Super Hero Squad Online: Ausführung der Aufgaben 16 bis 20

Ausführung der Aufgaben 16 bis 20

von: helfershelfer / 01.01.2012 um 13:08

In diesen Beitrag erfahrt ihr wie ihr die Herausforderungen 16 bis 20 meistert.

  • Herausforderung 16: Höhlenforscher.
  • Ziel: Besuche die unterirdische Kanalisation von Villainville.

Ausführung: Betretet die Zone Villainville und reist zum südlichsten Punkt der Stadt. Dort angekommen müsst ihr durch ein offenes Gullieloch in die Kanalisation fallen und durch die Tür gehen die sich mittig befindet.

  • Herausforderung 17: Winke winke!.
  • Ziel: Begrüße 5 verschiedene Spieler.

Ausführung: Gehe in eine gut besuchte Stadt und klicke einen Spieler an, nun erscheint oben links ein Feld ( Freund hinzufügen etc.). Jetzt müsst ihr nurnoch aus der Emotionsliste -Grüßen '1'- auswählen. Wiederholt diesen Vorgang und ihr gelang zu Herausforderung 18.

  • Herausforderung 18: Hungriger, hungriger Held!.
  • Ziel: Esse: 1 Pizza, 1 Eiswaffel, 1 Hotdog und 1 Fisch.

Fundorte: Hotdog: Die Hotdogbude findet ihr in Daily Bugle am westlichsten Punkt der Stadt ( mittig). Fisch: Den Fisch bekommt ihr in Asgard. Geht hierzu über den Regenbogen und biegt nach rechts ab. Verfolgt den Weg bis ihr bei der Treppe seid und klickt links von der Treppe den ''Wagen'' an auf den ein Fisch liegt.

Pizza: Die Pizza findet ihr in der Stadt Baxter Plaza. Nachdem ihr die Stadt betreten habt folgt der Straße in Richtung Osten und betretet das Haus neben Carlies Eisbude. Eiswaffel: Die Eiswaffel bekommt ihr aus Carlies Eisbude.

  • Herausforderung 19: Karten-stark!.
  • Ziel: Vollende die ersten 3 Kartenmissionen von Iron Man.

Ausführung: Geht in das Kartenspielmenü und klickt 'Spielen', nun auf 'Quest' und wieder 'Spielen'. Jetzt klickt ihr 'Quest's für Iron Man an und wählt euren Feind. Ihr müsst die 3 Schlachten ''Mensch vs Maschine'', ''Du kannst nicht treffen, was Du nicht sehen kannst'' und ''Eisenknacker'' bestehen. ( mit welchem Helden ihr dabei spielt ist egal.)

  • Herausforderung 20: Rang: Oberfeldwebel.
  • Ziel: Erreiche ein Squad-Level von 110.

Ausführung: Levelt eure Helden so hoch bis ihr gemeinsames Level 110 ergibt. ( Für diese Herausforderung müsst ihr euch einen neuen Helden kaufen.)

Wo ist die Eiswaffel? Kannst du mir den Weg genauer beschreiben und in welcher Zone?

06. September 2012 um 07:05 von Ps3Zocker(Kosova) melden

Silbermünzen sammeln.

von: helfershelfer / 01.01.2012 um 13:09

Es gibt im Spiel verschiedene Möglichkeiten Silbermünzen zu sammeln, hier sind ein paar Methoden aufgelistet:

  • Kugelautomaten: Klickt die Kugelautomaten an damit aus ihnen Sterne kommen. 10 Sterne entsprechen 1 Silbermünze.
  • Tiere: Klickt ihr Tiere an könnt ihr diese verfolgen, während sie vor euch flüchten lassen sie Sterne fallen. Nachdem die Tiere stehen bleiben schenken sie euch auch noch 1 Ticket und Erfahrungspunkte.
  • Hydranten: Klickt ihr Hydranten an kommen aus ihnen Sterne die euch Silbermünzen bringen.
  • Kartenspiel: Spielt gegen Freunde oder Computer eine Runde Karten und ihr erhaltet ebenfalls Silbermünzen, Erfahrungspunkte und Tickets.
  • Missionen: Spielt mit Freunden oder allein Missionen, diese bringen euch Silbermünzen, Erfahrungspunkte und Tickets.
  • Spielrad: Spielt am Spielrad und ihr erhaltet Gold, Silber, Items und Karten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leveltipp Heldenmarken

von: helfershelfer / 01.01.2012 um 13:09

Um täglich ohne Kämpfe Erfahrungspunkte zu sammeln lohnt es sich Heldenmarken zu sammeln.

