Infinity Blade 2: Billige Gegenstände

Billige Gegenstände

von: lolukokasos / 18.12.2011 um 19:15

Kauft am Anfang nachdem ihr einen Gegenstand gemeistert habt, alle Gegenstände die billiger als 7. 500 Gold sind. Sobald das nicht mehr der Fall ist kauft einfach nur noch Rote Preisräder, da die Gegenstände die Ihr daraus erhaltet dann so gut wie immer mehr wert sind. Mit etwas Glück könnt ihr sogar ein Infinity Blade erhalten, bei mir wars schon 2 mal im Preisrad.

Buuuhhhh

20. November 2013 um 20:41 von karason75 melden

Blutwachen

von: huntman4 / 18.02.2012 um 17:34

Für die erste Wache kann man jede Waffenart benutzen denn der ist nicht so schwer. Bei der zweiten Wache sind schwere Waffen besser, weil Paraden und blocken besser sind als Ausweichen und diese waffenart mehr Schaden hat. Bei der Dritten Wache sind Akimbos bessser, weil bei seinen Angriffen ducken nützlicher ist als Blocken und Paraden funktionieren nicht. Und Thane kann man auch mit jeder Waffe mit Leichtigkeit besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Schild

von: CryGhost / 26.04.2012 um 23:46

Der Schild sollte weise eingesetzt werden. Blockt mit dem Schild. Behaltet es euch vor, den Schild erst am Ende zu nutzen - denn das ist am einfachsten. Achtung ist dennoch geboten, denn manche Boss-Gegner können den Schild durchdringen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Edelsteine

von: sarion / 08.07.2012 um 09:39

Da bei den Fragen öfters Edelsteine erwähnt werden hab ich hier mal einen kleinen Überblick. Edelsteine dienen dazu um deine Waffen und Gegenstände stärker zu machen. Edelsteine bekommt man durch Schatzkisten, Schatzkarten, Preisräder oder durch besiegen eines Gegners. Du kannst in die meisten deiner Waffen Edelsteine einsetzten man nennt das ausrüsten. Hier ein Überblick über die verschiedenen Arten.

Angriffsedelsteine (quadratisch): sie können ausnahmslos in Waffen eingesetzt werden und verursachen zusätzlich zum normalem Schaden einen Elementarschaden (feuer, eis, wasser, hell, schock, gift, wind, dark). Die stärksten verursachen 400 Schaden, allerdings nur, wenn der Gegner nicht geschützt ist.

Es geht noch besser: hat man 3 angriffsedelsteine einer Sorte, kann man sie zu einem Besseren Schmieden. Hat man diese aus Feuer,Wasser und Eis, bzw. Dunkel, Gift und Wind lässt sich aus diesen Abfolgen ein neuer noch stärkerer Edelstein schmieden. Benutzt man die Steine aus dem teuren Edelsteinrad, hat der neue Stein einen Angriffswert von 10000 mit einem guten Debuff für den Gegner
Ist zwar SEHR teuer aber es lohnt sich( vorallem bei Solarschwertern)

21. Juni 2014 um 12:07 von Brokolli melden

Edelstein (+100 Wasserschaden) sichern

von: mr_gamer / 10.08.2012 um 16:19

Wenn ihr ein neues Spiel angefangen habt bekommt ihr im Tutorial einen Edelstein, der euch +100 Punkte Wasserschaden verschafft. Diesen solltet ihr nach eurem Kampf bei der nächsten Gelegenheit vom Infinity Blade entfernen, damit ihr ihn nach dem Einstieg in die Wiedergeburten (Also in das "eigentliche Spiel") behaltet. Wenn ihr das nicht tut werdet ihr ihn verlieren, was sehr schade wäre, weil er für das Besiegen der Gegner und somit das Verdienen von Gold/Gegenständen etc. ziemlich hilfreich ist!

Weiter mit: Infinity Blade 2 - Tipps und Tricks: Infinity Blade bekommen / Gegner werden mit der Zeit zu schwer / Viel Geld / Wie schmiede ich einen Regenbogen-Edelstein? / Tipps beim Start von Game+ / Game++

Zurück zu: Infinity Blade 2 - Tipps und Tricks: New Game + freischalten / Viel Geld durch Wiederholung / Waffenunterschiede / Versteckte Items / Effektiv töten

Seite 1: Infinity Blade 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Infinity Blade 2 (3 Themen)