Super Hero Squad Online: Bossguide Un-Secret Invasion!

Bossguide Un-Secret Invasion!

von: helfershelfer / 03.02.2012 um 11:03

Vorab: Der Boss kann alles was die Fantastic 4 auch können seit daher vorsichtig.

Der Boss hat sehr viele Moves die es auszuweichen gilt, steht am besten hinter ihn damit ihr 80% seiner Angriffe ausweicht.

Springt am besten nicht weil er euch sonst treffen kann wenn er zum Schlag ausholt. Der Boss lässt manchmal Flammen aus dem Boden empor steigen, denen weicht ihr mit einen gekonnten Sprung aus.

Macht der Boss sich unsichtbar solltet ihr euch ein paar Schritte von euren Mitspielern entfernen dar er einen von ihnen sich als Ziel setzt. Ist der Boss wieder sichtbar müsst ihr eine Sekunde warten bevor ihr zu ihn rennt weil er einen Flächenangriff aktiv hat.

Das sind die wichtigsten Tipps für diesen Boss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Missionguide Home Invasion

von: helfershelfer / 03.02.2012 um 11:03

Dies ist nicht nur die erste sondern auch die leichteste Mission die ihr besitzt.

Nach und nach tauchen kleine Monsterwellen auf die ihr in Handumdrehen besiegen könnt. Sollten euch die Monstermassen zu groß werden könnt ihr den roten Knopf betätigen, dieser lässt auf den mittleren Kreis der Karte blitze erscheinen die eure Feinde angreifen.

Habt ihr die Monstermassen erledigt kommen nacheinander 2 Wächter. Die Wächter schießen mit Lasern auf euch und stampfen auf den Boden, ihr könnt den Angriffen mit Sprüngen ausweichen.

Habt ihr die beiden Wächter zur Strecke gebracht wartet der Boss auf euch, aktiviert am besten bevor er bei euch ist den Roten Knopf. Der Boss ist sehr schnell, jetzt kommen die Buff Boxen in's Spiel, zerstört diese und sammelt die Bonis ein, einer von ihnen macht euch schneller. Wenn der Boss direkt auf euch zu rennt geht am besten zur Seite oder rennt weg.

Hat der Boss sich ausgetobt könnt ihr loslegen und wild auf ihn einschlagen. Der Boss stirbt schneller wenn ihr nebenbei den Roten Knopf aktiviert.

Sollten euch im Kampf die Lebenspunkte ausgehen müsst ihr vor den Monstern wegrennen bis Essenskisten vom Himmel fallen, sammelt diese ein und besiegt eure Feinde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zoffbots Farmen

von: helfershelfer / 05.02.2012 um 21:49

Diese Wegbeschreibung zeigt euch einen der leichtesten Wege Zoffbots in Daily Bugle zu finden.

Der Weg:

Ihr startet beim Preisrad, begebt euch zuerst zu dem Gebäude rechts von dem Preisrad.

Klickt mit eurer linken Maustaste auf die Tür und fahrt hoch. Springt auf die höhere Ebene rechts und fallt auf die tiefer gelegene Ebene die sich ebenfalls rechts befindet.

Fallt in Richtung Süden auf das Gebäude für Arcade Spiele. Jetzt rennt ihr nach Südosten. Geht in das erste Gebäude und springt in Richtung Norden ( Von Dach zu Dach). Seit ihr beim letzten Gebäude angekommen springt ihr von diesen und geht in das Gebäude das ihr als nächstes sehen könnt.

Das Gebäude ist am Nordöstlichste Punkt der Stadt. Geht in das Gebäude, fallt in Richtung westen auf die tiefer gelegene Ebene. Geht durch die Tür damit ihr auf das Dach kommt.

Springt nun in Richtung Westen und begebt euch in das Daily Bugle Gebäude. Springt von dem Dach des Daily Bugle Gebäudes und geht nach Westen. Geht in das Gebäude das am Nordwestlichsten Punkt Daily Bugles liegt.

Springt von dem Dach und geht durch das mini Parkgelände in Richtung Süden. Nun solltet ihr alle Stationen durch haben, die Zoff Bots begegnen euch auf den beschriebenen Weg.

Jeder Spieler hat nach einer gewissen Zeit eine Routine was das finden der Zoffbots angeht, diese Beschreibung ist eine Hilfestellung für Neulinge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampfdaten der Helden

von: helfershelfer / 07.02.2012 um 17:08

In diesen Beitrag könnt ihr erfahren wie viel Schaden euer Held verursacht, das ist besonders wichtig bei der Wahl eures Helden.

