APB Reloaded: Waffenguide - Teil 3

Waffenguide - Teil 3

von: Spaten112 / 01.08.2012 um 13:33

Anti-Vehicle

Diese Waffen benutzt man um Autos zu zerstören. Die meisten davon sind eher selten anzutreffen.

  • SHAW 556: Maschinengewehr mit hoher Feuerrate. Für den Anfang die beste Waffe um Autos zu Zerstören. Gegen "Infanterie" zieht man aber meistens den kürzeren.
  • ALIG 762: Maschinengewehr mit etwas geringerer Feuerrate als die SHAW. Nicht ganz so effektiv gegen Autos (dennoch gut), aber dafür noch brauchbar gegen Gegner ohne Wagen.
  • OSMAW: Die Noobwaffe schlechthin. Ein Raketenwerfer der Gegner im Umkreis von 10m tötet und Autos One-hited. Nur drei Nachteile: Wenig Munition, lange Nachladezeit, wird erst Spät freigeschaltet.
  • O-PGL 79R: Granatwerfer. Wenn man trifft, sind Autos nach zwei treffern Explodiert. Sehr gut um Camper aus ihren Positionen zu Sprengen und für VIP-Missionen.

Betäubungswaffen (NUR FÜR ENFORCER)

Betäubungswaffen sind dazu da, um Kriminelle zu stunnen und festzunehmen. Ist schwieriger als töten, gibt aber höhere Belohnungen.

  • STABBA-CCG: Eine Art MP, die betäubende Kugeln verschießt. Hat eine mittelmäßige Feuerrate und stunnt am einfachsten von allen Betäubungswaffen.
  • STABBA-NL9: Ein Gewehr, das über höhere Reichweite benutzt werden sollte. Braucht ca. 3 Schüsse um zu stunnen und stunnt am schnellsten, man braucht allerdings auch ein wenig Übung.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die NL9 ist eine Schrotflinte nd auf hoher Reichweite nicht zu empfehlen. Und die CCG betäubt schneller als die NL9

25. Februar 2013 um 15:21 von Marcodosch33

Für mich ja weil ich ka von denn waffen in APb hab :D

16. Februar 2013 um 13:53 von OfficerZocker


Hinterkiller

von: getplayGAMES / 26.12.2013 um 11:29

Hier ein Tipp um Gegner leichter zu killen: Versucht euch von hinten anzuschleichen. Das geht am besten wenn ihr den Gegner seht, er euch aber nicht. Ihr müsst einfach versuchen, einen Weg hinter ihn zu finden und euch langsam nähern. Dann versucht ihr ihn zu killen, bevor er euch sieht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: APB Reloaded - Kurztipps: Upgrades / Waffenkauf / Sich für Kriminellen entscheiden. / Waffenguide / Waffenguide - Teil 2

Seite 1: APB Reloaded - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

APB Reloaded

APB Reloaded

Beliebte Tipps zu APB Reloaded

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

APB Reloaded (Übersicht)

beobachten  (?