Dungeon Hunter 3: Kurztipps

Beste Klasse

von: gamefreakandi / 31.12.2011 um 20:18

Ich schlage euch als Klasse den Gaukler vor, denn der Gaukler kann sowohl Fernkämpfe als auch Nahkämpfe durchführen. Wenn schwache Gegner kommen, holt ihr eure Messer raus und tötet die Gegner in Massen. Wenn dann aber ein starker Gegner kommt oder ein Endgegner zückt ihr euren Bogen raus und tötet den Gegner aus sicherer Entfernung. Dabei ist es egal ob ihr den männlichen Gaukler nehmt oder die weibliche.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Dungeon Hunter 3 schon gesehen?

Kostenlose Schlüssel um Schatztruhen zu öffnen

von: gamefreakandi / 01.01.2012 um 01:26

Wenn ihr unter 5 Schlüssel habt bekommt ihr alle 20 Minuten einen neuen Schlüssel.

egal wie lange ich warte ich bekomme keinen einzigen schlüssel. auch wenn als pushnachricht gemeldet wird das neue schlüssel geschmidet wurden

02. Januar 2012 um 09:50 von lamoo melden

Richtiges Durchspielen des Spieles

von: gamefreakandi / 05.04.2012 um 15:37

Viele kennen ihre Spiele so: Ein Level geschafft, nächstes Level. Bei dem Spiel Dungeon Hunter III (3) ist das nicht so. Bei diesem Spiel muss man nämlich die Level öfters wiederholen. Am Anfang ist es vielleicht nicht so, aber im späteren Spielverlauf wird euch das Problem bekannt: Ihr schafft die weiteren Level nicht mehr, da ihr zu schwach seit. Daher rate ich euch spätestens ab der 2. Welt anzufangen jedes Level fünf bis zehn mal zu wiederholen. Hört sich viel an, ist es aber nicht. Mit diesem Tipp sollte euch das Durchspielen dieses Spieles leichter fallen.

so 4 welten mit 20 leveln sind 4800 min also 200 stunden zu spielen

05. Mai 2013 um 15:20 von Scottboy99 melden

mehr Geld zu verfügung

von: sp123 / 05.04.2012 um 19:39

Tränke werden mit jedem Level immer teurer. Abhilfe schafft folgendes:

ein zweitern Charackter erstellen "das Gold vom Hauptcharackter steht auch dem zur verfügung" und mit dem die Tränke zu TOP Konditionen einkaufen ;) kann schon gut was einsparen.

Diamanten sparen für mehr Schlüssel

alle 20min bekommt ihr neue Schlüssel. Maximal aber nur 5 Stück. Benutzt die Schlüssel um eure Schatztruhen zu öffnen und das immer. Sind die Schlüssel alle dann kurz eine Pause einlegen und Diamanten sparen.

Waffen mit besseren Werten

Kauft euch am anfang die 2. oder 3. Waffe und wertet die auf. Das Aufwerten kostet natürlich etwas aber für die dauer bis ihr so viel Gold bekommt das ihr schnell die 12. 000 G voll habt verkürzt ihr somit sehr. Je stärker um so schneller in einer neuen Arena = Mehr Gewinn. In ein paar Stunden kommt ihr so schon ganz schnell an die TOP Items.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dungeon Hunter 3

Dungeon Hunter 3

Beliebte Tipps zu Dungeon Hunter 3

Dungeon Hunter 3 (Übersicht)