Hier ein Beispiel:

Helfers-Helfer:

9+10+20+35+45 = 119 - 9 = Schlag eins, 10 = Schlag zwei, 20 = Schlag drei, 35 = Schlag vier, 45 = Schlag fünf, 119 = Endsumme.

Die Endsumme entsteht nur wenn man den vollständigen Combo einsetzen konnte.

  • American Dream: 12+16+19+19+37+12+12+12+12 = 151
  • Angel: 8+5+5+17+10+10+33 = 88
  • Beast: 12+7+7+6+6+14+14+37 = 103
  • Black Cat: 7+10+10+10+22+42 = 101
  • Black Panther: 9+16+21+28+26 = 100
  • Spider Man (Black): 5+5+6+6+24+5+4+5+9+18 = 87
  • Black Widow: 7+5+5+5+5+18+34 = 79
  • Blade: 13+13+15+19+19+51 = 130
  • Captain America (Bucky): 12+12+19+19+37+15+15+15+15 = 155
  • Captain America: 12+16+19+19+38+15+15+15+15=166 (15+20+24+24+48+19+19+19+19=207)
  • Captain Marvel: 7+9+11+7+7+7+36 = 84
  • Daredevil (Classic): 5+5+6+6+17+35+11+11+9+11+11 = 127
  • Thor (Classic) 10+14+19+30+42 = 115
  • Wolverine (Classic): 6+9+9+18+26+26=94 (8+11+11+22+33+33=118 Mit Schadensbonus)
  • Colossus: 9+11+4+4+25+36 = 89
  • Cyclops: 6 (8) + 6+6 (8+8) + 10 (13) + 25 (31) + 33 (41) =86 (109)
  • Daredevil: 5+5 (6+6) + 6+6 (7+7) + 17 ( 21) + 35 (43) + 11+11+9+11+11 (14+14+12+14+14) = 127 (158)
  • Dark Surfer: 7+9+11+35+30 = 92
  • Deadpool: 12+15+10+37+6+15+6+15 = 116
  • Dr Strange: 3+3+4+4+11+25+32 = 82
  • Elektra: 5+5+5+5+11+16+16+15+15 = 93
  • Emma Frost: 9+12+16+24+35=96
  • Falcon: 12+13+16+23+17+17 = 98
  • Firestar: 6+9+11+23+23+35 = 107
  • Spiderman (Future) 5+5+6+6+14+5+5+5+37 = 88
  • Gambit: 13+5+13+37+44+44 = 156
  • Giant Man: 12+17+23+30+44 = 126
  • Hulk (Gladiator): 13+13+17+23+45 = 111
  • Hulk: 9 ( 12) +11 (14) + 19 (24) + 28 (35) + 43 (52) = 109 (137)
  • Iron Man (Hulkknacker): 6+15+10+10+8+8+8+8+52 = 123
  • Die Flamme: 6+9+11+13+13+7+7+7+7+7+7=94 (Mit Buffs: 8+10+14+16+16+9+9+9+9+9+9=128)
  • Iceman: 9+9+3+3+3+3+21+32 = 83
  • Die Unsichtbare: 7+9+11+11+23+45=106
  • Iron Man: 6+9+12+10+10+21+21+21+21+8+8+16 = 163
  • Iron Patriot: 7+10+7+7+7+7+7+7+8+8+16 = 91
  • Jean Grey: 9+12+16+24+42 = 103
  • Storm (Iro): 4+4 (5+5) 5+5 (7+7) + 12 (15) + 15+15 (18+18) + 15+15 (19+19) = 90 (113)
  • Mr Fantastic: 7+10+13+22+(22) +27 = 79 (101)
  • Ms Marvel: 8+10+14+(13) +16+36 = 84 (97)
  • Nick Fury: 5+6+14+14+27+30 = 96
  • Nightcrawler: 9+11+17+32+32 = 101
  • Nova: 8+10+14+16+35 = 83
  • Phoenix: 7+11+9+9+22+38 = 96
  • Psylocke: 7 (9) + 8 (10) + 11 (14) + 26 (32) + 36 (45) = 99 (110)
  • Elektra (Pure) 5+5+5+5+11+16+16+15+15 = 93
  • Hulk (Red): 9+11+19+28+36 = 103 (11+13+23+34+43 = 124)
  • She Hulk (Red): 7+8+11+25+53 = 104 (8+10+13+30+64 = 125 Mit Buffs)
  • Reptil: 8+11+10+7+7+7+7+7+36 = 100
  • Rouge: 8+10+2+2+2+2+2+2+2+30+30 = 92
  • Spiderman (Scarlet): 5+5+6+6+24+9+9+37 = 101
  • Scarlet Witch; 6+12+13+28+40 = 99
  • Sentry: 10+11+2+2+2+2+2+2+35+36 = 104
  • Shadowcat: 4+4+6+6+16+25+45 = 106
  • She Hulk: 7+8+11+25+53 = 84
  • Silver Surfer; 7+9+11+25+30 = 82
  • Spider Girl: 8+5+5+16+31+45 = 110
  • Spider Man: 5+5+6+6+14+5+5+5+37 = 88
  • Spider Woman: 5+5+6+6+11+9+9+30 = 81
  • Iron Man (Tarnanzug): 6+9+12+10+10+21+21+21+21+8+8+16 = 163
  • Storm: 9+13+17+31+40 = 110
  • Wolverine (Straßenanzug): 6+9+9+18+26+26 = 94
  • Das Ding: 13+11+22+47+5+5+5+5+5+5+5+5 = 133
  • Thor: 12 (15) + 13 (16) + 21 (26) + 27 (33) + 15 (19) = 88 (109)
  • Das Ding (Im Frack): 13+11+22+47+5+5+5+5+5+5+5+5 = 133
  • Spider Man (Ultimate) 5+5+6+6+14+5+5+5+37 = 83
  • Thor (Ultimate): 12+14+18+28+36 = 108
  • War Machine: 7+9+3+3+3+6+6+6+33 = 76
  • Wasp: 5+8+3+3+3+19+31 = 72
  • Wolverine: 7+10+9+20+30 = 76
  • Valkyrie: 10+10+9+16+35+11+11+11 = 113 [Mit Buffs 12+12+12+20+46+14+14+14 = 144]

