Go Vacation: Alle tollen Darbietungen

Alle tollen Darbietungen

von: Nr1Sunny / 08.12.2011 um 22:42

Generell: Nimm den Hund mit. Er bellt, wenn du in der Nähe einer Aktion bist! Das erleichtert das Suchen!

Seeresort:

1) Springe mit dem Quad auf der linken Halbinsel von Bergklippe zu Bergklippe (von N nach S).

2) Springe mit dem Quad bei der Off-Road Strecke nahe der Aussichtsplattform über eine Holzplattform (schwer zu sehen!) über den Fluss auf die andere Seite.

3) Springe im N (Frohbucht) mit dem Jetski durch den gabelförmigen Felsen)!

4) Springe mit dem Jetski im N vor dem großen Wasserfall über die Brücke mit Hilfe der kleinen Schanze, ohne die Brücke zu berühren!

Stadtresort:

1) Fahre am "Pyramidengebäude" im O die Wand hoch und springe von da aus gesehen auf den Wal darunter und grinde über ihn.

2) Suche das Gebäude im N mit dem Skateboard darauf. Suche nun einen Aufgang unter dem Skateboard. Richtig ist die mittlere gelbe Stange (grinde hoch). Springe nun von hier mit dem Skateboard in den Park über das Eingangstor hinweg. Wichtig ist es ÜBER das Tor und nicht daneben zu springen!

3) Springe im Einkaufszentrum (S) mit Hilfe der Schanze über den Brunnen!

Schneeresort:

1) Fahre vom Dorf links aus mit dem Reifen hinter einem Haus durch die Sonne.

2) Springe im S (Coritookus Dorf) mit der Schanze über 3 Gebäude hinweg ohne sie zu berühren!

3) Springe im Kosmosbereich (NO) von Stein zu Stein. Achte darauf, bis ganz nach vorn zu springen! Nach dem Minitunnel geht es rechts auf den Steinen weiter!

4) Springe von Schlangenkopf zu Schlangenkopf. Nutze dazu im NW den schmalen Weg.

Bergresort:

1) Springe mit dem Auto nördlich rechts vom See aus gesehen auf das Boot (über die grüne Rampe), welches dort fährt. Du musst auf dem Boot landen!

2) Springe im N beim Tunnelausgang mit dem Pferd auf die drei Häuserdächer!

3) Starte auf der Karte am Prunkt 4. Springe hier mit dem Auto mit Hilfe der Rampe über das Dach, ohne es zu berühren!

4) Fahre mit dem Auto den steilen Hang vor der Sportart "Gleitschirm" nach ganz oben!

27 von 30 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Könntet ihr mir da helfen?

02. April 2015 um 13:06 von benplayer19 melden

Super aber im schneeresort, die nr 4. muss ich da wirklich auf JEDEN stein springen?

21. Juli 2014 um 16:31 von HoneyMika melden

Delta-Gremar starte von Nr.4 schaue nach rechts und folge den Bahnschienen bis zum Gleitfliegen. Und zur deiner rechten ist das Skatbordgebäude. Du kannst es aber schon vom Informationszentrum oder von Nr.4 sehen.
Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

26. März 2014 um 10:12 von mini189 melden

Hab schon viel gemacht davon Thanks aber wo ist das verdammte Skateboard Gebäude???

28. Dezember 2013 um 14:27 von Delta-Gamer melden

Danke jetzt hab ich alle Tolle Darbietungen.

03. September 2013 um 20:50 von gelöschter User melden

Ich finde beim Bergresort 2. nicht!

13. August 2013 um 17:27 von FunnyNeslo melden

gut aber ich finde das coritookus dorf nicht

23. Juli 2013 um 12:00 von leena123 melden


Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

Tolle Darbietung Schneeresort: Sonne

von: ShaniaCheyenne / 25.01.2012 um 10:14

Oft wird nach genaueren Beschreibungen der tollen Darbietungen gefragt - hier mal ein Versuch...

Startpunkt ist bei der Nummer 14 auf der Karte.

An der linken Seite beim Bogen "Tanzfrosch" befindet sich ein Zaun. Dem folgen in Richtung Dorf und "Golden Butter Knife".

Auf der rechten Seite bleiben und unmittelbar hinter der zweiten Treppe rechts den Weg hinein. Dort befindet sich ein Schneereifen - geht aber sicher auch mit Schneemobil etc.

Aufsitzen und geradeaus durch den Eiskanal-Tunnel rutschen.

Vor dem Absprung noch mal beschleunigen, sonst könnte es sein, dass man nicht durch die Sonne rutscht, sondern schon vorher runterplumpst...

8 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hatte ich zwar schon aber toll erklärt. :)

03. September 2013 um 20:52 von gelöschter User melden

weiß ich schon :DD

10. Januar 2013 um 14:01 von Anywosy melden

cool danke

31. Oktober 2012 um 11:25 von leon29 melden

Kannte ich schon vorher aber trotzdem super erklärt :)

14. Oktober 2012 um 13:52 von Lea12310 melden

mit dem schneemobil klappts auch

20. Juli 2012 um 10:53 von MaximusPrimel melden

Es geht leichter!

24. Juni 2012 um 10:04 von KingVonZockania melden

Es klappt!

12. März 2012 um 17:34 von Jan561 melden


Tolle Darbietung Schneeresort: Schlangenköpfe

von: ShaniaCheyenne / 25.01.2012 um 10:14

Oft wird nach genaueren Beschreibungen der tollen Darbietungen gefragt - hier mal ein Versuch...

Startpunkt ist bei der Nummer 8 auf der Karte.

Mit dem Schneemobil vom Startpunkt aus eine scharfe Linkskurve den Berg hoch machen, dabei rechts halten.

In den schmalen Weg ganz rechts, der unter einem Felsen durchführt, hineinfahren.

Weiter den Berg hoch und immer auf der rechten Seite bleiben. Bei der ersten Möglichkeit, die sich ergibt, scharf rechts abbiegen - am besten den Hund mitnehmen, weil er bei der Abzweigung bellt...

Dem immer schmaler werdenden Weg nach unten bis zur Spitze der Schlangenzunge folgen.

Achtung: Auf dem Weg sind zwei Felsspalten und er ist teilweise wirklich sehr schmal. Falls man runter fällt, kommt man aber immer wieder automatisch auf den Weg zurück. Also keine Panik, dass ihr wieder ganz von vorne anfangen müsst...

Mit Schwung einen großen Sprung auf die Zunge der Schlange gegenüber machen und schon hat man einen Stern mehr...

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke!!! Hab vorher nur nie den Eingang gefunden, bin immer bloß beim anderen Schlangenkopf, wo man landen muss rausgekommen! Aber jetzt hab ich´s!!!

18. Juli 2012 um 14:45 von Sims-Gamerin melden

Einfacher ist aber wenn man bei Nr. 11 startet denn dannmuss man nur noch geradeaus fahren

09. Februar 2012 um 20:39 von messifreak melden

Super! Danke!

26. Januar 2012 um 15:30 von Jesselina melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Go Vacation (3 Themen)

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)

beobachten  (?