Skyrim: Waffen und Rüstungen

Rüstung aus dem Trailer

von: Spordy / 09.11.2011 um 17:49

Wenn ihr die Rüstung aus dem Trailer haben wollt, die gibt es in Flusswald im Keller vom Schmied.

16 von 19 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist sehr gut für Anfänger (ich hab Schmiedekunst Lvl 100 Deadra Rüsteng und zwei Deadra Schwerter Lengendär)

07. Juli 2013 um 17:51 von Mojo_FireFly

Für Anfänger sehr hilfreich aber leider nur ne Eisenrüstung.

02. Mai 2013 um 17:26 von Sammy10399

sieht gut, danke für denn tipp

08. September 2012 um 14:42 von Demalkone

cool, danke

05. Juli 2012 um 19:57 von BlackRob

cool, gut zu wissen

29. April 2012 um 19:25 von BigDragon18

Es hat mir sehr geholfen

05. Januar 2012 um 14:11 von sonic_zogga

cool!

12. November 2011 um 01:25 von SuperVegeta7777

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Schnell gute Waffe

von: Marcr / 13.03.2012 um 14:17

Wenn ihr eine Waffe mit 25 dmg haben wollt geht nach Markarth zum Abandoned (verlassenen) Haus. Vor dem Haus steht ein Mann bei dem ihr den Quest für die Waffe starten könnt.

Anmerkung der Redaktion: Die Stärke der Waffe hängt davon ab, wie geübt ihr seid. In diesem Fall ist es der "Einhändig"-Skill. Die waffe kann gut und gerne 80 Schadenspunkte verursachen.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann auch einfach Schmiedekunst u. Einhändig skillen, dann hat ein Vulkanglasschwert(episch) allein 82 damage

26. Dezember 2012 um 20:51 von Kinderherz

Die Waffe ist zwar gut aber es gibt weit bessere mit mehr Dmg und zusätzlichen Verzauberungen.

09. August 2012 um 17:47 von aimsxHD

Dies ist ein Daedrisches Artefakt mit dem Namen : Der Streitkolben von Molag-Bal

01. August 2012 um 22:30 von xSovngarde

Magische Verbesserungen für Waffen und Rüstungen

von: Darkknightripper / 23.11.2011 um 14:47

Falls ihr einen Verzauberungstisch gefunden habt, könnt ihr eure Waffen mit Zaubern wie z. B. Feuerschaden ausstatten.

Um eine Waffe zu Verzaubern braucht man 1. den zu verzaubernden Gegenstand, 2. einen Zauber und 3. einen volle Seelenstein.

  1. Solltet ihr schon besitzen.
  2. Hier wird es etwas schwieriger denn man muss als erstes die passenden Zauber erstmal erhalten. Am einfachsten ist es, sich ein paar magische Waffen zu besorgen und diese am Tisch zu zerlegen, dabei wird der Gegenstand aber zerstört. Hat man den Zauber erstmal in seiner Liste kann man ihn auf beliebig vielen Waffen anwenden.
  3. Ab und an findet man Seelensteine, diese sind aber meist Leer. Volle erhält man bei gewissen Händlern, dort sind sie aber teuer. Man kann sich aber auch volle Seelensteine selbst herstellen. Als erstes benötigt man dafür ein Waffe mit der Fähigkeit Binden, ab und an sind diese bei einem Schmied erhältlich. Als nächstes muss einen vollen Seelenstein auftreiben (sei es durch kaufen oder man hat einen gefunden). Man geht nun an den Verzauberungstisch, zerlegt die Waffe mit der Fähigkeit Binden. Jetzt kann man diesen Zauber auf alle Waffen anwenden. Man nimmt jetzt eine starke Waffe, wählt den Zauber Binden und wählt dann, je nach Waffe, die Aufladungen (wie oft die Fähigkeit verwendet werden kann) und wie viel Zeit man hat, bis die Seele nicht mehr gefangen werden kann, aus. Zu guter Letzt wählt man noch den vollen Seelenstein aus und verzaubert seine Waffe.

