SWTOR: Datacronfundort - Hoth, Attribut: List

Datacronfundort - Hoth, Attribut: List

von: Pharaoh_Atemu / 05.04.2012 um 13:43

Um auf Hoth das Datacron (Attribut List, +4) zu finden, müsst ihr in den Bereich der "Star of Coruscant", in dem die Anfänge des Jediritters-Questgebietes und des Schmuggler-Questgebietes sind. Dort findet ihr einen Aufzug, der euch einen Stock höher bringt. Wenn ihr nun auf die andere Seite des Raumes schaut, werdet ihr das Leuchten des Datacrons schon sehen.

Um es auch zu erhalten, müsst ihr über die Container springen. Der erste (oder auch letzte) bewegt sich auf und ab. Auf den kommt ihr, wenn ihr von dem Container abspringt, der sich von Links nach Rechts und umgekehrt bewegt. Um diesen zu betreten, springt Rechts über die Fugen der stillstehenden Container. So könnt ihr dieses Datacron erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

Viele Credits und viel Ep

von: Venturi / 28.05.2012 um 10:12

Wenn man gerade knapp bei Kasse ist geht man in PVP (Nur ab lv 10). Dort bekommt man viele Credits und viel Ep.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die PVP-Medallien sparen und mit Level 55 sofort die PVP-Ausrüstung kaufen, die ist auch PVE besser als die 61er.

23. September 2013 um 16:06 von CheaterLL melden

jo am besten dan noch die tages missi für pvp annehmen daumen hoch :-)

13. September 2012 um 18:51 von gelöschter User melden


Doppelte EP

von: ScRiZZy / 01.11.2012 um 23:02

Wenn ihr euch in Ruhezonen (Cantina etc.) ausruht werdet ihr doppelte EP bekommen! Eure EP Leiste wird Grün, probiert es einfach mal aus, dauert zwar sein zeit aber es lohnt sich!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Beitrag ist durchaus hilfreich außerdem wurde er vor dem F2P verfasst

29. Dezember 2012 um 01:04 von DarthFamous melden


Frontkämpfer - Tipps und Tricks

von: TheGameKing / 25.09.2014 um 10:24

Der als Frontkämpfer agierende Soldat ist beim Gefecht immer ganz vorne vorzufinden. Seine Spielweise beläuft sich sowohl in der Rolle als Tank als auch in der des Damage Dealers auf viel Bumm und Draufballern.

Der Frontkämpfer als Tank

Wer seinen Frontkämpfer als Tank spielen möchte, sollte beachten, dass dieser nur wenige Fähigkeiten besitzt, um Feinde direkt an sich zu binden. Viel mehr seid ihr gezwungen, Bedrohung durch massiven Schaden in Form von Flächenangriffe wie Mörserhagel aufzubauen. Das macht den Frontkämpfer zu einer sonderbaren Variante eines Tanks, der eher dazu geeignet ist, als Sekundär-Tank den Haupttank zu entlasten und eher mit anderweitigen Effekten, wie die Rauchgranate, den einkommenden Schaden für sich und die Gruppe reduzieren kann. Mit vielen Flächenangriffen und den für Tanks relativ hohen DPS-Werten trägt er auch einen bedeutenden Teil zur Arbeit der DDs bei. Genau das macht den Frontkämpfer zu einem guten Tank, der, sobald er genug Bedrohung erzeugt hat, eine sehr gute Tankleistung erzielt und obendrein noch pflegeleicht für Heiler ist.

Der Frontkämpfer als Damage Dealer

Als Tank die Rampensau schlechthin, wird der Frontkämpfer auch als DD dieser Bezeichnung gerecht und kann sich auch sehr schnell als Problem für Tanks und Heiler entwickeln. Sowohl die Taktiker- als auch die Angriffsspezialist-Skillung bringen hohe DPS-Zahlen auf die Waage und können für Tanks bei unvorsichtigen Gebrauch schwer zu verarbeiten sein. Der Taktiker stützt sich dabei auf Skills, die dem Gegner DoTs anhängen und damit den Schaden anderer Skills zusätzlich erhöhen. Der Angriffsspezialist ist das selbe in grün, nur das er dieses Prinzip auf ganze Gegnergruppen anwenden kann. Für Boss-Kämpfe ist der Taktiker bestens geeignet, während der Angriffsspezialist Mob-Gruppen in Sekunden dezimieren kann. Beide sind eine echte Bereicherung für Raid-Gruppen, sofern diese auch Rücksicht auf ihre Lebensversicherung, den Tank, nehmen und so dem Heiler eine Menge stressige Arbeit ersparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: SWTOR - Kurztipps: Huttenball: Der Ball ist zweitrangig / Viel Geld verdienen mit Hacking / Dialog-Fehler rückgängig machen / Fähigkeiten Kauf / Bedeutung der Farben

Seite 1: SWTOR - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)

beobachten  (?