Super Hero Squad Online: Kurztipps

Spielcharaktere erlangen

von: helfershelfer / 29.12.2011 um 20:20

Es gibt im Spiel 54 verschiedene Kämpfer zu erlangen.

Ein Großteil der Charaktere könnt ihr im Shop kaufen, den Rest bekommt ihr durch erfüllen von Missionen.

Hier eine Liste.

Im Einkaufsladen erhaltbare Charaktere:

  • Captain Marvel - 600 Gold
  • Nova - 350 Gold
  • Doktor Strange - 1. 000 Gold
  • Ultimate Comics Spider-Man - 1. 000 Gold
  • Blade - 1. 000 Gold
  • Black Cat - 600 Gold
  • Scarlet Spider-Man 1. 000 Gold
  • Dark Surfer - 25. 000 Silber
  • Red She-Hulk - 600 Gold
  • Red Hulk - 1. 000 Gold
  • American Dream - 600 Gold
  • Blicky Cap - 15. 000 Silber
  • Captain America - 1. 000 Gold
  • Gambit - 600 Gold
  • Roglie - 600 Gold
  • Emma Frost - 600 Gold
  • Hulk Gladiator - 1. 000 Gold
  • Spider-Man - 1. 600 Gold
  • Thor - 1. 000 Gold
  • Volverine - 1. 000 Gold
  • Hulk - 1. 000 Gold
  • Storm - 600 Gold
  • Thor Classic - 1. 000 Gold
  • Valkyrie - 350 Gold
  • Jean Grey - 5. 000 Silber
  • Silver-Surfer 25. 000 Silber
  • Reptil - 600 Gold
  • She-Hulk - 600 Gold
  • Scarlet Witch - 350 Gold
  • Spider-Girl - 600 Gold
  • Spider-Woman - 600 Gold
  • Black Panther - 600 Gold
  • Die Unsichtbare - 600 Gold
  • Die Fackel - 600 Gold
  • Mr. Fantastic - 350 Gold
  • Giant-Man - 600 Gold
  • Wasp - 600 Gold
  • Folgende Charaktere kann man sich nur kaufen wenn man sich die Mitgliedschaft für echtes Geld gekauft hat:
  • Shadowcat - 3. 000 Silber
  • Iron Patriot - 3. 000 Silber
  • Nick Fury - 2. 000 Silber
  • Das Ding im Frack - 2. 000 Silber
  • Iron Man Hulkknacker - 2. 000 Silber
  • Deadpool - 3. 000 Silber
  • Ultimate Thor - 3. 000 Silber
  • Iron Man - 1. 000 Silber
  • Black Widow - 1. 000 Silber
  • Schwarzer Spider-Man - 3. 000 Silber
  • War Machine - 2. 000 Silber

Den Rest bekommt man durch das erfüllen bestimmter Aufgaben.

Hauptquartier

von: helfershelfer / 29.12.2011 um 20:33

Das Hauptquartier ist nur für eure Kreativität da, hier gibt es keine bestimmten Dinge zu erfüllen. Möbel und Wand-Boden Farben könnt ihr euch entweder kaufen oder im laufe des Spiels durch Level aufstiege oder das erfüllen von Missionen erarbeiten.

Gekauftes Essen könnt ihr hier ebenfalls platzieren damit eure Helden essen können. ( Dies steigert ihren Kampfgeist.) Ihr könnt euch auch im Einkaufsladen Zimmer kaufen und diese ebenfalls gestalten. Bei eurer Gestaltung sind euch keine Grenzen gesetzt, baut doch z. b. mal einen Turm aus Gegenständen und werft euren Helden gegen diesen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gold verdienen

von: helfershelfer / 29.12.2011 um 20:34

In diesen Spiel ist es nicht einfach Geld zu verdienen ohne echtes Geld aus zu geben.

