Super Hero Squad Online: Schneller Zoff Bots töten

Schneller Zoff Bots töten

von: helfershelfer / 08.01.2012 um 20:42

Um schneller die Zoff Bots zu töten muss man eines seiner drei Power Emotes verwenden. Die Power Emotes können auch andere Bewegungen ersetzen beispielsweise das klicken an Gulli Deckeln um einen Stern zu erlangen. Mit manchen Power Emotes kann man auch Zoff Bots töten die sich über einen befinden, das ist sehr hilfreich wenn man nicht extra klettern möchte.

Die Power Emotes sind die violetten Smileys am unteren Bildschirmrand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ausführung der Aufgaben 21 bis 30

von: helfershelfer / 09.01.2012 um 17:15

In diesen Beitrag erfahrt ihr wie die Aufgaben 21 bis 30 funktionieren.

21: Astronaut

Ziel: Hebe 20 mal mit der Rakete in Baxter Plaza ab.

Ausführung: Begebt euch nach Baxter Plaza und biegt rechts ein, geht so lange bis ihr bei Carlie's Eisbude seid. Jetzt geht ihr in Richtung Norden bis ihr zu einer Tür gelangt auf der eine Rakete aufgemalt ist, geht durch die Tür und verwandelt euch in einen Helden der fliegen kann. Jetzt sollte ein blaues Kreuz vor Mr. Fantastic erscheinen, klickt dieses an und wiederholt den Vorgang bis ihr die Aufgabe gemeistert habt.

22: Arcade Meister: Basisinvasion

Ziel: Erreiche 13. 000 Punkte in den Arcade Spiel 'Angriff auf die Basis'.

Ausführung: Geht in das Arcade Menü und wählt das Spiel 'Angriff auf die Basis', es gibt 2 Wege an die Punkte heran zu kommen.

Weg 1: Normales draufhauen. Geht mir den Pfeiltasten so hin das der Gegner vor euch ist ( Auch auf Distanz) und werft mit der Leertaste ein Objekt nach ihm, das Objekt ist je nach Held anders.

Weg 2: Kombinationen. Um es leichter zu erklären gebe ich euch ein Scenario vor. Die Monster stehen in der Mitte und ihr seid links von ihnen. Werft das Objekt links neben den Monstern und renn während das Objekt fliegt nach rechts so, dass ihr neben den Monstern stehen würdet wenn sie vor euch währen. Das Objekt nimmt nun alle Monster die sich auf seinen Weg befindet mit sich, das gibt mehr Punkte. Das Spiel ist erst vorbei wenn ihr 3 Feinde nicht erledigen konntet.

23: Unruhige Gewässer

Ziel: Sei in dem Daily Bugle Teich, dem Fluss von Asgard und den Brunnen von Baxter Plaza unhöflich.

Fundorte: Der Daily Bugle Teich befindet sich Südwestlich in Daily Bugle. Der Fluss von Asgard befindet sich fast am mittigsten Punkt in Asgard, geht den Regenbogen entlang und biegt links ein bis ihr auf der Brücke seid, springt von ihr und ihr seid da. Der Brunnen von Baxter Plaza befindet sich am mittigsten Punkt der Stadt.

Unhöflich seid ihr indem ihr das Emote 'Unhöflich' verwendet, dies befindet sich in eurer Emotionsleiste.

24: Gambit's Sidekick

Ziel: Gewinne 10 Kartenschlachten gegen Mitspieler.

Ausführung: Klicke einen zufällig ausgewählten Mitspieler an und wähle das 'Zu einem Kartenspiel einladen' Feld. Kämpft und gewinnt gegen eure Mitspieler bis die Aufgabe erfüllt ist. Das kann sehr lange dauern weil es nur wenige Spieler gibt die euch gewinnen lassen oder überhaupt die Herausforderung gegen euch annehmen.

25: Oberstabsfeldwebel.

Ziel: Erreiche ein Squad Level von 200.

Ausführung: Levelt eure Helden bis sie ein Squad Level von 200 erreichen.

26: Arcade Meister: Schlag den Moloid.

Ziel: Erreiche 7. 500 Punkte in den Arcade Spiel 'Schlag den Moloid'.

Ausführung: Geht in das Arcade Menü und wählt das Spiel 'Schlag den Moloid'. In diesen Spiel geht es darum die Moloiden zu schlagen bevor sie wieder abtauchen. Schlagen könnt ihr indem ihr sie mit eurer linken Maustaste anklickt, Treffer in Folge bringen mehr Punkte. Das Spiel ist vorbei wenn 10 Moloiden wieder in die Erde kriechen konnten.

27: Der Taubinator

Ziel: Setze in einer Zone 100 Tauben außer Gefecht.

