L.A. Noire: Trophäen

Trophäen Leitfaden

von: Sumpex-Gewaldro / 25.12.2011 um 11:14

Dieser Trophäen Leitfaden beinhaltet nur die Trophäen des Hauptspiels. Die DLC-Fälle, die in der PC Version schon drin sind, werden nicht mit aufgeführt.

Ein Cop an jeder Ecke

Absolviert hierfür ein Straßenverbrechen. Ihr bekommt über Funk eine Durchsage falls ihr eins machen könnt (nur in Polizeiwagen).

Beachtet, dass man die Straßenverbechen nur in bestimmten Dezernaten machen kann; hier sind alle aufgelistet:

  • Verkehrsdezernat: 12 Straßenverbrechen
  • Morddezernat: 13 Straßenverbechen
  • Sittendezernat: 10 Straßenverbrechen
  • Branddezernat: 5 Straßenverbrechen

Nicht so hastig

Ihr müsst eine fliehende Person durch Warnschuss stoppen. Dafür eignet sich die Mission "Eine himmlische Ehe". Im Verlauf der Mission müsst ihr einen Verdächtigen stoppen, zielt mit der Pistole auf ihn bis sich der Kreis füllt.

Asphalt-Dschungel

Dafür eignet sich am besten die Mission "Der goldene Schmetterling". Im Laufe der Mission flieht der Verdächtige und ihr müsst ihn niederreißen. Drückt dafür wiederholt die linke Maustaste.

Anhalten, Polizei!

Wenn ihr einen verdächtigen mit dem Auto verfolgt, wird euer Partner versuchen auf die Reifen zu schießen. Fahrt möglichst gleichmäßig und bleibt hinter der Stoßstange des Verdächtigen, dann sollte alles klappen

Der richtige Riecher

Die Trophäe könnt ihr schon im ersten Fall des Verkehrsdezernats bekommen. Untersucht das Bild auf dem Adrian Black abgebildet ist und ihr findet darauf eine Nachricht von einer gewissen "Nicole".

Enttarnt später Margaret Blacks Aussage über "Foto unterschrieben mit Nicole" als Lüge indem ihr den Beweis "Versteckte Nachricht verwendet".

Für die Akte

Diese Trophäe werdet ihr im Spielverlauf automatisch bekommen, findet einfach einen Hinweis.

Wunderknabe

Dafür müsst ihr in einem Fall alle Hinweise finden, die Fälle im Streifendienst zählen nicht. Benutzt am besten die Komplettlösung dafür.

Verwirrspiel

Könnt ihr schon im ersten Fall im Verkehrsdezernat bekommen, untersucht auf dem Anwesen der Blacks den Wasserboiler an der rechten Hauswand. Ihr müsst die Röhren zusammensetzen, was kein Problem darstellen sollte.

Bleifuß

Ihr müsst dafür länger als 10 Sekunden über 80 Meile pro Stunde fahren. Wer Probleme mit dem Gegenverkehr hat, sollte im Osten der Stadt unter der 4th bzw. 6th Street Viaduct nach einem ausgetrocknetem Flussbeet suchen. Dort könnt ihr in Ruhe die Trophäe ergattern (vorrausgesetzt ihr habt ein schnelles Fahrzeug)

Meilen auf dem Tacho

Fahrt 194, 7 Meilen. Übernehmt einfach immer selbst das Steuer statt euren Partner fahren zu lassen. Ihr könnt im Menü unter Statistiken nachgucken, wie viele Meilen ihr schon gefahren seit.

Tote Männer sind schwerer

Tötet 100 Verdächtige. Absolviert einfach so viele Straßenverbechen wie möglich, da es dort meistens zu Schießereien kommt.

Pistole & Co.

