Skyrim: Mammut & Riese leicht töten

Mammut & Riese leicht töten

von: Floriklori97 / 13.03.2012 um 14:27

Viele haben bestimmt große Schwierigkeiten damit, einen Mammut oder einen Riesen niederzustrecken.

Eigentlich ist es ganz einfach:

  • Sucht eine Wasserstelle auf wo ihr drinne stehen könnt (Kein Fluss da werdet ihr weggeschwemmt!)
  • Holt euren Bogen raus und schießt solange auf die Gegner bis sie Sterben (Falls Pfeile ausgehen geht Zerstörungsmagie natürlich auch)

Und schwupps! Die Gegner sind tot, eure Fähigkeiten skillen sich sehr schnell und ihr könnt die Beute einsammeln.

(Dieser Tipp funktioniert auch in größeren Gruppen bsp. 3 Mammute & 2 Riesen!)

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir sind zwei Riesen einfach vorbei gelaufen ohne Reaktion

05. Oktober 2013 um 09:22 von splinter-cell(kestrel) melden

auch ne idee ich habe immer zwei ebenerz schwerter ( beider auf legender geschmiedet ) und da brauch ich maximal 3 schläge dann wars das und mit dem schrei elementarische raserei is das noch viel lustiger anzuschauen

02. Juli 2012 um 22:29 von 12pursuit12 melden

ich mache es immer mit eissturm oder eisiger speer geht schneller und zum schutz musst du nur af den nächsten hügel gehen mammuts und riesen werden super langsam (frostzauber) und kommen so kaum da hoch

03. Dezember 2011 um 20:07 von rpg-master923 melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Meucheln mit Dolchen

von: shazor117 / 16.11.2011 um 19:56

Wenn man auf Schleichen auf das Perk skillt was einem 15-fachen Schaden bei einem Schleichangriff gewährt ist das schon mal nicht schlecht. Aber es geht noch besser! Wenn man jetzt noch der dunklen Bruderschaft beitritt kan man den Multiplikator auf 30-fachen Schaden steigern und dann kann man selbst Drachen mit einem Schleichangriff töten. ACHTUNG: Der Bonus der Handschuhe gilt nicht für einen Bogen!.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusst ich eigentlich schon alles aber das der schaden bei bögen nicht wirkt war mir neu.... ich hab mich schon immer gefragt warum mein bogen nur 3fach dmg mach obwohl ich denn handschuh anhatte xD

07. Dezember 2012 um 15:37 von jash96 melden

geht das auch mit normalen schwertern und äxten oder nur mit dolchen?

08. Juli 2012 um 13:38 von HomiSimpson melden


Jeden Gegner ohne Probleme töten

von: PS3KINGSTYLE / 22.11.2011 um 20:16

Also mein Killrezept hat 2 Voraussetzungen :

  1. Es muss Draußen sein
  2. Einen Bogen und Pfeile.

Also ihr lockt mit einem Pfeil irgendetwas an z.B. einen Troll(sehr stark). Wenn er euch folgt sucht euch einen Felsen ohne Bodenzugang also einen auf den ihr springen müsst kein gegner kommt den hinauf sei es ein Riese oder ein Mammut etc.

Nun macht ihr aus ihm ein Nadelkissen mit eurem Bogen aber Achtung! Einige Gegner hauen ab wenn sie merken das sie euch nicht packen können ,also immer mal wieder runter vom Felsen und dann wieder rauf.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie wärs wenn ihr mall nicht alle die gleichen Beiträge schreibt? (bei mir Daumen runter. Denn ich sehe denn Daumen oben und das mein ich nicht!)

10. September 2012 um 22:35 von knalltuete1209 melden


Stehlen und Töten in Tavernen leicht gemacht

von: dax_ter / 23.11.2011 um 22:37

Wenn man jemanden für die dunkle Bruderschaft töten muss oder einfach etwas stehlen will bekommt man in Tavernen und herbergen immer wieder Probleme. Wenn also ein Ziel der Dunklen Bruderschaft in einer Taverne sitzt, ist es äußerst störend, wenn man die ganze Zeit von dem/der Wirt/Wirtin beobachtet wird. Um dieses "Hindernis" zu umgehen, müsst ihr euch als erstes in dem Raum umsehen, dort müsste irgendwo ein Eimer rumstehen. DIesen hebt ihr dann auf (ACHTUNG: nur hoch heben und NICHT einsammeln) und tragt ihn vor euch her. Dann ist ein wenig Fingerspitzengefühl gefragt, denn nun müsst ihr den Eimer mit Schwung über den Kopf des Wirtes oder der Wirtin stülpen. Das erfordert ein wenig Übung. Danach ist er/sie blind und taub und ihr könnt in aller Ruhe drauflos metzeln oder alles stehlen was im Raum liegt und ihr werdet dabei nicht gesehen. doch Vorsicht: der EImer rutscht dem NPC leicht vom Kopf, wenn sich dieser bewegt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den habe ich noch nicht gehört

05. Oktober 2013 um 09:27 von splinter-cell(kestrel) melden

der TRick mit dem Eimer geht immer gut! Allerdings muss man aufpassen,dass er nicht runterfällt. Noch besser gehts wenn man ein Zimmer mietet. dann verschwindet der wirt um es dir zu zeigen und du kannst deienen auftrag machen

09. März 2013 um 18:25 von Sturmmantel122 melden


Kampf gegen stärkere Gegner

von: arsenelupin / 26.11.2011 um 10:11

1) Immer in Bewegung bleiben und Nadelstiche setzten - Bloss nicht vor den Gegner stellen und eure Rüstung einer "Belastungsprobe" aussetzen

2) Nutzt alle Kampfoptionen so gut wie möglich (Nahkampf; Magie; Schreie; Pfeil und Bogen)

3) Falls der Gegner Sidekicks hat, schaltet diese zuerst und so schnell wie möglich aus - haltet dabei den Bossgegner so gut wie mögllich von euch fern

4) Nutzt im Notfall euren Begleiter als Schutzschild um euch zu regenerieren oder aus der Ferne angreifen

5) Benutzt Gifte um eure Waffen zu vergiten und euch so Vorteile zu verschaffen (Gutes Beispiel: Gift der Lähmung)

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hausverstand sollte jeder besitzen, ohne das man ihm alles vorkauen muss.

18. Juli 2014 um 15:06 von Lufia18 melden

bei den Vergiften find ich ist das Gift der starken Lähmung praktisch

27. März 2013 um 22:51 von zocker_gamme melden

Ich glaube das findet jeder auch selber raus:(

12. Februar 2013 um 09:23 von gelöschter User melden


Weiter mit: Skyrim - Gegner leicht töten: Faustkampf leicht gemacht / Faustkampf erleichtern / Drachenskelette wegkicken / Zweiglinge leicht töten / Dornenherzen der Abgeschworenen ohne Kampf töten

Zurück zu: Skyrim - Gegner leicht töten: Draugr besiegen leicht gemacht / Kampf gegen Magier leicht gemacht / Chaurus töten / Schwachstellen der Gegner ausnutzen / Jeder Gegner ist einzigartig

Seite 1: Skyrim - Gegner leicht töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim (38 Themen)

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Uncharted - The Lost Legacy: Naughty Dog stellt große Erweiterung vor

Während der am Samstag mit einem Live-Stream gestarteten Veranstaltung "PlayStation Experience" hat das Entwickler (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?