Shinobi: Kurztipps

Geschwindigkeit ist Trumpf

von: OllyHart / 05.12.2011 um 16:36

Ihr könnt deutlich mehr Punkte bekommen, wenn ihr Kämpfe umgeht und möglichst schnell zum Levelende eilt. Lauf ihr z.B. ohne einen Kampf durch das erste Level, braucht ihr ca. 9 Minuten. Dafür bekommt ihr dann 10.000.000 Punkte. Dazu kommt der Level-Bonus und das Minispiel und schon seid ihr bei 14 Millionen Punkten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ninja Zauber

von: OllyHart / 05.12.2011 um 16:37

Ihr könnt vier der Ninja-Zauber bebnutzen, bevor euch 1.000.000 Punkte abgezogen werden. Tut dies und wählt den richtigen Moment dafür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Viel üben

von: OllyHart / 05.12.2011 um 16:37

Spätestens, wenn ihr einen S-Rang erreichen wollt hilft nur ständiges Üben. Ihr müsst die Level auswändig lernen und die Bewegungsmuster der Gegner kennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Parieren

von: OllyHart / 05.12.2011 um 16:37

Parieren ist extrem stark. Einmaliges Parieren ist so stark wie 3,5 Angriffe. Mit einem 4er Multiplikator kommt ihr so auf 18.000.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oboro Coins

von: Cun14 / 14.04.2012 um 13:12

Sammelt "Oboro Coins", um 2 Charaktere freizuschalten. Wenn Ihr 30 Oboro Coins gesammelt habt, dann bekommt Ihr Mortisune und bei 40 Oboro Coins bekommt Ihr Joe Musaschi. Sammelt 50 Oboro Coins, dann schaltet Ihr die VR-Stage frei. Schafft Ihr es, alle Oboro Coins zu sammeln, dann steht euch die Bonusoptionen zu Verfügung.

Was sind Oboro Coins?

30. März 2013 um 10:06 von SuperShenlongSsj4 melden

Weiter mit: Shinobi - Kurztipps: Schwierigkeitsgrad

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shinobi (9 Themen)

Shinobi

Shinobi spieletipps meint: Stimmungsvolles Ninja-Abenteuer das mit sauberer Steuerung und gutem 3D-Effekt punktet und von Anfang an gehörig fordert. Artikel lesen
79

Shinobi (Übersicht)