Skyrim: Schwere Rüstung leicht gemacht

Schwere Rüstung leicht gemacht

von: DovahKiin94 / 30.11.2011 um 23:45

Geht zum Schlachtrossstein (nähe Thalmorische Botschaft) und aktiviert ihn. Ihr besitzt +100 Tragfähigkeit und habt keinen negativen Rüstungseffekt beim Laufen. Also habt ihr mehr Rüstung und auserdem seid ihr genauso schnell wie wenn ihr leichte Rüstung tragt und spart auch noch einen Skillpunkt.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Eine der besten Ausrüstungen

von: Sinthoras_ND / 13.12.2011 um 13:14

Super Ausrüstung
  • Daedrische Panzerhandschuhe: 163 Rüstung
  • Daedrische Rüstung: 368 Rüstung
  • Daedrische Stiefel: 163 Rüstung
  • Daedrischer Helm: 180 Rüstung
  • Daedrischer Schild: 113 Rüstung
  • Daedrischer Bogen: 141 Schaden
  • Daedrischer Zweihänder: 156 Schaden
  • Daedrisches Schwert: 126 Schaden
Wie des Geht?
  1. Ganz einfach: Ihr braucht Schmieden auf 100, Verzauberung auf 100 und 5 Punkte in "Verzauberer" damit eure Verzauberungen um 100% besser sind, dazu braucht ihr dann noch Alchemie auf 100.
  2. Dann nehmt euch eine einfache Kleidung (Hut, Kleidung, Handschuhe, Ring, Kette) und verzaubert sie mit Schmiedekunst um 25% erhöhen und Alchemie um 25% erhöhen.
  3. Dann braut euch einen Trank der Schmiedekunst um 48% erhöht (Zutaten: Blasenpilz, Schimmerpilz, Säbelzahntiegerreißzahn, Zweiglingssaft). Danach schmiedet euch die gewünschte Rüstung bzw Waffe, geht dann zu der Werkbank bzw Schleifstein und Trink das Elexier und dann einfach verbessern.
  4. Und Voilà, Ihr habt die gleichen Werte wie ich oben.
  5. Die Verzauberungen sind euch überlassen da jeder anders spielt. (Natürlich sollte man auch die Richtigen Perks geskillt haben)

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So einen Guide gibt es schon, sehe keinen Sinn darin, wenn zig Leute immer den gleichen Guide posten, dadurch wird hier alles nur unübersichtlicher.

07. Juli 2014 um 02:12 von Lufia18 melden

Bei den Waffen macht es Sinn, aber für Rüstung ist bei 570 ein Limit gesetzt, ab dann bewirkt ein höherer Rüstungswert nichts mehr

04. Dezember 2013 um 21:49 von Kartoffeltester123 melden

gute sache ABER: caphalor is cooler als sinthoras.

28. Februar 2013 um 21:40 von eezziioo melden

Sehr hilfreich :) thx

24. August 2012 um 03:29 von patzman melden

Du kommst aus den Süden :D wegen des Aber Klasse Tipp!

18. August 2012 um 02:18 von findusuli melden

Drachenrüstung relativ schnell bekommen

von: Despotar1576 / 30.12.2011 um 12:47

Es empfiehlt sich gleich zu Beginn des spiels jeden Hirsch, Elch, Wolf und was sonst noch pelzig und leicht zu töten is zu erlegen. Durch diese ganzen Pelze kann man Leder herstellen um daraus Lederarmschienen zu machen um recht flott bei Schmiedekunst auf Stufe 100 zu kommen (beachte das du Fertigkeitspunkte sparen musst um die entsprechenden Perks zu erlernen).

So zusätzlich nebenbei is es nützlich sich schnell einen Bogen mit Seelenfalle zu besorgen und alle kleinen, winzigen und gewöhnlichen Seelensteine mit Seelen von schwachen und häufig vorkommenden Kreaturen aufzunehmen. Mit diesen schlechten Seelensteinen könnt ihr nun die erstellten Lederarmschienen mit Fähigkeiten aufwerten und so Verzauberung auch schnell auf Stufe 100 zu bekommen wenn das alles erledigt is hatt man ziemlich schnell eine Drachen, Vulkanglas oder Daedrarüstung mit ziemlich nützlichen Nebeneffekten wie Magicka Regeneration Magieresestenz etc. zu beachten is wenn man die wichtigen Perks bei der Verzauberung hatt und die entsprechende Rüstung verstärken will nur Seelensteine mit Mächtigen Seelen benutzten wie die Seelen von Mammuts.

Hoffe das hilft euch schnell an euer Rüstungsset zu kommen

Damals waren es Dolche und heute sind es Goldringe.

07. Juli 2014 um 02:13 von Lufia18 melden

Zwergen- und Elfenausrüstung

von: -cyborg_no1- / 04.01.2012 um 16:34

Ihr seit sicherlich mit der Zeit auf jegliche Zwergen- oder Elfenausrüstungsteile oder Waffen gestoßen. Da gibt es nur einen grundlegenden Tipp.

Ihr schaltet bei der Fertigkeit "Schmiedkunst" die zwei Talente frei, wo ihr die Möglichkeit habt, Zwergen- und Elfensachen bei dem Schmied herstellen zu können. Es ist zumal viel günstiger als sie bei dem Schmied selbst zu kaufen, da die Rohmaterialien nicht viel Wert sind, zum Anderen gibt es eine kleine Falle, und zwar, dass die Elfenwaffen stärker sind als die Zwergenwaffen, jedoch die Zwergenrüstungsteile einen höheren Schutzwert haben als die Elfenrüstungsteile.

