Sega Rally: Kurztipps

Einfacher Überholen

von: GamerEistee / 29.12.2011 um 14:28

Wenn ihr einen Gegner überholen wolltt, ihr aber nicht schnell genug seit, dann müsst ihr das Heck des anderen Autos rammen und zur anderen Seite schieben, denn dann verliert er das Gleichgewicht, dreht sich um und im besten Fall überschlägt er sich noch ein Paar mal

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sega Rally

Sega Rally 82
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sega Rally (Übersicht)

beobachten  (?