Ihr könnt Geld verdienen indem ihr Täglich am Drehrad Spielt. Dies geht wie folgt:

Eine Runde kostet euch 1 Ticket. Tickets findet ihr im Spiel wenn ihr bestimmte Gegner tötet, durch Missionen, durch Arcade Spiele usw.

Täglich habt ihr Goldfelder die nachdem ihr sie erwischt habt zu Silber Felder werden. Um aus ihnen wieder Goldfelder zu machen gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Kauft euch für echtes Geld die Mitgliedschaft. Damit bleiben die Felder konstant Gold.

2. Wartet bis zum nächsten Tag ab. Die Felder werden jeden Tag ''Aufgefrischt'' und somit wieder für euch startklar gemacht.

Außerdem könnt ihr beim Drehrad Spiel Karten Möbel etc. gewinnen.

Es wird immer nur 1 Feld aufgefrischt

11. August 2012 um 09:57 von Escaria melden

Ausführung der ersten 5 Aufgaben

von: helfershelfer / 30.12.2011 um 16:09

In diesen Beitrag erkläre ich euch die ersten 5 Herausforderungen.

Herausforderung 1: Daily Bugler.

Das Ziel: Begebt euch auf das Dach von dem Daily Bugle Gebäude.

Ausführung: Geht zum nordlichsten Punkt der Stadt, dort ist mittig des Gebäudes eine Tür die ihr anklicken könnt, genießt die Fahrstuhl Fahrt.

Herausforderung 2: Lass uns Shoppen gehen!.

Das Ziel: Besuche einen Laden in einer Zone.

Ausführung: Klickt unten rechts auf das Bearbeitungsschild und klickt auf die Tragetaschen. Nun müsst ihr den Laden wieder verlassen und die nächste Herausforderung annehmen.

Herausforderung 3: Possible

Das Ziel: Spiele und Vollende eine beliebige Mission.

Ausführung: Öffnet wie vorhin das Bearbeitungsfeld und klickt den Iron Man Button ( Mission wählen).

Nun müsst ihr ''Los'' klicken und die Monster töten. Habt ihr das erledigt seid ihr mit Herausforderung 3 fertig.

Herausforderung 4: Einkäufer.

Das Ziel: Kaufe 6 Gegenstände für dein Hauptquartier.

Ausführung: Klicke unten rechts das Bearbeitungsfeld und wähle wieder die Tragetaschen. Nun gehe zu den Reiter '' Hauptquartier'' ((HQ)) und kaufe 5 Gegenstände ( Tipp! Kaufe Gegenstände die 10 Silberlinge kosten)

Habt ihr dies getan könnt ihr die nächste Herausforderung starten.

Herausforderung 5: Gefreiter.

Ziel: Erreiche ein Squad Level von 15.

Informationen hierzu: Das Squad Level wird aus den Leveln eurer Charaktere zusammen gerechnet. (( Spieler a ist Level 1 und Spieler b ist Level 7 ergiebt ein Squad Level von 8.

/ a1 + b7 = c8))

Ausführung: Levelt eure Helden hoch indem ihr beispielsweise Missionen wiederholt, Kartenkämpfe austragt oder die kleinen Monster tötet die die Stadt angreifen.

Herzlichen glückwunsch, nun solltet ihr die ersten 5 Herausforderungen gemeistert haben.

Super danke ich wollte schon immer wissen was das squad level ist :D

03. Juli 2013 um 10:32 von Apizo melden

Ausführung der Herausforderungen 6 bis 15

von: helfershelfer / 30.12.2011 um 16:10

In diesen Beitrag erkläre ich euch die Aufgaben 6 bis 15

Herausforderung 6: Entdecker.

Ziel: Besuche 3 Zonen.

Informationen dazu: Zonen sind verschiedene ''Welten'' die ihr betreten könnt nachdem ihr diese frei geschaltet habe. Ich habe sie beim Drehrad Spiel freigeschaltet.

