Dungeon Defenders: Kurztipps

Geld, Tiere und Waffen

von: schmusie93 / 13.12.2011 um 13:13

Geld

Um Massig Geld zu machen ist ein Guter Charackter (Jägerin) mit mindestens 25000 DPS Notwendig und 2,5 Milionen Mana. Die Herausforderung Ogerandrang auf Schwer abschliesen. Da bekommt ihr die High Five wenn diese Waffe 22 mal verbesserbar ist und 120 Eelementarschaden hatt dann müst ihr nur Elementarschaden verbessern irgendwann bekommt ihr mehr Geld raus alls ihr reingesteckt habt bei 22 mal Aufbessern ist die Gewinnspanne jedoch rechtklein. Es ist zufall wie stark die High Five ist und wie oft sie aufbesserbar ist.

Waffenverbessern

Eine Waffe möglichst nur denn Angriff verbessern da ihr zwar nicht so viel wie mit Elementarschaden macht aber wenn das jeweilige Element kommt ihr geringen bis keinen schaden macht.

Ausser ihr Benutzt den Chackter zum Türme bauen da natürlich auf die Trum Skills gehen.

Gute Waffen
  • Gipfel/Wahnsinn (Knappe) Flamenwarder (Magier) Dragonis Ignes
  • Ogerandrang/Wahnsinn (Mönch) KA
  • Keine Türme/Wahnsinn (Knappe) Mobile Moxi
  • Teleprotierender Kristall/Wahnsinn (Jägerin)
  • Angriff/Wahnsinn (Jägerin) Blasticus

Das sind alles Top Waffen aber Schwer zu bekommen da die Level sehr Knackig sind auf dem Schwierigkeitsgrat

Tiere

Tiere bekommt ihr auf verschiedene weise

  1. Methode am Wirt Kaufen
  2. Methode Gipfel auf Beliebiger Schwierigkeit abschliesen (Einfach bis Schwer Hüter Tier /Wahnsinn Geist Tier) Mit der Klasse mit der ihr Gipfel abschliest für die ist dann auch das Tier Z.b Jägerin auf Wahnsinn = Geist der Jägerin
  3. Methode Überleben 15 Wellen auf Beliebiger Schierigkeit schaffen.

Es gibt von Karte zu Karte unterschiedliche Tiere

Spezial Tiere

Es gibt 2 Tiere die man nicht über den Wirt bekommt

  1. Das Huhn mann bekommt es wenn man alle Trophäen im Gasthaus hatt
  2. Giraffe auf dem Laufband wenn ihr auf einer Beliebigen Karte

50 Wellen Überleben schaft (Bei Einfach bis Schwer ist nach 30 Wellen der Überlebensmodus zu ende.Auf Wahnsinn gibt es 50 Wellen.)

Ich finde es nett da ich durch die guten Waffen sehr viel Mana bekomme.. ;D

18. April 2014 um 16:08 von DerTerrariaZockt melden

Ich habe sas level gipfel nicht

22. März 2014 um 09:25 von sydney2001 melden

Herausforderungen Empfehlung

von: Rinakk2 / 14.12.2011 um 12:46

Ich empfehle euch für die meisten Herausforderungen die Jägerin zu nehmen, weil mit ihr könnt ihr schnell viel Schaden aus der Entfernung austeilen und ihr profitiert auch noch von hoher Bewegungsgeschwindigkeit

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schmale Gänge ausnutzen

von: Rinakk2 / 14.12.2011 um 12:46

Mit dem Knappen könnt ihr in manchen Maps (z. b der Thronsaal) die schmalen Gänge gut ausnutzen indem ihr in den Gang ein Harpunengeschütz aufstellt. Der Vorteil daran ist dass, das Geschütz wenig Abwehreinheiten verbraucht und alle Gegner durchdringt

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neuer Raum

von: watchmen / 17.04.2012 um 19:49

Diesen findet ihr in der Taverne wenn ihr zuvor den letzten Boss auf einem beliebigen Härtegrad besiegt habt. Auf einem Neon schild steht Open darüber.

man muss alle level haben.die tür ist in der oberen etasche.da ist ein blinkendes schild.

21. Dezember 2013 um 22:33 von erich66 melden

Schnell Level up kommen

von: Zibboo / 28.07.2012 um 20:49

Wenn ihr in Dungeon Defenders schnell Level up kommen wollt, dann spielt die Karte Endlose Türme auf Mittel oder Schwer. Auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer bekommt man bis zu 280. 000 Erfahrungspunkte, womit ein neuer Charakter schon zu einem sehr hohem Level aussteigt. Es gibt zwei Methoden dafür, da nicht alle zwei Controller besitzen.

Methode 1:

Schließt einen zweiten Controller an und wählt mit diesem den zu levelnden Charakter aus und spielt mit eurem starken Charakter die Dungeon durch. Der neue Charakter bekommt nach jeder Runde seine Erfahrungspunkte.

Methode 2:

Hierfür braucht ihr sehr gute Türme, da ihr einfach Türme baut und dann zum zu levelnden Charakter wechselt und einfach die Runde abwartet.

Wo soll man sich die Karte kaufen?

22. September 2013 um 02:07 von Bl4ckMagIczz melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders (Übersicht)