Skyrim: Faustkampf leicht gemacht

Faustkampf leicht gemacht

von: mgsgpower / 26.11.2011 um 18:17

Wie ihr sicherlich wisst kann man in den meisten Tavernen eine Schlägerei anzetteln. Bzw. einen Faustkampf mit einem Preisgeld abhalten. Um das Ganze etwas zu vereinfachen und eure Gewinn-Chance zu erhöhen, müsst ihr euch einfach ducken. Selbst wenn man entdeckt wurde ist die kritische Trefferquote enorm angehoben und man wird mehr Schaden austeilen, als beim direkten herumstehen.

Es kann auch hilfreich sein auf einen Tisch zu springen und in der Hocke zu kämpfe. So kann man immer leicht nach hinten weg-rücken und der Gegner muss um den Tisch herum rennen. Das sichert euch mindestens 2 Schläge ohne selbst getroffen zu werden.

Extra Schmankerl: Dem Gegner vor dem Kampf einen Eimer / Kessel über den Kopf stulpen. Dadurch sind sie blind und sehen eiuch beim ducken nicht mehr.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

beim Talentbaum Schwere Rüstung gibt es eine Fertigkeit die den unbewaff. angriff stark verstärkt

09. März 2013 um 18:28 von Sturmmantel122 melden

Oder man wird ein Khajiit/ trägt handschuhe des Faustkampfes

05. Januar 2013 um 12:55 von KingVonZockania melden

Guter Beitrag ich komm jetzt besser klar! Man sollte aber auch eine gute Rüstung dabei tragen! Weil dann steckst du kaum Schaden ein!

10. September 2012 um 22:40 von knalltuete1209 melden


Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Faustkampf erleichtern

von: iSmashCheese / 27.11.2011 um 22:58

Kleine Tipps für schnellere und einfachere Faustkämpfe:

Praktisch sind auch verzauberte Handschuhe die beim Schlagen Zusatzschaden verursachen. Diese könnt ihr bei manchen Händlern kaufen oder Handschuhe selber herstellen und verzaubern.

Bei Faustkämpfen kann es helfen sich zu ducken, da der Gegner so weniger Möglichkeiten hat zu treffen.

Bewegung ist außerdem wichtig, nicht einfach nur dastehen und draufkloppen. Lauft um den Gegner herum und macht es ihm nicht zu einfach.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Drachenskelette wegkicken

von: Never1603 / 28.11.2011 um 22:57

Für die Magier die es noch nie versucht haben. Schießt mal einen Feuerblitz auf ein Drachenskelett. Ihr werdet sehen das es sehr weit fliegt und vielleicht sogar aus eurer Sichtweite. Mit diesem Trick werdet ihr viel Spaß haben, da ihr damit zb. Fußball spielen könnt.

Funktioniert aber leider nur bei Drachenskeletten.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Op, starker tipp

18. April 2013 um 22:16 von Chrisoprey melden


Zweiglinge leicht töten

von: dinosaurkingfan95 / 30.12.2011 um 12:44

In der großen Skyrimwelt werdet ihr manchmal Zweiglinge treffen die euch das Leben schwer machen. Besonders bei der Anfangsmission "Der Segen der Natur", wo ihr mit nesselfluch den Ahnenschimmer anritzen müsst. nach dieser Untat werden euch ungefähr 5 Zweiglinge begegnen die Bienen auf euch los hätzen und sich bei unter 10% Anfangen selbst zu generieren und das in vielleicht 3 Sekunden. Um diese Biester zu töten braucht ihr gute Taktiken:

  • Magiervariante: Nehmt in die eine Hand einen Feuerball und in die anderen den Standat Heilzauber, haltet euch so 12 Manatränke bereit. Alternativ könnt ihr auch einen Stab des Feuers nehmen der, aber schnell keine Energie mehr haben wird. Nun haltet rechte und linke Maustaste dauerhaft gedrückt bis die Viecher nur noch Asche sind. Vorsicht: Sie lassen sich bei unter 10% Leben fallen um sich zu generieren, zeigt keine Gnade.
  • Kriegervariante: Nehmt euch eine doppelhändige Waffe mit ordentlichem Schaden und ein paar Ausdauertränke. Hier müsst ihr nur massive Angriffe ansetzen um die Biester zu Boden zu werfen, um ihnen dann den Rest zu geben. Drei Schläge sollten genügen.
  • Bogenschützenvariante: Diese ist die schwerste, da ihr einen Bogen mit Feuerschaden haben müsst und über 20 Lebenstränke. Ich würde mich für eine der oberen Varianten entscheiden da ihr sonst schnell gefrustet seid.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sie regenerieren sich zwar, aber das ist bestimmt für anfänger hilfreich. achja, ich würde nicht feuerball nehmen, sondern den standardflammenzauber.

06. Oktober 2012 um 11:45 von Novaleo melden


Dornenherzen der Abgeschworenen ohne Kampf töten

von: Valdi / 04.01.2012 um 18:22

Die stärksten Krieger der Abgeschworenen, die Dornenherzen, könnt Ihr töten, ohne sie in einen Kampf zu verwickeln, indem Ihr Euch an sie anschleicht und ihnen per Taschendiebstahl ihr Dornenherz stehlt. Dies ist besonders nützlich für Schurken-Charaktere, die in einem offenen Kampf möglicherweise Probleme hätten. Um Euch ungesehen anzuschleichen, verwendet Ihr am besten Unsichtbarkeits-Tränke oder -Zauber.

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist das brutalste und grausamste was ich über dieses Spiel gelernt habe, Danke!

13. August 2013 um 00:06 von Ace2411 melden

Kann sein dass ich nur op bin, aber dornenherzen sind nun wirklich keine schweren gegner... einfach kurz drauf hauen, dann sind die eh tod

01. Mai 2013 um 13:56 von Amantia melden

...wenn man sich eh schon anschleicht kann man auch gleich nen Dolch auspacken...

17. Februar 2013 um 15:12 von derschueler melden

SUPER! wusste nichtmal ich (nach vielen, vielen stunden) :)

06. Oktober 2012 um 11:45 von Novaleo melden


Weiter mit: Skyrim - Gegner leicht töten: Finishing Moves / Drachen leicht besiegen

Zurück zu: Skyrim - Gegner leicht töten: Mammut & Riese leicht töten / Meucheln mit Dolchen / Jeden Gegner ohne Probleme töten / Stehlen und Töten in Tavernen leicht gemacht / Kampf gegen stärkere Gegner

Seite 1: Skyrim - Gegner leicht töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Elder Scrolls 5 - Skyrim (38 Themen)

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)

beobachten  (?