Ausführung: Geht unten rechts auf das Bearbeitungsfeld und klickt die Erdkugel an, nun wählt ihr einen Ort aus in den ihr noch nicht wart.

Habt ihr alle Orte durch seid ihr fertig mit der 6. Herausforderung.

Herausforderung 7: Du siehst mich nicht.

Ziel: Mache euren helden 4 mal unsichtbar.

Informationen dazu: Diese aufgabe müsst ihr in Baxter Plaza ausführen. Der genaue Punkt ist der Fantastic Four Tower.

Ausführung: Am nördlichsten Punkt des Ortes befindet sich der Fantasic Four Tower, benutzt dir tür und biegt links in die nächste Tür ein.

Nun findet ihr euch auf einer kleinen Plattform wieder, vor euch befindet sich ein roter Knopf. Klickt den Roten Knopf an und wartet bis die unsichtbarkeitphase vorbei ist. Wiederholt diesen Vorgang bis ihr fertig seid.

Herausforderung 8: Ich bin gerade nach Baxter Plaza geflohen.

Ziel: Benutze alle Flugpunkte in Baxter Plaza.

Informationen dazu: Diese Aufgabe könnt ihr mit fliegenden Charakteren ausführen, beispielsweise Falcon.

Ausführung: Habt ihr euch in einen fliegenden Charakter verwandelt seht ihr am boden grüne Flächen, ihr müsst alle anklicken um die Herausforderung zu beenden.

Herausforderung 9: Squad, sammelt euch!.

Ziel: Habe 6 Squad Helden.

Ausführung: Sammelt euch 5. 000 Silberlinge und kauft euch im Einkaufsladen den Charakter Jean Grey ( Begründung: Sie ist am günstigsten.)

Ihr könnt auch auf andere Helden sparren.

Herausforderung 10: Rang: Unteroffizier.

Ziel: Erreiche einen Squad Level von 25.

Ausführung: Levelt eure Helden bis sie insgesammt Level 25 sind.

Herausforderung 11: Heldenverehrung

Ziel: Klicke alle Statuen in Asgard an.

Informationen dazu, Die Aufgabe muss in Asgard erledigt werden.

Ausführung: Klickt alle Statuen in Asgard an.

Herausforderung 12: Jedermanns Freund.

Ziel: Habe 5 Spieler in deiner Freundesliste.

Ausführung: Renne durch die Städte und klicke Spieler an. Nun erscheint ein Feld oben Links mit 6 Kategorien, wählt die erste ( oben Links).

Wartet bis euch die Spieler angenommen haben und ihr seid fertig mit der 12 Herausforderung.

Herausforderung 13: Berührung des Maids.

Ziel: Verwandelt euch 4 mal zu Gold.

Informationen dazu: Die Aufgabe muss in Asgard erfüllt werden.

Erklärung des Weges: Verfolgt den Regenbogenpfad bis ihr festen Boden unter den Füßsen habt. Nun rennt links über die Brücke und geht in das 2 Gebäude von links.

Springt nun nach ''Hinten'' und ihr landet vor einer Thor Statue, klickt diese an und es öffnets ich ein geheimer Thronsaal. Nehmt auf den Thron platz und ihr werdet zu Gold.

Wiederholt diesen Vorgang bis die 13. Herausforderung gemeistert ist.

Herausforderung 14: Spaßrad.

Ziel: Drehe das Preisrad 30 mal.

Ausführung: Dreht das Preisrad 30 mal.

Herausforderung 15: Feldwebel.

Ziel: Erreiche einen Squad Level von 60.

Ausführung: Levelt eure Charaktere bis sie ein gemeinsames Level von 60 ergeben.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt die Aufgaben 6 bis 15 erfolgreich bestanden.

Weiter mit: Super Hero Squad Online - Kurztipps: Ausführung der Aufgaben 16 bis 20 / Silbermünzen sammeln. / Leveltipp Heldenmarken / Heldenmarken / Tipps für Missionen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online (Übersicht)