War of the Immortals: Kurztipps

Leveln, ohne Quests Lv.55-61

von: Headwolf90 / 25.12.2011 um 13:08

Ich hatte Schwierigkeiten ab lvl 55 aufzusteigen, da es kaum noch Quests gab. Ich habe das Problem gelöst, indem ich Tundraechsen Lvl. 49 (in Felsiger Abgrund I) getötet habe. Diese bringen ca. 1000 Ep pro Monster. Es empfiehlt sich dazu die Kampfhilfe laufen zu lassen. Und nebenbei am besten noch die Kopfgeldjager-Quests für die Echsen zu holen (10 Stück) das bringt für alle 60 Monster nochmal 50. 000 Ep. Und Rangpunkte als Kopfgeldjäger!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp bin zwar noch lvl 52 aber ein Kollege hat das gleiche gemacht , Danke!:D

25. Dezember 2011 um 21:28 von Emre234


Verstärkungskristall

von: Headwolf90 / 27.12.2011 um 12:05

Hallo,

Ihr seid sicherlich auch kanpp mit den Verstärkungskristallen,

daher möchte ich euch erzählen wie ich täglich so ca. 10 Kristalle bekomme. Und zwar geht ihr in die Seelenbunhöle III

und tötet dort in einer Gruppe den Boss, ihr solltet keien probleme haben wenn ihr ein Heiler dabei habt. Natürlich ist der Boss nicht immer da aber Beobachtet den Hinweise-Chat und achtet darauf ob er gespawnt wurde (Rote Schrift). In der Regel droppt er immer einen Verstärkungskristall. Ihr solltet Außerdem um Lvl. 60 sein!

Hoffe ich konnte euch helfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu War of the Immortals (9 Themen)

War of the Immortals

spieletipps meint: War of the Immortals bietet nicht mehr als die Grundlagen eines Online-Rollenspiels. Eintönige Missionen und zu schwache Computer-Gegner sorgen für Langeweile. Artikel lesen
42
Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War of the Immortals (Übersicht)

beobachten  (?