Also benutzt stehts die Waffen der Elfen und die Rüstungen der Zwerge und schmiedet ab und zu Pelzarmschienen damit ihr das Schmieden skillt und später die Elfen und Zwergensachen verbessern könnt. (Pelzarmschienen, weil sie nicht viel Rohmaterialien abverlangen)

Nur gut wenn man zu viele skillpoints hat...Es lohnt sich nicht, als schwerer krieger, elfen schmiedekunst zu skill, die elfen waffen kann man auch finden

07. April 2013 um 01:08 von Foxei melden

ganz ok, aber Zwergenrüstung ist nur besser, wenn man auf schwere Rüstung skillt

24. Oktober 2012 um 12:30 von Katastrophengamer melden

Die Masken der Drachenpriester

von: Mr_G / 06.01.2012 um 13:29

F = Fundort, V = Verkaufswert, G = Gewicht (L = Leichte Rüstung, S = Schwere Rüstung), R = Rüstungswert (Die Rüstungswerte können je nach Fertigkeit variieren)

Holzmaske
  • Diese Holzmaske wird von einer unbekannten Energie umströmt.
  • F: Außenbereich von Labyrinthion (östlich von Morthal)
  • V: 51; G: 2 (L); R: 3
Hevnoraak
  • Immun gegen Krankheiten und Gifte.
  • F: Valthume (im Gebirge südwestlich von Rorikstatt, westlich von Schanze des Vergessenen Tals)
  • V: 891; G: 9 (S);R: 26
  • Quest: Das Böse lauert
  • Tu'um: Auraflüstern
Krosis
  • Schlossknacken, Schießkunst und Alchemie sind um 20% gesteigert.
  • F: Schurspitze (nordöstlich vom Ritualstein, südöstlich von Korvanjund)
  • V: 1615; G: 5 (L); R: 14
  • Tu'um: Druckwelle (alle 3 Worte!)
Morokei
  • Magicka regeneriert sich 100% schneller.
  • F: Labyrinthion (gegen Ende der Akademien-Quests)
  • V: 637; G: 4 (L); R: 14
  • Quest: Der Stab des Magnus
  • Tu'um: Zeit verlangsamen
Nahkriin
  • +50 Magicka. Zerstörungs- und Wiederherstellungszauber verbrauchen 20% weniger Magicka.
  • F: Skuldafn (gegen Ende des Hauptquests)
  • V: 2173; G: 9 (S); R: 26
  • Quest: Der Hort des Weltenfressers
  • Tu'um: Sturmruf
Otar
  • Widerstand gegen Feuer, Frost und Blitz wird verbessert. [jeweils um 30%]
  • F: Ragnvald (nördlich von Markarth, westlich vom Liebendenstein)
  • V: 1521; G: 9 (S); R: 26
  • Quest: [Verschiedenes]
  • Tu'um: Kynes Frieden
Rahgot
  • Steigert die Ausdauer um 70 Punkte.
  • F: Schützburg (südöstlich von Rifton)
  • V: 962; G: 9 (S); R:26
  • Quest: Die Belagerung des Drachenkultes
  • Tu'um: Sturmruf
Vokun
  • Beschwörungs-, Illusions- und Veränderungszauber verbrauchen 20% weniger Magicka.
  • F: Hohentorruinen (östlich von Einsamkeit in Küstennähe, nördlich von Ustengrav)
  • V: 2182; G: 9 (S); R: 26
  • Quest: Eine Schriftrolle für Anska
  • Tu'um: Sturmruf
Volsung
  • Preise sind um 20% besser, du kannst 20 Punkte mehr tragen und du kannst unter Wasser atmen.
  • F: Volskygge (westlich von Drachenbrügge, südlich von Festung Hraggstad)
  • V: 4611; G: 5 (L); R: 14
  • Tu'um: Wirbelwindsprint

Mit allen 9 Masken nach Labyrinthion zum Fundort der Holzmaske gehen und die Holzmaske aufsetzen. Die Masken auf die jeweiligen Büsten setzen.

Konahrik

Verleiht bei niedriger Gesundheit die Chance sich selbst zu heilen und nahe Feinde zu verletzen [oder einen mächtigen Drachenpriester zur Verteidigung zu rufen].

V: 3200; G: 7 (S); R: 84

[Die Masken können den Büsten nach dem Aufnehmen von Konahrik wieder abgenommen werden. Zum Verlassen der "anderen Dimension" die Holzmaske absetzen.]

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Richtig gute und korrekte beschreibung. Danke ;D

05. Mai 2013 um 13:55 von Archimedes10j melden

Eine sehr gute Beschreibung wo man die Masken findet und wie man sie benutzen kann. Das ist eine gute Beschreibung.

22. Februar 2012 um 14:55 von Turtok3 melden

Weiter mit: Skyrim - Waffen und Rüstungen: Stab des Magnus - Wabbajack benutzen / Kostenlose Pfeile 2.0 / Sehr gute Rüstung für Attentäter und Krieger / Diebesgilden-Rüstung / Starke Waffe gegen Drachen

Zurück zu: Skyrim - Waffen und Rüstungen: Ausrüstung Maximal verbessern / Dämmerbrecher / Die Drachenrüstung / Schwere Rüstung / Rüstungen noch viel stärker machen

Seite 1: Skyrim - Waffen und Rüstungen