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zusätzliche Squad Level

von: helfershelfer / 18.03.2012 um 12:12

In dieser Liste könnt Ihr sehen welche Helden euch nach den Erwerb zusätzliche Squad Level bringen.

Folgende Helden geben Euch kein zusätzliches Squad Level:

  • Blade
  • Dark Surfer
  • Deadpool
  • Elektra
  • Firestar
  • Ghost Rider
  • Gladiator Hulk
  • Hulk
  • Iron Partiot
  • Iro Storm
  • Punisher
  • Red Hulk
  • Red She Hulk

Folgende Helden geben Euch ein zusätzliches Squad Level:

  • Angel
  • Black Cat
  • Classic Daredevil
  • Classic Thor
  • Classic Wolverine
  • Colossus
  • Daredevil
  • Emma Frost
  • Falcon
  • Gambit
  • Menschliche Fackel
  • Iceman
  • Jean Grey
  • Luke Cage
  • Phoenix
  • Psylocke
  • Pure Elektra
  • Reptil
  • Rouge
  • Scarlet Spider
  • Scarlet Witch
  • Sentry
  • She Hulk
  • Silver Surfer
  • Spider Girl
  • Spider Woman
  • Straßenoutfit Wolverine
  • Das Ding
  • Thor
  • Das Ding im Frack
  • Ultimate Comics Spider Man
  • Ultimate Thor
  • Valkyrie

Folgende Helden geben Euch zwei zusätzliche Squad Level:

  • American Dream
  • Black Panther
  • Black Suit Spider Man
  • Black Widow
  • Bucky Cap
  • Captain Marvel
  • Dr. Strange
  • Giant Man
  • Die Unsichtbare
  • Nick Fury
  • Nightcrawler
  • Nova
  • Shadowcat
  • Storm
  • War Machine
  • Wasp
  • Wolverine

Folgende Helden geben Euch drei zusätzliche Squad Level:

  • Beast
  • Captain America
  • Captain America Super Soldat
  • Cyclops
  • Future Foundation Spider Man
  • Hulkbuster Iron Man
  • Iron Man
  • Mr. Fantastic
  • Ms. Marvel
  • Spider Man
  • Iron Man im Tarnanzug

Wenn Ihr eine Herausforderung startet für die ihr ein bestimmtes Squad Level benötigt wird euch diese Liste sicherlich weiterhelfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Hero Squad Online - Kurztipps: Neue Sachen im Shop! / Für 300 Gold einen Held bekommen

Zurück zu: Super Hero Squad Online - Kurztipps: Sprünge / Punktetipp ''We Run in Peace'' / Missiontipp A Thousend Apples a Day / Bosstipp Jugger-Naught / Bossguide Very bad Breath

Seite 1: Super Hero Squad Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online (Übersicht)