Sega Rally: Kurztipps

Einfacher Überholen

von: GamerEistee / 29.12.2011 um 14:28

Wenn ihr einen Gegner überholen wolltt, ihr aber nicht schnell genug seit, dann müsst ihr das Heck des anderen Autos rammen und zur anderen Seite schieben, denn dann verliert er das Gleichgewicht, dreht sich um und im besten Fall überschlägt er sich noch ein Paar mal

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sega Rally

Sega Rally 82
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sega Rally (Übersicht)

beobachten  (?