Mortal Kombat Trilogy: Kurztipps

Walkthrough

von: ZockerModul / 03.01.2012 um 14:31

Da ich endlich Mortal Kombat Trilogy für die Playstation 1 habe, biete ich euch hiermit ein Walkthrough (also eine Komplettlösung) an!

Ihr könnt die Schwierigkeit auf einfach stellen in den Optionen wenn ihr nicht so gut seid.

Die ersten Gegner sind alle relativ einfach also ich besiege die ersten Gegner immer mit Cyrax.

Hier kurz eine Strategie für den Sieg mit Cyrax: Netz wenn es geblockt wird, müsst ihr blocken und warten bis euer Gegner euch angreift (immernoch blocken) macht öfter Salto+Kick wenn euch das Netz (bzw. mit Smoke oder Scorpion die Harpune) gelingt macht seine beste Kombo: HP, HP, HK, HP, HK, B+HK wiederholt die Kombo öfter.

Hier alle Fachbegriffe erklärt:

  • U: Hoch
  • D: Runter
  • B: Zurück
  • F: Vorwärts
  • HP: Hoher Schlag
  • LP: Niedriger Schlag
  • HK: Hoher Kick
  • LK: Niedriger Kick
  • BL: Blocken
  • RN: Rennen

Wenn ihr dann beim Endurance seit wird es schon etwas schwieriger:

Wichtig ist dabei dass ihr beim Besiegen des ersten Gegners möglichst wenig Schaden nehmt so dass ihr den zweiten Gegner einfacher und ohne Sorgen besiegen könnt!

Besiegen von Motaro:

Motaro ist bloß ein riesiger Angeber der euch eigentlich nicht so oft angreift und ihr die Chance habt ihn anzugreifen indem ihr oft Salto+Kick macht (wenn es sich gerade eignet eine Kombo zu machen dann macht HK, HK, B+HK macht immer Hohen Kick (sehr effektiv weil Netz nicht geht)

Besiegen des Endgegners Shao Kahn:

Beim Besiegen von Shao Kahn scheitere ich auch manchmal also kann ich euch nur sagen immer auszuweichen und immer zu blocken und ihn nur dann angreift wenn ihr ihn mit eurem Netz gefangen habt!

Alle Moves wie Bomben oder Netz stehen in einer Moveliste die ihr auf Google finden könnt!

Bleibt schön dran und ihr werdet Motaro besiegt haben!

Ich hoffe ich konnte euch allen helfen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mortal Kombat Trilogy

Mortal Kombat Trilogy
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?