Jeder Held hat am Tag 5 Heldenmarken die er finden kann, sie bringen euch reichlich Erfahrungspunkte.

Die Heldenmarken sind kreuz und quer in den verschiedenen Zonen verteilt, man findet nur die Heldenmarken des Helden mit den man spielt. ( Bedeutet dass man den Helden wechseln muss um für einen anderen Helden die Marken zu finden.)

Während ihr die Heldenmarken sammelt könnt ihr die kleinen Angreifer vernichten, diese bringen euch auch Erfahrungspunkte und Tickets.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Heldenmarken

von: helfershelfer / 05.01.2012 um 18:37

Wie in den Beitrag 'Leveltipp Heldenmarken' schon geschrieben wurde kann jeder Held am Tag 5 Heldenmarken finden. Es wurde jedoch vergessen zu erwähnen, dass man in jeder Zone 5 Heldenmarken finden kann. Also kann man am Tag 20 Heldenmarken mit jedem Helden erlangen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falsch: Mit einem Helden kann man am Tag 5 Marken sammeln und die sind verteilt auf 2-3 Welten.

17. Januar 2012 um 21:42 von Disselize melden

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber man kann nur 5 Marken pro Tag sammeln egal in welchem Gebiet. Wenn man in einem nur 3 oder 4 gesammelt hat und eine nicht gefunden hat kann man die fehlende in einem anderem Gebiet finden.

06. Januar 2012 um 01:52 von KLZ777 melden

Tipps für Missionen

von: helfershelfer / 06.01.2012 um 13:39

In diesen Beitrag werden euch hilfreiche Tipps und Kniffe für Missionen erklärt.

  • Essen: Nachdem ihr Monster getötet habt lassen sie manchmal Essen fallen, das Essen heilt euch. Ihr solltet es nur essen wenn ihr wenig Lebenspunkte habt, Mitspieler die wenig Lebenspunkte haben brauchen das Essen dingender.
  • Sterne: Sammelt alle Sterne ein die die Monster fallen lassen um Spezial Moves benutzen zu können. Ihr habt 2 Spezielle Angriffe, einen davon klickt ihr auf den Bildschirm an ( Links) und den anderen aktiviert ihr mit eurer rechten Maustaste. Benutzt die Spezialangriffe am besten wenn ihr von Feinden umzingelt seid.
  • Kisten: Öffnet alle? Kisten die ihr findet könnt weil sich in ihnen Items befinden die euch für den Kampf stärken.
  • Gegenstände: Hebt Gegenstände auf und werft eure Feinde mit ihnen ab.
  • Flächenschaden: Manche Helden schlagen nicht nur einen Feind sondern mehrere. Platziert diese Helden am besten so, dass sie alle Feinde erwischen.
  • Movement: Zu dem Movement zählen zwei Dinge.
  • Erstens: Springen. Manche Feinde machen schaden indem sie stampfen, man bekommt kein Schaden wenn man im richtigen Augenblick springt.
  • Zweitens: Ausweichen. Anhand der Gestik eurer Feinde könnt ihr sehen ob sie einen Angriff vorhaben, geht ihnen am besten aus der Schussrichtung.
  • Teamplay: Macht keine Alleingänge, wartet lieber auf eure Mitstreiter bevor ihr euch in die Schlacht stürzt.
  • Beamplattformen: In manchen Missionen gibt es Beamplattformen mit denen ihr euch von Punkt A nach Punkt B beamen könnt, diese verwendet ihr mit eurer linken Maustaste.
  • Schalter: In manchen Missionen gibt es Schalter die ihr im richtigen Augenblick mit eurer linken Maustaste betätigen müsst.
  • Komboangriffe: Schlagt nicht nur einmal sondern lasst euren Helden seine komplette Kampfbewegung ausführen, dies bringt euch mehr Punkte.
  • Punktzahl: Gegen Ende jeder Mission werden eure Punkte zusammen gezählt und in Medallien umgetauscht. Je besser die Medallie des so höher eure Belohnung.

Verwendet ihr diese Tipps werdet ihr leichter gewinnen und reicher belohnt.

Weiter mit: Super Hero Squad Online - Kurztipps: Schneller Zoff Bots töten / Ausführung der Aufgaben 21 bis 30 / Karten anpassen / Neue Helden / Mission Frostbrand

Zurück zu: Super Hero Squad Online - Kurztipps: Spielcharaktere erlangen / Hauptquartier / Gold verdienen / Ausführung der ersten 5 Aufgaben / Ausführung der Herausforderungen 6 bis 15

Seite 1: Super Hero Squad Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online (Übersicht)