AC - Revelations: Cheats

Cheats

von: Dovahkin / 08.12.2011 um 22:41

Diese Cheats schaltet man nach den Erinnerungen frei:

Hart wie Stahl

Sequenz 2 zu 100%

Man kann nicht verwundet werden

Attentatsserie

Sequenz 3 zu 100%

Feinde werden mit einem Schlag getötet

Ultimative Gilde

Sequenz 4 zu 100%

Alle Assassinen-Rekruten erreichen den Assassinen-Rang

Rufe alle Assassinen

Sequenz 5 zu 100%

Die Assassinen-Signale sind unerschöpflich

Ständige Geheimhaltung

Sequenz 6 zu 100%

Der Templer-Kenntnisstand wird auf 0 gesetzt und steigt nicht mehr.

Unbegrenzte Munition

Sequenz 7 zu 100%

Die Munition deiner Verbrauchswaffen geht nie aus (außer Geld)

Alter Altair

Sequenz 8 zu 100%

Die Montur "Alter Altair" wird freigeschaltet

Hinweis: Die Montur Alter Adler ist im Monturen-Menü zu finden.

Achtung: Alle Cheats außer Alter Adler können nur in wiederholten Erinnerungen aktiviert werden.

8 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn ich ACR durchspiele also sequenz 8 auf 100% kann ich nicht mehr auf die erinnerungen zugreifen wie soll ich dann die montur alter altair freischalten

29. Dezember 2014 um 13:42 von xYXEzioXYx

Danke Klappt

13. Januar 2013 um 19:08 von Noob_Hunt3r_98

Bei mir klappts nich

04. Januar 2013 um 17:28 von YoLo2013

klappt nicht

20. Dezember 2012 um 17:15 von acrac3

Du musst in das Menü gehen, da gibt es dann einen Tab "Cheats"

04. November 2012 um 17:41 von Korinthenkacker0815

Bei mir hat alles funktioniert.(es heißt Alter Altair :P)

25. August 2012 um 12:08 von TheSnipre

Bei mir ist es irgendwie so, dass der Cheat nur in der wiederholten Sequenz funktioniert hat, aber nicht mehr, wenn ich das DNA-Menp verlassen habe.

17. Juli 2012 um 13:35 von GoblinFreak899


Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

Bug ausnutzen

von: patrick_97 / 21.02.2012 um 23:08

Wenn ihr alle Waffen haben wollt aber nicht das Geld habt oder Sammeln wollt geht ihr in euer Hauptquartier im Galata-Bezirk. Dort geht ihr zur Waffenkammer und an einen Waffenhalter.

WICHTIG! es muss sich bereits eine Waffe dort befinden nun klickt ihr mit der Maus drauf dann kommt der Text möchtest du das ausrüsten?

So und hier der Trick ihr bewegt bevor ihr ja macht den Mauszeiger auf eine Stelle wo Leer oder so ähnlich steht und schwubs habt ihr die Waffe erhalten.

5 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klappt aber bei breitschwert romastillet und andere waffen die mann nur bei fraktionsaufgeben kriegen funzt es nicht mann kann sie zwar benutzen aber sie sind nicht im waffenständer

29. Dezember 2014 um 13:43 von xYXEzioXYx

Funktioniert nicht immer bei manchen Plätzen hat des bei mir jetzt nicht geklappt ist aber ganz hilfreich danke :D

08. August 2014 um 16:06 von Benjy-Emokekz

Cool, danke :)

07. Mai 2013 um 22:48 von maxfeeldcomp

Cool. Wenn du mit dem Xbox Controler für Windows spielst fährst du mit dem Mauszeiger auf LEER und drückst dann A.

22. Dezember 2012 um 22:37 von Altair_1007



Übersicht: alle Tipps und Tricks

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)

beobachten  (?