Mario Kart 7: Neue Items

Neue Items

von: Lucavon / 21.01.2012 um 13:15

Bei Mario Kart 7 gibt es 3 neue Items: Tanuki-Schwanz: immer wieder wirbeln und Gegner umhauen (der Gegner verliert 3 münzen), Feuerblume: Feuerbälle, die die Gegner sehr kurz aufhalten, aber ihnen 1 Münze "wegnehmen", Lucky 7: Folgende 7 Items kreisen um dich herum: Banane, grüner Panzer, Roter Panzer, Bomb-omb, Stern, Turbo-Pilz, Blooper.

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

Items "klauen"

von: KirbyMaster1 / 29.01.2012 um 14:31

Wenn einer, der eine 7 mit allen Items habt, könnt ihr im richtigen Moment in den Super-Stern reinfahren, der den Fahrer umkreist. Dann habt ihr ihn.

toll habs nicht gewusst :D

15. Februar 2014 um 11:19 von Albert-Wesker-13

So verwendet ihr die Glückssieben

von: manu031189 / 11.04.2012 um 08:06

Die Glückssieben ist das beste Item in Mario Kart 7, doch nur wenige wissen wie man es auf die richtige Weise benutzt, hier steht was ihr beim Umgang mit dem besten Item beachten müsst:

  1. Schmeißt die Bombe zuerst weg, denn wenn sie versehentlich explodiert, verschwinden alle anderen Gegenstände der Glückssieben.
  2. Benutzt den Stern möglichst schnell, denn kommt ein anderer Fahrer mit euren Gegenständen in Kontakt, kann er sie gegen euch verwenden.
  3. Beim Einsatz des Pilzes dürft ihr nicht mit anderen Fahrern konfrontieren, sonst verwenden sie eure Gegenstände.
  4. Blooper, Panzer & Banane könnt ihr nach euren Wünschen einfach sofort abwerfen, da sie beim Einsatz ihren Zweck bereits erfüllen.

Verwendet diese Tricks und ihr werdet leicht ans Ziel kommen.

Und die Bombe nach hinten schmeißen!!! :D

18. Juni 2013 um 22:17 von CubedBlock

Zurück zu: Mario Kart 7 - Items: Stachi Panzer (Blau) entkommen / Items / Goldene Kart-Teile (richtige Anleitung) / Kartteile mit Münzen bekommen / 1.Platz Items besser benutzen

Seite 1: Mario Kart 7 - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen

Mario Kart 7 (Übersicht)