Skyrim: Quest-Tipps

Quest: Streunender Köter

von: schattenburg / 12.11.2011 um 00:15

Wenn ihr diese Quest in Falkenring ausgewählt habt...beendet sie nicht ganz. Der Hund ist unsterblich und hilft euch beim Monster töten. Also erst dem Hund folgen dann die Quest "Axt der Reue" nicht beenden und ihr habt nen guten Begleiter.

User - Einsendung (Dank an : "Hetzerfeind")

  • In den Ställen vor Markarth kann man sich einen Kampfhund kaufen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Fortschrittprobleme

von: mmorpgfre / 12.11.2011 um 09:35

Wenn ihr an einer Stelle seit wie z. B. bei der Quest: Die Goldene Klaue dann müsst ihr euch in dem Raum sehr genau umschauen, weil meistens sind versteckte Hinweise enthalten die euch weiterhelfen können.

Ich habe das mit der Klaue garnicht gewusst. hab die Symbole nach größe sortiert.

13. Mai 2013 um 22:33 von Cyborg99 melden

Für die Türen (die mit den 3 Ringen) einfach die Klaue untersuchen. Die Richtige Kombination ist in die Klaue eingeprägt. Falls es jemand wie ich nicht weiss... bin anfangs alle möglichen kombinationen durchgegangen...

21. November 2012 um 16:31 von DieVincentDie melden

Quest: Die Flammen Hüten

von: master2594 / 16.11.2011 um 18:02

Hier in dieser Quest müsst ihr ja einen Vers wieder beschaffen. Hierbei muss man in eine Höhle. Passt auf es kommen ein paar Draugr.

Auf jeden Fall, wenn ihr den Vers habt, müsst ihr wieder ein Rätsel lösen (an einer Tür). Diese ist so ähnlich wie am Anfang das mit der goldenen Klaue. Hier habt ihr wieder eine Klaue. Zoomt sie euch heran und schon wisst ihr den Code für die Tür.

das hinten auf der klau steht wusste ich schon sonst gut

30. August 2013 um 15:10 von lukas213 melden

Sehr schön, spart ne Menge Aufwand/Zeit. Danke

12. Februar 2013 um 04:41 von McSchnuck melden

...

21. November 2012 um 16:33 von DieVincentDie melden

Quest: Der Segen der Natur

von: TlX185 / 17.11.2011 um 18:54

Falls Ihr bei dem Quest "Der Segen der Natur" (Die Quest in der Ihr den Dolch einer Hexe abnehmen sollt) in Weißlauf nicht an den Magierinnen, den Fallen und der Hexe vorbei kommt, Mein Tipp:

Wenn Ihr dort angekommen seit, nehmt Ihr euch die erste Zauberin vor. Ihr geht am besten nicht direkt weiter, da dort arkane Fallen überall herumliegen. Die übrigen Zauberinnen müssten von alleine zu euch kommen. Nachdem Sie Geschichte sind, könnt Ihr in Ruhe achten wo die Fallen liegen und sie umgehen.

Wenn Ihr bei der Hexe auf dem Felsen angekommen seid (Blickkontakt habt), welche Feuerbälle mit Gebietschaden nach euch wirft, habe Ich noch einen Tipp:

Ihr mischt/kauft euch einen Unsichtbarkeitstrank und läuft über den Baumstamm. Dannach solltet Ihr sie sofort mit einem Schleichangriff attackieren, da dieser Extraschaden verursacht.

Wenn Ihr sie im Nahkampf habt, ist der Kampf schon sogut wie gewonnen. Ihr könnt euch jedoch noch während des Kampfes eine Krankheit einfangen. Diese könnt Ihr aber mit leichtigkeit bei einer der Schreine (z. B. Thalos Schrein in Weißlauf) beseitigen.

@ger-man: der ist niter dem priester unterhalb der drachenfeste. der predigt ab beginn in weißlauf.

03. März 2014 um 10:59 von prey_killer melden

Ich bin erstmal an den meisten normalen Hexen vorbei. Hab dann den Hexenraben 2-3 Mal direkt attakiert (Nahkampf) und sie dann einfach mit "Unerbittliche Macht" vom Felsen gefegt... xD

10. Dezember 2012 um 12:37 von Nerwen86 melden

Fundorte von Quests

von: gjfil / 08.12.2011 um 13:37

Wenn ihr auf der Suche nach neuen Quests seid könnt ihr durch 3 Möglickeiten leicht an neue kommen.

  • Schließt euch einer Gemeinschaft wie den Gefährten oder ähnlichem an.
  • Geht in Schänken und sprecht mit Wirten, den die wissen häufig was es im Dorf für Probleme gibt.
  • Lest Bücher, ihr müsst euch nicht jedes Buch anschauen aber es gibt Buchtitel die vielversprechend sind. Zudem könnt ihr dadurch auch Talente Leveln, da manche Bücher eure Fähigkeiten verbessern.

allgemein Wissen

24. August 2014 um 09:39 von david300000 melden

Weiter mit: Skyrim - Quest-Tipps: Nebenquest:Windhelm-Blut auf dem Eis / Die Zackenkrone - Gitter öffnen / Dunkle-Bruderschaft / Schriftrolle der Alten und Zusatzquests / Questbug in Jenseits der Stille