Ihr müsst mit jeder Waffe mindestens eine Person töten. Hier sind alle Waffen aufgelistet:

  • Colt 45
  • Coles Dienstwaffe
  • Colt 38

In der Mission "Bewaffnet und Gefährlich" verfügbar. Lasst dafür deine Schrotflinte fallen die ihr zu Beginn tragt

  • Schrotflinte Ithaca Model 37

Trägst du zur Beginn der Mission "Bewaffnet und Gefährlich

  • Gewehr M1 Garand

Die Verfolger in "Das gefallene Idol" tragen diese Waffe

  • M1 Thompson

Diese Waffe taucht fast bei jeder Schießerei auf, absolviert einfach viele Straßenverbechen und ihr werdet einen Feind mit dieser Waffe treffen

  • M1 Thompson Round Drum

Tragen die Handlanger auf Leland Monroes Anwesen

  • Browning Automatic Rifle (B. A. R.)

In den Waffenkammern in der Kanalisation in der Mission "Eine andere Art von Krieg"

  • FN Browning

Jack Kelso's Standartwaffe. Ihr spielt ihn in "Eine höfliche Einladung"

  • Flammenwerfer

In der letzten Mission, "Eine andere Art von Krieg" in der Waffenkammer zu finden

Der Schatten

Verfolge eine Person in einem Fall ohne gesehen zu werden. Das geht bereits im ersten Fall im Verkehrsdezernat wenn ihr Frank Morgan im Verhör nicht richtig deutet, ansonsten müsst ihr eine Person in der Mission "Das gefallene Idol" beschatten.

Sternkarte

Findet alle Wahrzeichen der Stadt.

Der Profi

Beschatte Candy Edwards in dem Fall "Ein abgekartetetes Spiel", ohne Deckung zu benutzen. Stellt euch hierfür einfach hinter eine Mauer statt die Deckungsfunktion zu benutzen.

Auf der Hut

Einen Nahkampf gewinnen, ohne den Hut zu verlieren. Am besten bleibt hier hiefür ständig in Deckung und wenn euer Gegner zu schlägt und ihr ausweicht, schlagt ihr ein paar Mal danach zu.

Autonarr

5 verschiedene Fahrzeuge fahren.

Autosammler

40 verschiedene Fahrzeuge fahren.

An Ort und Stelle

20 Straßenverbrechen lösen.

Der lange Arm des Gesetzes

Alle Straßenverbrechen abschließen.

Glanzleistung

Einen Story-Fall mit einer 5 Sterne Werttung abschließen, haltet euch dafür an die Komplettlösung.

Ranghöchster

Der höchste Rang ist Stufe 20. Erfahrunspunkte sammelt ihr durch folgendes:

  • Eine Antwort korrekt deuten (5 Erfahrungspunkte)
  • Eine Filmrolle finden (5 Erfahrungspunkte)
  • Ein Wahrzeichen endtecken (5 Erfahrungspunkte)
  • Ein Straßenverbechen abschließen (15 Erfahrungspunkte)
  • Eine versteckte Marke einsammeln (5 Erfahrungspunkte)

Kopfarbeit

Tötet 30 Schurken durch Kopfschuss.

Verhörkunst

Deutet alle Aussagen in einem Fall richtig.

Am besten ist hierfür der Fall "Ein abgekartetes Spiel", weil es nur 3 Fragen zu deuten gibt:

  • Verhör: Candy Edwards
  • Frage: Aufenthaltsort von Hammond
  • Antwort: Lüge - Beweis: Zeitschriften-Coupon
  • Frage: Liste mit Wettquoten gefunden
  • Antowrt: Lüge - Beweis: Buchmacher-Quoten
  • Frage: Plant, die Stadt zu verlassen
  • Antwort: Anzweifeln

Spürsinn

In einem Verhör 4 Intuitionspunkte benutzen und alle Aussagen richtig deuten.

Öffentliche Bedrohung

Sammelt 47. 000$ Bußgeld ein. Am einfachsten geht das, wenn ihr zum Polizeirevier des Sittendezernats in Hollywood fahrt. Daneben steht ein Feuerwehrtruck, fahrt damit rückwärts in eine Tankstelle. Macht das ungefähr 7mal und ihr habt genug Bußgeld.

Autofanatiker

Jeden Fahrzeugtyp in der Stadt fahren.