Ausführung: Startet in einer Zone die viele Tauben besitzt, stellt euch neben sie und benutzt ein Power Emote. Power Emotes können auch Flächenschäden ausrichten, es ist also besser einen Spieler zu nehmen dessen Power Emote eine gute Reichweite hat.

28: Zäh wie Kaugummie

Ziel: Knacke 30 Kaugummieautomaten.

Ausführung: Begebt euch in eine beliebige Zone und öffnet die Kaugummieautomaten mit eurer linken Maustaste. Wiederholt diesen Vorgang bis ihr die Aufgabe erfüllt habt.

29: Hulk's Helden

Ziel: Erfülle beliebige Missionen mit Hulk, Red Hulk, Gladiator Hulk und She Hulk.

Ausführung: Es gibt 2 Wege diese Aufgabe zu erfüllen.

Weg 1: Alleingang. Kaufe hierfür die aufgelisteten Helden und spiele mit ihnen eine Mission.

Weg 2: Lade einen der aufgelisteten Helden ein und spiele mit ihnen eine Mission.

Ihr müsst mit jeden der aufgelisteten Helden einmal unterwegs gewesen sein.

30: Rang: Leutnant

Ziel: Erreiche ein Squad Level von 300.

Ausführung: Levelt eure Helden bis sie ein Squad Level von 300 erreicht haben.

Herzlichen Glückwunsch, ihr seid nun mit allen vorhandenen Aufgaben fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Karten anpassen

von: helfershelfer / 03.02.2012 um 10:51

Es ist besonders wichtig für eine Kartenschlacht einen auf den Feind abgestimmten Kartenstapel zu haben. Es gibt Gegner die nur eine bestimmte Farbgruppe haben. Hat euer Feind beispielsweise nur Silberne Angriffskarten müsst ihr euren Stapel so aufbauen, dass er fast nur Silberne Blockkarten besitzt.

Für Freie Kartenschlachten nehmt ihr am besten von jeder Blockkarte 4 Stück, jetzt legt ihr noch taktisch kluge Karten in euren Stapel.

Wichtige Karten sind Karten die euch heilen oder die Verbündeten eures Feindes vernichten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Helden

von: helfershelfer / 03.02.2012 um 10:51

Hier ist eine Liste mit den neuen Helden.

Angel 600 Gold

Phoenix 1.000 Gold

Psylocke 600 Gold

Nightcrawler 1.000 Gold

Ice Man 1.000 Gold

Beast 600 Gold

Der Held Angel hat eine einzigartige Fähigkeit, er kann sich selbst heilen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission Frostbrand

von: helfershelfer / 03.02.2012 um 10:51

Dies ist der Bossguide für die Mission Frostbrand. Damit es leichter zu verstehen ist nenne ich die Bosse Feuer und Eis.

Zum Start der Schlacht rennen Feuer und Eis zu Kristallen die ihr Schutzschild aufheben, greift einen von ihnen an bis sein Schild wieder aufgebaut ist.

Solange die Bosse ihre Schild aktiviert haben solltet ihr auf Distanz bleiben damit ihr keinen Schaden erleidet. Fernkämpfer können sie bedenkenlos angreifen.

Sind ihre Schilde wieder aufgehoben könnt ihr sie wieder angreifen. Achtet während der Schlacht darauf, dass beide Bosse gleich viele Lebenspunkte haben, das ist wichtig weil einer der Bosse in Rage gerät wenn der andere Boss stirbt.

Zusätzliche Informationen:

Eis: Dieser Boss schlägt mit seiner Keule um sich, achtet auf seine Keule und geht einen Schritt zur Seite wenn er ausholt.

Wenn er seine Keule in den Boden Rammt solltet ihr ein paar Schritte von ihm weg gehen damit ihr nicht von der Erschütterung erwischt werdet. Der Boss Rennt umher, weicht ihm mit 2 Schritten zur Seite aus.

Feuer: Der Feuerboss macht die selben Angriffe wie der Eisboss. ( Nur die Grafik ist anders)

Beide: Beide Bosse werden Feuer und Eisbrocken vom Himmel regnen lassen, diese sind mit einen roten Kreis auf dem Boden markiert, haltet euch von diesen Plätzen fern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Hero Squad Online - Kurztipps: Sprünge / Punktetipp ''We Run in Peace'' / Missiontipp A Thousend Apples a Day / Bosstipp Jugger-Naught / Bossguide Very bad Breath

Zurück zu: Super Hero Squad Online - Kurztipps: Ausführung der Aufgaben 16 bis 20 / Silbermünzen sammeln. / Leveltipp Heldenmarken / Heldenmarken / Tipps für Missionen

Seite 1: Super Hero Squad Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online (Übersicht)