Es gibt Zauber die man nur auf Waffen und welche die man nur auf Rüstungen anwenden kann.

7 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss erst verzauberun trainieren

28. Januar 2014 um 21:23 von nikitosik

Nicht mal Anfängern würde des helfen, ganz ehrlich man sry aber Dreck

11. November 2013 um 01:58 von AleksandarVarcakovic

Ich persönlich verwende die Seelenfalle lieber manuell. Ansonsten hat man nach einiger Zeit ein Haufen mächtige Seelensteine mit armseeligen seelen drin.

02. September 2013 um 18:11 von xXxXxXxXxXxXxXxX

Wäre ich Anfänger, würde mir das helfen ;)

28. Februar 2013 um 18:35 von questlerboy99

Für eine andere person könnte der Tipp sehr hilfreich sein.

19. November 2012 um 18:21 von ZitroneAaron42

Wäre ich Anfänger, würde mir das helfen ;)

02. Juli 2012 um 22:14 von Haku00

Schnell Rüstung und Blockwert steigern

von: andi0089 / 12.11.2011 um 14:11

Wenn mehrere etwas schwähere Gegner euch verfolgen, dann stellt euch in eine ruhige Ecke und zieht eure schild und lass auf euch einschlagen, glaubt mir das bringt viel, denn Trick habe ich schon in Oblivion gemacht, dann habt ihr Rüstungswert und Blockwert schnell auf 100.

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kann ich nur empfehlen, einfach mal die Taste gedrückt halten und wärend dessen was Anderes machen. Kleiner Tipp: Lasst euren Begleiter zuhause, da er sonst die Gegner tötet ;)

03. Dezember 2012 um 19:33 von skyleon

Bringt nur was, wenn der eigene Rüstungswert schon recht hoch ist, bzw. man die richtigen Talente beim Blocken hat. Es wird auch nur der Block-Skill gelevelt.

26. September 2012 um 08:54 von derschueler

gute taktik wird auf dauer aba langweilig xDDD

16. Juli 2012 um 18:36 von Darknesslord

Waffen und Rüstungen

von: Tobbns / 12.11.2011 um 22:02

Statt Waffen und Rüstungen zu kaufen, schmiedet sie euch lieber selbst...

Kauft dafür einfach passende Rohmaterialien beim Händler (oder holt euch Erze aus Dungeons) und schmiedet euch das passende Rüstzeug zusammen... so kann man relativ früh sehr gute Rüstungen und Waffen erhalten und spart auch noch Gold! Zudem könnt ihr die Sachen dann noch am Schleifstein/Schmiedetisch verbessern und ggf. verzaubern, wodurch sie noch mächtiger werden.

Einfach zu beginn in Flußwald beim Schmied nach arbeit fragen, der erklärt euch dann wie das geht und schenkt euch die ersten Materialien. Zudem kann man so zu beginn schon gut aufsteigen!

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mal ernsthaft das kämpfen in dungeons bockt mehr und da kann man auch sehr geile sachen finden

03. Januar 2015 um 11:49 von StahlhelmLP

wisst ihr wo ich erz zauber kriegen kann damit ich z.b. golderz usw. beschwören kann

31. Januar 2014 um 21:32 von Talion007

So kann man aber auch zusätzlich Gold verdienen,wenn man mit erzen die man nicht brauch rüstungen herstellt und diese dann teurer als das erz verkauft :)

03. Dezember 2012 um 16:00 von wendydarling95

Es geht aber noch einfacher! Einfach durch Dungeons rushen und nach Rüstungen/Waffen suchen. Da brauchst du garkein Geld und auch keine Perks auf Schmiedekunst. Zudem findet man viel interessanten Dinge. Trotzdem guter Tipp, für Kampfscheue!

09. August 2012 um 17:50 von aimsxHD

Hifreicher Tipp,danke!

08. Juli 2012 um 13:13 von MarioMorgana

Weiter mit: Skyrim - Waffen und Rüstungen: Was für Waffenkombinationen? / Wurfgeschosse / Pfeile immer mitnehmen / Mehr Schaden mit dem Bogen / Schild auch mal offensiv.