Hollywoodland

Findet alle goldenen Filmrollen (50 Stück)

Die Stadt der Engel

Schließt das Spiel zu 100% ab, dafür müsst ihr folgendes tun:

  • alle 21 Storyfälle abschließen
  • alle 40 Straßenverbrechen abschließen
  • alle 30 Wahrzeichen entdecken
  • alle 50 goldenen Filmrollen finden
  • alle 13 Zeitungen sammeln
  • alle 95 Autos fahren

Der Superschnüffler

Alle Story-Fälle mit 5 Sternen abschließen. Haltet euch dafür einfach an die Komplettlösung.

Leidentschaftlicher Sammler

Findet und untersucht 95% aller Hinweise. Einfach an die Komplettlösung halten und auch die Trophäe ist kein Problem.

Polizeischule

Alle Fälle im Streifendienst abschließen.

Gepflastert mit guten Vorsätzen

Alle Fälle im Verkehrsdezernat abschließen.

Die Kunst des Mordens

Alle Fälle im Morddezernat abschließen.

Keine Ruhe den Gottlosen

Alle Fälle im Sittendezernat abschließen.

Wie die Motte um das Licht

Alle Fälle im Branddezernat abschließen.

Messerscharf kombiniert

Im Fall "Eine himmlische Ehe" müsst ihr in die Gasse neben Ray's Cafe und die Mülltonne durchsuchen. Dort findet ihr ein blutiges Messer.

Heiße Nummer

Im Fall "Der Lippenstift Mörder" verhört ihr im Bamba Club Mr. McColl. Deutet seine Aussage zu "Verdächtiger, der mit dem Opfer gesehen wurde" als Wahrheit und er gibt euch das Nummernschild.

Die Jungs von den Sixth Marines

Wenn ihr den Schützen bei der Busschießerei im Fall "Offenkundige Bestimmung" erledigt habt, befragt den Busfahrer Felix Alvarro.

Deutet die Aussagen so:

  • Frage: Wissen über Coolridge Raub
  • Antowrt: Anzweifeln
  • Frage: Motiv für Schießerei
  • Antwort: Lüge - Beweis: Notizbuch des Schützen

Profitgeier

Wenn ihr Leland Monroe verhört, deutet seine Aussagen so:

  • Frage: Verbindung von Elysian zu Bränden
  • Antwort: Anzweifeln
  • Frage: Reise-Preisauschreiben
  • Antwort: Lüge - Beweis: Lokale Grundstückskäufe
  • Frage: Lokale Grundstückskäufe
  • Antwort: Anzweifeln

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

Trophäen Leitfaden für die DLC Fälle

von: Sumpex-Gewaldro / 25.12.2011 um 13:36

Dieser Trophäen Leitfaden listet alle Trophäen auf, die ihr in den folgenden DLC Fällen bekommt:

  • Falsche Papiere
  • Die nackte Stadt
  • Kifferwahnsinn
  • Nicholson Galvanisierung

Trophäen Leitfaden für den Fall Falsche Papiere:

Der Druckergehilfe

Den Fall abschließen.

Um den Fahrzeugschein

Dafür müsst ihr alle von Marquee gedruckten Fahrzeugscheine finden und untersuchen. Hier die Fundorte:

1.Beim Verhör von Cliff Harrison zu Beginn des Falls, ihr müsst seine erste Aussage als Wahrheit deuten, dann gibt er euch den ersten Fahrzeugschein.

2.Beim Verhör von Mr.Coombs - der Fahrzeugschein liegt auf dem Schein, untersucht auch die Rückseite.

3.Beim Verhör von James Belasco erhaltet ihr den Fahrzeugschein automatisch.

4.Nach der Schießerei in der Industrial Street findet ihr den Fahrzeugschein auf dem Schreibtisch hinter Steven Biglow.

Motorschaden

Bei der Schießerei in der Industrial Street hängt ein Motor von der Decke runter, wenn ein Gegner unter ihm steht schießt ihr auf die Seile die den Motor halten und der Motor fällt auf den Gegner.

