Skyrim: Stab des Magnus - Wabbajack benutzen

Stab des Magnus - Wabbajack benutzen

von: Ad95 / 21.02.2012 um 23:12

Man kann den "Stab des Magnus" kostenlos benutzten, ohne je wieder ihn mit seelensteine zu füllen. Dafür braucht man nur 4 Gegenstände die man mit "Veränderung verstärken" verzaubert.

Beim "Wabbajack" muss man dafür statt Veränderung- "Zerstörung verstärken" nehmen und man kann sie KOSTENLOS benutzen so wie auch die ganzen anderen Zauberstäbe die zur jeweiligen Kategorie gehören.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Kostenlose Pfeile 2.0

von: stolli819 / 29.04.2012 um 16:42

Jeder kennt wahrscheinlich schon den Trick mit der wache in Einsamkeit welche ständig auf eine Zielscheibe schießt un man dann die Pfeile nehmen kann. Aber ich finde diese Wache schießt viel zu langsam... Also wenn ihr aber in der Diebesgilde seid un in der Zisterne seid dann stellt euch mal neben Cynric Endell, der schießt auch auf ein Ziel aber deutlich schneller als die Wache. Und man bekommt auch Stahlpfeile.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke!!

18. August 2012 um 02:35 von findusuli melden


Sehr gute Rüstung für Attentäter und Krieger

von: Seppl100 / 14.05.2012 um 23:18

Also ich habe eine sehr gute Rüstung in einem Quest erhalten, welche sich "Ebenerzbrustharnisch" nennt.

Man bekommt sie, wenn man den Quest zu Boethia erfolgreich abschließt.

Um an den Quest zu kommen müsst ihr beim Wirt in Einsamkeit nach Gerüchten fragen, ich musste zwei mal fragen, da ich beim ersten mal einen anderen Quest erhalten habe.

Der Wirt erzählt euch vom Schrein Boethias, den ihr nun besuchen müsst.

Dort redet ihr mit einer Priesterin, die sagt, dass ihr ein Opfer vollbringen müsst ( jmd. an der Säule mit der "Opfer Klinge" töten").

Wenn ihr das Opfer gebracht habt wird Boethia euch sagen, dass ihr ihren alten Champion töten sollt.

Habt ihr ihn getötet sollt ihr seine Rüstung nehmen... und schon habt ihr eine sehr gute Ebenerzrüstung, welche das schleichen verbessert und Feinde in der Nähe Giftschaden zufügt, wenn ihr schleicht.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ab welcher Stufe kan man die Quest bekommen ?

11. August 2014 um 10:30 von Fredden_LP melden

klingt gut aber woher krieg ich das opfer?

10. Mai 2013 um 10:19 von Roxni melden

klasse tipp danke

08. Oktober 2012 um 13:43 von lemon7 melden


Diebesgilden-Rüstung

von: ARMANICODE / 21.05.2012 um 17:04

Die Diebesgilden-Rüstung kann man sehr wohl nochmal bekommen, wenn man sie nicht mehr hat. Und zwar immer wieder und so oft man will.

Sie liegt im Trainingsraum der Diebesgilde.

Die Stiefel stehen im Regal, die Rüstung liegt direkt oben drauf und Handschuhe und Kapuze liegen links auf einem Tisch.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp, thx

09. September 2012 um 16:21 von Chrisoprey melden


Starke Waffe gegen Drachen

von: Darknesslord / 25.05.2012 um 21:37

Viele von euch ham schon gehört das es die Ebenerzklinge von Mephala gibt und hm vielleicht schon dem verleugnerische Gerücht zu hören bekommen die sei total schwach aber das stimmt nicht: Sie ist gerade sehr gut einzusetzten gegen Drachen. Doch solltet ihr sie vorher auf max-stufe gepusht ham indem ihr ein paar Orklager leergefegt habt... also die Orks gekillt habt.

Mephala sagt euch schon bescheid wenn sie auf höchster Stufe is: aba vorher meldet sie sich 3-4 mal: hier sie is stärker geworden juhu bald isse wieder stark... und soweiter und soweiter.

Wenn ihr diese Waffe gegen Drachen oda gennerell gegen Gegner einzetzt kämpft ihr auf Ausdauer nit auf irgendwas anderes! Denn ihr entzieht dem Gegner sehr viel Leben mit nur einem Schlag und füllt eures damit auf also: die Ebenerzklinge ist die perfekte Ausdauerwaffe.

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt noch eine bessere Klinge gegen die Drachen:
Sie nennt sich Drachenfluch
Man bekommt sie in der quest Alduins mauer, aber man muss danach suchen. Sie ist im ersten Raum links die Treppe rauf.

27. Februar 2016 um 12:15 von 3n4n melden

das war schlecht die klinge ist schwach

29. Januar 2014 um 20:14 von nikitosik melden

Alles selbstgeschmiedete mit gleicher Verzauberung ist stärker. Als ich die Überschrift gelesen hab dacht ich erst, jetz kommt was übern Drachenfluch aber die Ebenerzklinge? Ne du. Nein.

01. August 2012 um 16:21 von derschueler melden

Rechtschreibung und Grammatik driften ja schon ins Perverse ab..

26. Mai 2012 um 12:13 von IDDDS melden


Weiter mit: Skyrim - Waffen und Rüstungen: Drachenprister Quest // Masken der Drachenprister / Masken und deren Nutzen / Rüstungswet auf über 900 / Elfen-und Vulkanglasrüstung finden / Der richtige Umgang mit dem Inventar

Zurück zu: Skyrim - Waffen und Rüstungen: Schwere Rüstung leicht gemacht / Eine der besten Ausrüstungen / Drachenrüstung relativ schnell bekommen / Zwergen- und Elfenausrüstung / Die Masken der Drachenpriester

Seite 1: Skyrim - Waffen und Rüstungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?