Skyrim: Gute unverzauberte Elfenwaffen früh im Spiel

Gute unverzauberte Elfenwaffen früh im Spiel

von: Neith / 16.09.2012 um 12:41

Man kann die ganzen Eisen-, Stahl-, Ork- und Zwergenwaffen links liegenlassen da man recht früh gute Elfenwaffen zusammenklauen kann. Wenn Taschendiebstahl, Schlossknacken und Schleichen so um 25 sind, ist die Beschaffung nicht alzu schwierig.

Elfendolch (Dolch)

Man kann den Elfendolch von Delfine in Flusswald per Taschendiebstahl klauen. So nach Mitternacht (Spielzeit) legt sie sich im der Taverne Schlafender Riese schlafen. Speichert vor dem Klau ab, den die Erfolgschance ist leider nicht alzu hoch.

Elfenbogen (Bogen)

In Aelas Zimmer (Weißlauf, Halle der Gefährten) gibt es eine Vitrine mit dem Elfenbogen und ein Skillbuch für Schießkunst. Keine Angst, Aela ist fast nie in ihrem Raum. Denkt an genug Dietriche für das Expertenschloss.

Elfenschwert (Einhänder)

In den Privatgemächern des Jarls von Weißlauf gibt es eine Vitrine mit dem Elfenschwert. Die Gemächer könnt ihr problemlos betreten, allerdings ist die Vitrine mit einem Meisterschloss verschlossen.

Elfenkriegshammer (Zweihänder)

Bei den Gefährten gibt es eine Vitrine (im Raum vom Chef) mit dem Kriegshammer. Wenn ihr euch hinter der Vitrine versteckt, könnt ihr ungesehen das Schloss öffnen.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Waffen und Rüstungen über "legendär"

von: regigias / 26.11.2011 um 23:00

Solltet ihr schon Meister im Schmieden sein dann könnt ihr die meisten Waffen auf die Stufe "legendär" bringen. In diesem Zustand sind die Waffen schon Sehr stark, aber es geht noch besser. Und zwar müsst ihr einen Trank mischen oder finden der euren Waffenschmiedskill verstärkt zum Beispiel "Essenz des Waffenschmieds". Damit könnt ihr 30 Sekunden lang eure Legendären Waffen und Rüstungen noch mehr aufbessern. Es heißt zwar immernoch "legendär", aber sie sind dann noch eine ganze Ecke stärker.

Also ich habe bei dem Skillbaum Verzaubern den ersten Perk vollständig, also das verzauberungen doppelt so effektiv sind. Dann alles was geht mit der Schmiedekunstverzauberung verzaubern und dann hat man min 80% bessere Waffen und Rüstung ohne Tränke.:D

26. Juli 2012 um 22:57 von spiel-gern-97 melden

Durch Verzauberungstische kann man auch Rüstung erstellen (zB einen Ring ) der dies auch erhöt. Kombiniert ergibt das eine noch stärkere Rüstung.Nützlich um auf Meister zu spielen. Ich empfehle Youtube. dort gibt es nützliche Guides.

17. Juli 2012 um 01:49 von xXZ3NTURIOXx melden

Eine verdammt gute Rüstung

von: Wahli12 / 05.04.2012 um 19:52

Wenn ihr schon Anfangs im Spiel eine Stahlplattenrüstung haben wollt, geht nach Weisslauf in die Beflaggte Mähre. Hinten rechts sitzt eine Frau names Uthgerd die Unbeugsame. Diese könnt ihr nun zu einen Boxkampf herausfordern. Habt ihr gewonnen steht sie euch als Begleiter zur Verfügung. Geht nun mit ihr zu einem Ort wo euch keiner sieht z. B. die Wächtersteine. Nun müsst ihr die liebe Uthgerd töten wobei ein paar Heiltränke recht nützlich wären. Zusätzlich bekommt ihr noch einen Himmelsschmiedenzweihänder der auch nicht übel ist.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für eine gute Rüstung braucht man keinen Begleiter umzubringen,mach einfach ein paar Quests.

13. Juli 2012 um 10:57 von faulersack melden

Rüstungen kopieren

von: Steelclaw2 / 05.04.2012 um 19:54

Kauft euch einfach in Markath ein Haus dann müsst ihr euch noch die Wohnzimmer Einrichtung kaufen. Danach geht in euer neues Heim ins Wohnzimmer da Müsste dann eine Rüstungspuppe stehn geht zu ihr hin und drückt auf X und öffnet das Inventar. Anschließend gebt ihr die Rüstung die ihr kopieren wollt zum Beispiel eine Lederrstüng. Danach nehmt ihr die Rüstung wieder und schielsst ihr das Inventar und geht raus und anschließend sofort wieder rein zur Rüstungspuppe drückt wieder X und dann müsste auf der Puppe wieder eine Lederrüstung sein.

Wurde schon vor längerem gefixt

26. Februar 2016 um 20:22 von gamerule1406 melden

Funktioniert nicht

29. Januar 2013 um 20:28 von Beowe_dragon melden

Direkt am Anfang eine gute Rüstung

von: KingPupsi / 13.04.2012 um 00:43

Wenn Ihr direkt am Anfang eine gute Rüstung haben wollt, dann geht in die Taverne "Die Beflaggte Mähre". Dort sitzt eine Frau, die eine Stahlplattenrüstung trägt, mit der Ihr um 100 Gold kämpfen könnt. Wenn Ihr gewinnt, könnt Ihr sie als Begleiterin mitnehmen. Nehmt sie mit, geht nach draußen und entfernt euch von Weißlauf. Nun tötet sie und nehmt ihre Rüstung.

4 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann ni die rüstung tauschen das wär doch dumm wie die dann aussieht

29. Januar 2014 um 20:30 von nikitosik melden

ich weiss aber,denn wenn man ihre rüsstung nimmt während sie lebt isse doch nackt,is doch logisch;)

14. Dezember 2013 um 13:27 von DIEaschebrut melden

Seid ,nein das geht nicht man kann zwar die Waffe nehmen aber die Rüstung erst nachdem man sie getötet hat Ich weiß auch nicht warum.

25. Juli 2013 um 22:52 von thedavid melden

Doppelpost!

12. Juli 2013 um 19:46 von max10389 melden

Eine Begleiterin ist am Anfang wesentlich besser, als ne Rüssi

14. April 2012 um 19:36 von dloebbe melden

Wenn sie eine Begleiterin ist kann mann doch im Sprachmenü mit uhr sachen tauschern so bekommt man doch auch die rüstung ohne sie zu toten.

13. April 2012 um 16:34 von sleid melden

Weiter mit: Skyrim - Waffen und Rüstungen: Einzigartiger Bogen / Bolars Schwurklinge bekommen / Zwei besondere Alte Nord - Waffen / Einzigartige Waffe / Zwei einzigartige Waffen ohne Effekte

Zurück zu: Skyrim - Waffen und Rüstungen: Drachenprister Quest // Masken der Drachenprister / Masken und deren Nutzen / Rüstungswet auf über 900 / Elfen-und Vulkanglasrüstung finden / Der richtige Umgang mit dem Inventar

Seite 1: Skyrim - Waffen und Rüstungen