Schnell nirgendwohin

Ihr müsst Cliff Harrison bei der Verfolgung zu Beginn des Falls stoppen, bevor er von euren Kollegen aufgehalten wird. Rammt ihn oder lasst euren Partner auf seine Reifen schießen.

Trophäen Leitfaden für den Fall Kifferwahnsinn:

Jedes Kraut hat Samen

Schließ den Fall ab.

Gewaltsam durch die Hintertür

Wenn Juan am Anfang des Falls auf euch schießt, versucht nicht ihn zu töten sondern geht nach rechts (dabei in Deckung bleiben) und geht um das Haus rum. Tretet dann die Hintertür ein und erschießt ihn. (Das ist auch einfacher als zu versuchen ihn zu töten während er dauerfeuert).

Ein Topf Suppe

Wenn ihr Juan getötet habt untersucht die Hütte hinter seinem Haus. Öffnet mit der zweiten Dose im mittleren Regal die Geheimtür und ihr kommt in einem Raum mit einem Dosenöffner und Dosen voll mit Drogen. Öffnet mit dem Dosenöffner zwei Dosen.

Flugblatt

Im Schlafzimmer von Juan liegt eine Zeitung mit einer Anzeige des 20th Century Market. Fahrt dann direkt zum 20th Century Market.

Spargroschen

Dafür müsst ihr alle 5 Silberdollar finden, hier die Fundorte:

1.Juan Garcia Cruz' Leiche

2.Der Verkäufer im 20th Century Market

3.Suppenfabrik, nachdem ihr die Gegner erledigt habt links in einem kleinen Raum

4.Jorge Garcia Cruz' Leiche

5.bekommt ihr automatisch

Wenn Ray euch darum bittet, müsst ihr die Münzen so hinlegen dass es MASANG KAY METALS ergibt.

Trophäen Leitfaden für den Fall Die Nackte Stadt:

Acht Millionen Storys

Schließt den Fall ab.

Eine hübsche Leiche

Ihr müsst alle Betäubungsmittel in Julia Randalls Appartment finden:

1.Im Mülleimer bevor ihr die Treppe zum Appartment hochgeht.

2.Barbiturate vor dem Bett in ihrem Schlafzimmer.

3.Das Rezept in der Dose auf ihrem Nachttischschrank.

4.Barbiturate in der Dose auf dem Nachttischschrank.

Falscher Fünfziger

Verfolgt Henry Arnett nach dem Verhör auf dem Polizeirevier ohne entdeckt zu werden. Benutzt dafür Deckung und Inkognito-Möglichkeiten.

Chauffeurdienst

Fahrt Heather Swanson zu Arnetts Appartment ohne irgendein anderes Fahrzeug zu rammen oder etwas zu beschädigen. Fahrt dafür so langsam wie möglich und passt euch dem Straßenverkehr an (also bei einer roten Ampel auch halten).

Schöne Grüße

Am Ende des Falls, wenn ihr Willy verfolgt und er auf den Turm mit den großen leuchtenden Buchstaben klettert, müsst ihr jeden Buchstaben einmal anschießen damit sie runterfallen.

Trophäen Leitfaden für den Fall Nicholson Galvanisierung:

Groß und unfreundlich

Schließt den Fall ab.

Immer der Nase nach

Findet die Propellerhaube bei Nicholsons Galvanisierungsanlage.

Leichen im Eisfach

Findet alle Beweise in Okamotos Appartment. Das sind:

  • Leiche im Kühlschrank
  • Ring der Leiche an der rechten Hand
  • Armbanduhr, trägt die Leiche an der linken Hand
  • untersucht den Kopf der Leiche
  • Krawattennadel, liegt vor dem Kamin
  • Mikrofilm, im hinteren Zimmer auf der Kommode hinter dem Bett

Kugelsichere Scheibe

Tötet zwei der Fahrer die sich am Kampf bei Hughes Aircraft beteiligen bevor sie anhalten (Es müssen die Fahrer sein, Beifahrer zählen nicht).

Mit brennenden Reifen

Verfolge Vernon Mapes vom brennenden Haus bis zu Hughes Aircraft beim ersten Versuch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen

L.A. Noire (Übersicht)