersturm: Hagara ist wieder immun während sie den Gewittersturm wirkt, mit dem sie alle Spieler auf der Plattform töten will.

Elektroschock: Sind alle Leiter zerstört wird Hagara betäubt und ihr erlittener Schaden wird für 15 Sekunden um 100% erhöht.

Elektrischer Leiter: Sobald hier ein Blitzelementar stirbt, wird der Leiter aufgeladen und wirkt Elektrischer Leiter auf den nächsten Spieler. Dieser erleidet jede Sekunde 10.000 (25 Raidfinder: 7.150, 25 normal: 11.000) Naturschaden. Der Elektrische Leiter springt auf Spieler im Umkreis von 10 Metern über.

Gebundener Blitzelementar: Werden von Hagara zur Hilfe herbeigerufen. Tötet ein Spieler einen Elementar, wird ein Kristallleiter in der Nähe überlastet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hagara die Sturmbinderin Taktik Phase 1

von: OllyHart / 29.11.2011 um 12:48

Zieht den Boss an den Rand der Plattform. Steht nicht weiter als 5 Meter auseinander. Als erstes kommen die Eislanzen, die durch blaue Linien markiert sind. Am besten werden diese von einzelnen Fernkämpfern oder Heilern angefangen. Nahkämpfer sind hier nicht zu empfehlen, da diese zu dicht beieinander stehen. Opfer von Gebrochenes Eis müssen schnell wieder hochgeheilt werden.

Sollten danach die Eislanzen kommen, sollten Spieler mit Gebrochenem Eis auf jeden Fall aus dem Strahl laufen. Kurz vor Ende von Phase 1 werden drei Spieler mit einem Pfeil markiert. Diese laufen an einen vorher festgelegten Ort zusammen, da sie in ein Eisgrab eingeschlossen werden. Zerstört diese so schnell es geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hagara die Sturmbinderin Taktik Phase 2

von: OllyHart / 29.11.2011 um 12:49

Hagara teleportiert sich in die Mitte und hat einen Schutzschild. Ihr könnt euch jetzt nur am hellblauen Rand bewegen, in der Mitte sterbt ihr sofort. Von Hagara gehen jetzt Eisstacheln aus zum Rand, weicht diesen aus. Es entstehen Eiswellen, die sich im Uhrzeigersinn drehen. Ihr folgt diesen ohne diese zu berühren, da ihr sonst sterben werdet. Außerdem müsst ihr noch den herabfallenden Eiszapfen ausweichen.

Euer Ziel ist es jetzt, die Kristalle am Rand zu zerstören. Ist der letzte Kristall zerstört erleidet Hagara 15 Sekunden lang 100% mehr Schaden. Nutzt diese Zeit. Hier ist ein guter Moment für Heldentum bzw. Kampfrausch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hagara die Sturmbinderin Taktik Phase 3

von: OllyHart / 29.11.2011 um 12:49

Hagara teleportiert wieder in die Mitte und ist von einer Wasserkugel geschützt. Diese wird erst aufgehoben, wenn fünf Minuten um sind oder ihr alle Kristallleiter überladet. Trefft euch an einem Leiter und zieht dort das Elementar hin und tötet es. Die Gruppe bekommt jetzt Schaden und bewegt sich zum nächsten Kristallleiter, um diesen ebenfalls zu überladen. Am Ende der Phase erleidet Hagara wieder erhöhten Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: WoW - Cataclysm - Raid-Guide: Drachenseele: Ultraxion Einleitung / Ultraxion Fähigkeiten / Ultraxion Schutz der Aspekte / Ultraxion Taktik / Kriegsmeister Schwarzhorn Einleitung

Zurück zu: WoW - Cataclysm - Raid-Guide: Drachenseele: Kriegsherr Zon'ozz Strategie Phase 1 / Kriegsherr Zon'ozz Strategie Phase 2 / Yor'sahj der Unermüdliche Einleitung / Yor'sahj der Unermüdliche Fähigkeiten / Yor'sahj der Unermüdliche Taktik

Seite 1: WoW - Cataclysm - Raid-Guide: Drachenseele