Sega Rally: Kurztipps

Einfacher Überholen

von: GamerEistee / 29.12.2011 um 14:28

Wenn ihr einen Gegner überholen wolltt, ihr aber nicht schnell genug seit, dann müsst ihr das Heck des anderen Autos rammen und zur anderen Seite schieben, denn dann verliert er das Gleichgewicht, dreht sich um und im besten Fall überschlägt er sich noch ein Paar mal

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sega Rally

Sega Rally 82
Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sega Rally (Übersicht)

beobachten  (?